[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. March 2005, 14:49   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Frage: Lohnt sich ein Wechsel? Problem: Lohnt sich ein Wechsel?



Ich habe mir vor kurzem überlegt mich von meinem T-DSL 1000 Anschluss und meiner Congster 1000 Flatrate zu trennen und mir das komplette 2000er Paket mit erhöhtem Upload von Arcor zu holen.
Preislich lohnt es sich auf jeden Fall, da ich dann ne doppelt so schnelle Leitung hätte mit dreimal so viel Upload, wobei ich sogar noch Geld spare.

Meine Frage ist nun, ob es dem eMule was bring, da hier sowieso nicht mehr als 40kB/s download drin sind. (Ich vermute aufgrund des Routers). Oder liege ich da falsch und es würde dem Esel auch gut tun???
__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 15:14   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Grundsätzlich ist der Router kein Grund dafür das der DL direkt gebremst wird. Du kannst mit mehr UL dir mehr Credits erarbeiten --> mehr DL.
Der Router wird allerdings nich mehr verbindungen zu lassen.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 15:51   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Lohnt sich ein Wechsel? Lohnt sich ein Wechsel? Details

ganz unabhängig vom Esel... wenn Du Geld sparst lohnt es sich immer! Außerdem ist Arcor-DSL von der Leistung sehr gut.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 20:31   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Lohnt sich ein Wechsel? Lösung: Lohnt sich ein Wechsel?

Riddick1981, du scheinst trotz 35 Beiträgen noch nicht unsere Checkliste vor dem Posten zu kennen. Wir haben ein SubForum speziell für ISPs und ihre Tarife, dort ist deine Frage angebracht. Darüber hinaus findest du dort aber auch bereits hilfreiche Berichte zu Arcor.
Da auch die Überschrift nicht aussagekräftig ist (Wechsel von oder zu was?): Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Lohnt sich ein Wechsel?


  1. Abmahnung wegen Filesharing - lohnt sich ein Termin bei der Verbraucherschutzzentrale?
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. Lohnt sich noch ein Rapidshare-Account?
    Filesharing - 28. October 2010 (2)
  3. lohnt sich ein premiumaccount bei rapidshare?
    Filesharing - 22. March 2010 (2)
  4. Rapidshare Premium Account, ab welcher Bandbreite lohnt sich das?
    Filesharing - 28. June 2009 (2)
  5. Suche ein MOD der sich an eine IP-Adresse bindet
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2007 (7)
  6. Kann ein ISP-Wechsel die Credits beeinträchtigen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. November 2006 (3)
  7. Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
    Xtreme MOD - 25. December 2005 (6)
  8. Lohnt sich umstieg ?
    Mülltonne - 25. October 2005 (1)
  9. [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ...
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2005 (6)
  10. Firefox loggt sich nicht mehr automatisch in Foren ein
    Hard- und Software Allgemein - 21. July 2005 (2)
  11. DSL1500 - lohnt es sich für den Muli
    ISP - Internet Service Provider - 5. March 2004 (39)
  12. Provider GMX / lohnt es sich?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. October 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK