[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2003, 23:13   #16
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 2



hm, das wäre ärgerlich... 0.30c hat doch einige interessante Änderungen, von Sivka ist zwar dazu schon n Mod draußen, aber irgendwo möcht ich ungern auf die zusätzlichen Features des Athlazan Mods verzichten... besonders nicht auf das "set Release Status" Feature.

Bin schon von Anfang an Sivka Mod Fan und seit ein paar Versionen auch Athlazan Mod Fan von daher möcht ich ungern auf eins der beiden Verzichten.
DrRetro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 08:12   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Bis Ende November? *aaaah* Würde auch gerne auf die 30c umsteigen, aber ich glaube ich muss mich gedulden. Will genauso wie DrRetro nicht auf die schönen Athlazan Funktionen verzichten!!

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 15:40   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47

Mein 24 h Test verlief nicht so toll. Die Version läuft zwar stabil, aber vorhandene Quellen werden einfach nicht gefunden.

__________________
luka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 09:24   #19
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 2

also ich hab die Version hier schon 1 1/2 Wochen laufen und find sie eigentlich sehr gut, das vorhandene Quellen nicht gefunden werden kann ich so nicht nachvollziehen.
DrRetro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 13:53   #20
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Tja, so ist das Leben, viel Arbeit wenig Zeit zum Modden.
Ich für meinen Teil bleib trotzdem bis zum nächsten Athlazan bei der 3.4.0, die "Athlazä(h)ne" toppen alles bisher bei mir dagewesene (die Plus-Mods von 1 - 1e, ich weiss nicht wie viele sivka's, diverse Morph, LSD, Fusion und einzelne andere), lade fast nur schlecht verteilte files, meist unter 10 Quellen (im Transferfenster und nicht nach: Suche> global Server) bis ~200MB Dateigrösse, und dabei "schafft" der Athlazan STATISTISCH die grösste (Nutz-)Datenmenge/Woche, durchschnittlich 25% mehr als die anderen Mods, Ausnahme sivka-mods da sind's 10 - 15%! Mag sein dass bei besserer Verteilung der files die aderen Mods besser abschneiden (mit den Plus-Mods hab ich da gute erfahrungen gemacht! bei über 100 Quellen/file, Dateigrösse 200MB+), doch halte ich die "Athlazä(h)ne" für die aktuell leistungsfähigsten Nicht-Leecher-Mods.
Also seid geduldig! Be patient!
Das Ende der Trockenzeit wurde ja schon angekündigt.

tschüss
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 01:13   #21
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 20

kann mich meinem vorredner nur anschließen. ich hantiere und teste sehr viel aber ich komm immer wieder zum 0.30 athlazan 3.4.0 zurück. es ist mit abstand der beste mod mit der besten performance.
was ich mir unbedingt in der nächsten version wünschen würde wäre autoupdate der ip.dat und fakelist aus den morph-mod's....das würde den athlazan zum gott unter den mods machen. ich wäre der erste der den ersten stein in den händen hält wenn es darum geht dem schöpfer des athlazan einen tempel zu bauen.
was auch noch vorhanden sein darf wäre die möglichkeit mehr als einen friendslot einzurichten.... das hilft beim releasen
alles liebe
damienstate[wae] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30b-Athlazan.3.4.0 [26.10.2003]


  1. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)
  2. eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]
    Sivka-MOD - 21. November 2003 (200)
  3. eMule 0.30b Pawcio4 RC+ 1.06 [24.10.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. October 2003 (44)
  4. eMule 0.30b LSD13a Raziboom v1d final [6.10.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (23)
  5. eMule 0.30a Athlazan.1.1 [18.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (25)
  6. eMule 0.29c Athlazan Alpha.3 [15.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 25. July 2003 (29)
  7. eMule 0.29b [Athlazan]Alpha.3 [27.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (63)
  8. emule0.29b-stormit-v14mkm 25.06.2003
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (8)
  9. Spezielle Einstellungen für eMule0.29a-LSD9d-Bin-2003.rar ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (2)
  10. eMule0.29b-sivka.v8b2-athlazan.v2.14a
    Mülltonne - 29. June 2003 (1)
  11. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK