[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. October 2003, 17:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 2
Standard: emule plus 1h springt nur von server zu server Problem: emule plus 1h springt nur von server zu server



hallo erstmal,

hatte die emule plus 1h version drauf, aber plötzlich sprang der esel nur von server zu server und hat keine benutzer mehr angezeigt, was die quellensuche ziemlich erschwert. desweiteren konnte ich dadurch die suchfunktion weder auf server noch auf globaler ebene nutzen. woran kann das liegen und wie kann ich das beheben. hab die plus version seit ca. einem halben jahr und nie probleme, lief am konstantesten. kann mir da jemand helfen?
lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 17:30   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

lupo, hast du mal einen anderen Mod benutzt um zu testen ob das nur bei dem Plus 1h so ist? Wenn nein versuch das mal!

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 18:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 2
Standard: emule plus 1h springt nur von server zu server emule plus 1h springt nur von server zu server Details

hab seit gestern nachmittag den neuen sivka mod drauf und da tritt das problem nicht auf. die plus version lief aber maximal besser.

lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule plus 1h springt nur von server zu server


  1. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  2. woher ne ip für emule von server.met
    Filesharing - 26. August 2009 (2)
  3. von außen eMule mit einem Server verbinden
    eMule Allgemein - 10. November 2007 (3)
  4. Verbind. nur zu einem Server
    Mülltonne - 16. October 2006 (2)
  5. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  6. Umstieg von FTP-Server zu eMule
    Mülltonne - 10. August 2005 (2)
  7. Kaum DL, HighID nur auf bestimmtem Server (v12g10)
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2004 (3)
  8. Funktion von eMule server-clients
    eMule Allgemein - 5. June 2004 (12)
  9. Nach Netzwerk Versuch nur noch Gelbe-Server
    DSL Router - 30. November 2003 (5)
  10. eMule - disconnect mich von server
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (1)
  11. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)
  12. Emule Absturz bei Wechsel von Server- zu Transferfenster
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK