[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2003, 14:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2003
Beiträge: 5
Standard: SMC 7004BR! Feste IP im Internet zuweisen??? Problem: SMC 7004BR! Feste IP im Internet zuweisen???



Hallo

Kann man den Router so einstellen, dass ich jedesmal mit derselben IP im Internet erkennbar bin? Denn nach 24 Stunden bricht T-Online meine Verbindung ab und ich krieg danach jedesmal ne andere IP, so dass mein DL auf 0 absackt. Ich muss mich zwar auf der Warteliste nicht wieder von hinten anstellen aber Emule braucht dann bestimmt wieder so 8 Stunden um wieder in Fahrt zu kommen.
Dies könnte man doch verhindern wenn man nach dem disconnect wieder dieselbe IP bekommt, oder?
Habe auch bei meinem Betriebsystem feste IPs zugewiesen bei TCP/IP-Einstellungen.

Vielen Dank im voraus
Hannes
McBain4646 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 14:42   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nein, den Router kann man nicht so einstellen, weil die IP, die der Router bekommt, von der Telekom vergeben wird. Es ist ja gerade der Sinn der Aktion, das du ne andere IP bekommst, damit du keinen Server mit einer statischen IP laufen lassen kannst. Das hat mit der festen IP von Betriebssystemen nichts zu tun, die ist nur im eigenen Netzwerk gültig, und da bist du ja Herr im Haus und kannst einstellen, was du willst. Wenn du über T-Online/Telekom ins Netz gehst, ist die Telekom Herr im Haus und bestimmt deine Anschrift/IP.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 14:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2003
Beiträge: 5
Standard: SMC 7004BR! Feste IP im Internet zuweisen??? SMC 7004BR! Feste IP im Internet zuweisen??? Details

Ok, Danke für die schnelle Antwort!

McBain4646 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: SMC 7004BR! Feste IP im Internet zuweisen???


  1. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. feste anzahl der uploadslots
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2008 (1)
  3. Feste IP einrichten mit Router Edimax BR 6104K
    DSL Router - 17. February 2007 (9)
  4. Feste IP an D-Link DI 604 vergeben
    DSL Router - 28. October 2006 (3)
  5. smc 7004vbr
    DSL Router - 8. December 2004 (1)
  6. Feste IP im p2p zu unsicher?
    ISP - Internet Service Provider - 28. September 2004 (2)
  7. Idee: Feste Ratio für upload
    eMule MOD - Development - 2. June 2004 (1)
  8. Internet geht nach 24h von selbst aus dem Internet
    Mülltonne - 18. June 2003 (3)
  9. smc router 7004br und port´s
    DSL Router - 5. May 2003 (7)
  10. SMC 7004BR EU Barricade LowID
    DSL Router - 5. May 2003 (1)
  11. qdsl home feste ip ?
    Allgemeines OffTopic - 22. January 2003 (1)
  12. dem router port zuweisen etc.
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK