[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. July 2004, 08:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 2
Standard: Kaum DL, HighID nur auf bestimmtem Server (v12g10) Problem: Kaum DL, HighID nur auf bestimmtem Server (v12g10)



Hi,
seit ich vor ein paar Tagen eine neue Festplatte (NTFS) eingebaut habe und meine Daten gespiegelt hab (glaube nicht das es daran liegt!), habe ich quasi 0 DL!
Wenn ich Sivka v12g10 oder auch 11b starte läuft es alles super, ich connecte mich mit High ID zum Server, es werden Quellen für alle Files gefunden, aber ich habe so gut wie keinen DL!
Nach 24+ Std bin ich laut Sivka auch noch connected es sind aber 0 (NULL) User/Files auf dem Server (Razorback) !!!

Wenn ich nun einen anderen Server anklicke hab ich IMMER ne Low ID!
Wenn ich aber Sivka komplett neu starte dann ist wieder alles so wie oben beschreiben!
An meinen Einstellungen hab ich nix verändert sollte also alles gut lauften (wie früher *seuftz*)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

PS: Der Upload ist wie immer...


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
Darkman332 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 14:33   #2
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 11

mhm das ist wie bei mir... Ok ich habe paar DL`s manchmal aber die laufen dann mit 0,5 oder auch manchmal mit 4.0 aber schneller nicht!! verstehe das nicht

bEnJi-oNe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 14:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 2
Standard: Kaum DL, HighID nur auf bestimmtem Server (v12g10) Kaum DL, HighID nur auf bestimmtem Server (v12g10) Details

Ja genau so WAR das bei mir!
Ich habe jetzt eMule v0.43b komplett neuinst. und den PC neugestarted und alles ist wieder ok !?!?!?!
Frag mich nicht warum !!!

Darkman332 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2004, 15:08   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 11
Standard: Kaum DL, HighID nur auf bestimmtem Server (v12g10) Lösung: Kaum DL, HighID nur auf bestimmtem Server (v12g10)

naja ich benutze jetzt die version eMule0.42e-sivka.v12e8 aber leuft immer noch nicht ((

Meine Daten:
AMD 1800+
Win2k mit SP4 + alle Patches
T-DSL mit t-online flat
DL: 96
UL: 16
Max Verbindungen: 300
Hard Limit: 350
Direkt am DSL dran
bEnJi-oNe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kaum DL, HighID nur auf bestimmtem Server (v12g10)


  1. Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    eMule Allgemein - 14. September 2007 (13)
  2. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  3. Getrennt aus: Kaum Download trotz HighID
    Mülltonne - 1. May 2007 (1)
  4. Kaum Download trotz HighID (DSL 6000, eMule 0.47c)
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (16)
  5. Was bedeutet 'Normal' hinter dem Server, keine HighID?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. February 2007 (2)
  6. Kaum Download mit Scarangel, Sinus 154 trotz HighID
    Xtreme MOD - 29. September 2006 (18)
  7. HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6)
    DSL Router - 15. May 2006 (4)
  8. alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID
    eMule Allgemein - 3. March 2005 (8)
  9. Seit XP patches haben (nur) neuere Emule kaum speed
    eMule Allgemein - 16. July 2004 (10)
  10. Wenig DL nach Wechsel auf Router (Belkin) trotz HighID
    DSL Router - 2. July 2004 (1)
  11. Nur von zwei Servern highID - woran liegt das?
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (16)
  12. Kann zu keinem Server connecten - nur scifi, dann mit highID
    eMule Allgemein - 19. April 2004 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK