[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2003, 09:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 13
Standard: Wie erstelle ich eine DIVX CD ? Problem: Wie erstelle ich eine DIVX CD ?



Mojen Gemeinde,

ich brauche Eure Hilfe !

Ich habe mir gerade einen Divx Player gekauft. Mit welchem PRG brenne ich eine DIVX Cd ??? Den DivX File mit Nero nach SVCD konvertieren kann ja nicht das optimale sein. Gibts ein reines Divx Brennprg ???

Danke.
rheinbube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 09:57   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ist es nicht so das du dein avi file einfach asl daten cd brennen kannst, und dann mit einem divx player ansehen kannst ?

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 10:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 13
Standard: Wie erstelle ich eine DIVX CD ? Wie erstelle ich eine DIVX CD ? Details

an tarod´sohn !

so einfach soll das sein ??????? wäre der hammer.... ich dachte da brauchste wieder spezielle progis.....

he, wo kann ich die kleine auf deinem logo treffen..... lechz !!

rheinbube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 10:02   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Wie erstelle ich eine DIVX CD ? Lösung: Wie erstelle ich eine DIVX CD ?

@rheinbube

das ist nur eine vermutung, wenn du keinen rohling verschwenden willst, würde ich abwarten, was die spezies sagen.

aber ich meine ich habe hier im forum sowas mal gelesen, deshalb wollte ich mir auch einen player zulegen der divx abspielt
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 16:35   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wie erstelle ich eine DIVX CD ? Wie erstelle ich eine DIVX CD ? [gelöst]

normal einfach das avi-file als daten-cd brennen. (müßte man es erst zu ner svcd konvertieren bräuchte man keinen divx-player)
fraglich ist dann bloß ob es der player bei den zig-verschiedenen avi-codecs, die es mittlerweile gibt, auch abspielt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 21:42   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Renegade hats richtig erkannt. Avi's werden als normale Daten CD gebrannt. Vor dem Brennen sollte man allerdings die Bedienungsanleitung des DivxPlayers zu Rate ziehen und die unterstützten Codecs herausfinden. Desweiteren im Inet und auf der Herstellerseite nach Firmware Updates suchen da auch für relativ neue Player schon Updates herausgebracht werden die eventuell Codec Updates enthalten. Falls der Codec nicht unterstützt wird muß man halt mit VirtualDub das Video mit unterstützten Codec umrippen.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 20:30   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 83
Standard: Wie erstelle ich eine DIVX CD ? Re: Wie erstelle ich eine DIVX CD ????

Zitat:
Zitat von rheinbube
Mojen Gemeinde,

ich brauche Eure Hilfe !

Ich habe mir gerade einen Divx Player gekauft.

Danke.
Ist er nicht kostenlos ?!!
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 20:49   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

IQvon2, ein stand alone gerät (keine software)
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 22:00   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 83

Sorry
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 23:26   #10
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 13

Thx Jungs,
funzt.. aber leider ohne ton- siehe next treat !!!
rheinbube ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie erstelle ich eine DIVX CD ?


  1. Wie erstelle ich ein Reconnect Datei?
    Filesharing - 21. December 2010 (2)
  2. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  3. Wie brenne ich denn nu xvid divx avi ???
    Mülltonne - 27. November 2006 (1)
  4. Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (4)
  5. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)
  6. Wie erstelle ich eine Serverliste
    eMule Allgemein - 22. May 2004 (5)
  7. Wie erstelle ich einen Server ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. February 2004 (3)
  8. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)
  9. Wie erstelle ich *.ico für die Sig
    eMule Signatur - 23. October 2003 (2)
  10. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD Filmen:hier die Antw.
    DivX / XviD / *VCD - 27. September 2003 (9)
  11. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD Filmen:hier die Antw.
    Video- und Brenn-Tools - 1. August 2003 (0)
  12. wie erstelle.........?
    eMule Allgemein - 18. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK