[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. October 2003, 20:33   #1
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen Problem: Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen



Hier kommt in den nächsten 2 Tagen ein kleiner Guid.

mit Link's und Beispielen ( zum Downloaden)

Wie Bringe ich eine DVD (DVD9 oder DVD 5 oder Doppel Seitige DVD 5) auf einen DVD Rohling 4.7 GB egal ob R/RW und geal ob + oder -


als Erstes Benötigt mann eines dieser Programme:

Homepage:
DVD Decrypter (Profi) oder Smart Ripper oder anyDVD(noch nicht ausgereift)
Download:
DVD Decrypter 3.1.7.0 | | Smart Ripper 2.41 | | anyDVD 2.0.0.4

Anleitung für DVD Decrypter Tip: den ISO Modus würde ich vor ziehen.
Anleitung für Smart Ripper
Anleitung für anyDVD


Wenn ihr die DVD als ISO auf eurer HDD Habt und sie ist nicht Grösser als 4.500.00 dann könnt ihr sie mit DVD Decrypter gleich auf euren DVD Rohling Brennen.

Ist Sie Grösser Mountet ihr das ISO jetzt mit Daemon-Tools.

Homepage:
Daemon-Tools Tip: Regel mässig nach Neuer Version Schauen
Download:
Daemon-Tools | | wählt Hier eure Sprach Datei für Daemon-Tools | | Plugin für Blind Write 5 Image's


Wenn alles mit eines der Programme erledigt ist Benötigt mann
eines dieser Programme:


Homepage:
DVD2one oder DVD Shrink oder Pinnacle Instant Copy oder Clone DVD

Download:
DVD2one | | DVD Shrink | | Pinnacle Instant Copy | | Clone DVD






Anleitung DVD2one | | DVD2one join Modus Tip: DVD DISK Grösse nicht über 4172 ( im Bild steht 4472 )
Anleitung DVD Shrink
Anleitung Pinnacle Instant Copy
Anleitung Clone DVD




Wenn alles mit eines der Programme erledigt ist,
kann mann die entstandenen File's mit Nero oder WinonCD oder Copy to DVD auf einen DVD Rohling Bringen.


Wie Bringe ich eine VCD oder SVCD oder KVCD oder MVCD auf einen DVD Rohling 4.7 GB egal ob R/RW und geal ob + oder -

Es Passen je nach Grösse 6 oder 8 CD's auf einen DVD Rohling.

Also 4 / 6 SVCD's oder 8 VCD's ihr könnt auch mischen wenn noch Platz ist.

z.B: 4 SVCD's und 1 oder 2 VCD's usw.

Aber ihr Solltet nicht NTSC oder PAL Mischen, geht zwar auch sollt mann aber nicht.


Was Benötigen wir dafür:

Wenn sie in einer IMAGE Datei sind ( ISO,BIN,CCD,IMG und wie sie alle Heissen) :

Dann Mountet ihr die IMAGE DATEI jetzt mit Daemon-Tools

Homepage:
Daemon-Tools Tip: Regel mässig nach Neuer Version Schauen
Download:
Daemon-Tools | | wählt Hier eure Sprach Datei für Daemon-Tools | | Plugin für Blind Write 5 Image's


Wenn die VCD/SVCD/USW. auf CD's sind oder über Daemon-Tools gemountet ist:

Homepage:
VCDEasy
Download:
VCDEasy

Anleitung: VCDEasy




WinOnCD 6.0 DVD Edition 6.0 + SP1 + SP2 + Universal Treiber

Anleitung WinOnCD 6.0 DVD Edition 6.0

Beispiel Dateien:


Homepage:
DVD-Lab Tip: Regel mässig nach Neuer Version Schauen
Download:
DVD-Lab


Anleitung DVD-Lab

Beispiel Dateien ohne alles:
Beispiel Dateien mit Logo Option:
Beispiel Dateien mit Logo und Vorspann Option:


Beispiel Datei:
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 00:52   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

stern,
Hättest besser "So erstelle ich eine ..." in deinem Titel geschrieben

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 03:09   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen Details

stern, dann mach mal hin. bin doch wissbegierig.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 17:58   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133
Standard: Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen Lösung: Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen

Hab mich jetzt auch mal informiert

Also SVcd´s und Mvcd´s kann man mit Winoncd 6 schonmal nicht mischen denn wenn man dies macht ruckeln die MVCd´s tierisch (die Svcd läuft normal)

Mvcd kann man einfach mit Nero als Daten DVD brennen.
(ich weiß aber nicht ob die dvd dann so auf nen DVD-Stand-Alone_player
geht)

Vcd und Svcd mit Winoncd mischen hab ich noch nicht probiert ich denke aber das dies den gleichen effekt haben wird als wie wenn man svcd und mvcd mischt.
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 21:28   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen [gelöst]

kinetixzz,

Die Daten DVD 's laufen nicht auf allen Stand Alone DVD Playern.

und wenn du mit VCDEasy Areibten würdest,

Wüstest du das mann SVCD und MVCD und VCD Mischen kann.

auch mit WinOnCD 6 DVD Edition.

Da VCDEasy komforme MPG Dateien Erstellt ohne Header.

im Übriegen Bin ich DVD Brenner Besitzer seit Dezember 2002
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 23:02   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

stern, rein rechtlich darf man die ripper-progs nimmer benutzen, weil sie macrovision aushebeln.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 01:03   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

renegade,

Noch ist das Gesetz Recht Schwammig und es ist erlaubt sie zu saugen.

Nutzen ist ne andere Sache. Übriegens Rollt eine Klage welle der Industrie und Unternehmen (auch vom Bund) grade auf die Gerichte zu in Bezug auf deas Neue UHG.

Und das dürfte das Neue Gesetz Kippen.

Sollte es wieder erwarten anders kommen werde ich die Links zu allen relevanten Sachen löschen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 02:02   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

stern, ich hab ja auch geschrieben.
besitzen darfst du sie, aber nicht benutzen.
saugen darfst du sie, aber nicht anbieten.
was die klage angeht, so gab es schon mal so etwas, noch bevor das gesetz in kraft trat, weil so software-firmen gezwungen waren produkte vom markt zu nehmen, in die sie viel geld für entwicklung gesteckt hatten. gebracht hats nichts, das gesetz kam trotzdem. und so wird es auch diesmal sein.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 03:46   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

renegade,
Kleinigkeit dem unterliegt auch eMule und alle P2P Software.

Das weis ich bereits, nur ich warte wirklich die klage ab,
da diese nicht von irgendwelchen Software Häusern ist.

sonderen von denen wo gewisse leute nicht mit gerechnet haben.

Und ich denke das wird nicht so Verpuffen wie die Klage von S.A.D und andern Software Häusern.

aber wie schon in meiner ersten bis das geklärt ist warte ich ab.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 20:33   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

@ stern ich hab mir das prog mal gesaugt aber leider kann man ja damit nichts anfangen weil es ja nur ne limitierte version ist.

und das mit den MVCD´S und SVCD auf einer DVD klappt bei mir mit WINONCD 6 nicht wäre nett wenn du mir mal erklären könntest warum die MVCD´s so ruckeln wenn ich sie mit SVCD´s auf eine DVD brenne.

oder besser gesagt welche einstellungen ich vornehmen sollte wenn ich diese ZWei Formate mit winoncd brennen möchte

Hab bis jetzt nur die Anleitung für SVCd´s gefunden
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 00:04   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

kinetixzz,
Das die Mvcd's so ruckeln liegt nicht am brennen, sondern am nicht Standard gemäßen Format der Mvcd's. Tipp mal Mvcd + meinen Namen in die Suche ein um nähere Info's dazu zu finden, da schon öfters dazu gepostet wurde.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 14:30   #12
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

kinetixzz,

Ruckeln die wenn sie auf DVD Sind bei dir auch auf dem PC oder nur auf den Stand Alone Player ?

Und welchen Stand Alone Player hast du ?

Ich selber habe Red Star 230 und 231 und nicht solche Probleme.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 16:03   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

stern

bei mir ruckeln die dvd´s dann auf dem pc wenn ich sie da abspielen will.
Ich habe meinen Strand alone Player erst seit ein paar tagen und das ist ein cyberhome 505

HAbe aber auf ihm selber noch keine dvd abgespielt
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 16:14   #14
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

kinetixzz,

dann mach das doch mal und berichte.

das auf dem PC welche DVD Playersoftware nutzt du ? mit Versions nummer
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 16:18   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

Zum abspielen nutze ich den ganz neuen von power dvd oder winamp ruckelt aber bei beiden.

Wenn die mvcd auf der festplatte ist und ich sie von da abspielen will passiert nix (läuft flüssig) aber bei einer gemischten dvd (svcd/mvcd) ruckelt es


stern das mit dem player mach ich morgen da er bei mir zuhause ist aber bis morgen bin ich noch woanders in meiner eigenen Wohnung
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen


  1. DVD-R brennen, wie ist mit *.vob und *.ifo zu verfahren?
    Video- und Brenn-Tools - 8. December 2007 (23)
  2. Hilfe wie Brenn ich mehrere Videos auf eine DVD+R Rolling
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  3. Wie Flash-Dateien konvertieren um sie als DVD/SVCD/VCD zu brennen? Suche Software!
    Video- und Brenn-Tools - 16. February 2006 (0)
  4. 2 DVD´s auf Eine ? Wie ?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2004 (2)
  5. Wie erstelle ich eine Serverliste
    eMule Allgemein - 22. May 2004 (5)
  6. Wie brenne ich eine VCD mit 26 kurzfolgen ( bin file ) ?
    DivX / XviD / *VCD - 19. April 2004 (3)
  7. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  8. Wie erstelle ich eine DIVX CD ?
    DivX / XviD / *VCD - 24. November 2003 (9)
  9. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD Filmen:hier die Antw.
    DivX / XviD / *VCD - 27. September 2003 (9)
  10. (s)VCD's auf DVD ??
    Video- und Brenn-Tools - 16. August 2003 (1)
  11. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD Filmen:hier die Antw.
    Video- und Brenn-Tools - 1. August 2003 (0)
  12. mehrere VCD´s auf eine DVD ???
    Video- und Brenn-Tools - 31. July 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK