[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. October 2003, 22:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 7
Standard: [v0-29b Morph v8g]  Zu viele Verbindungen Problem: [v0-29b Morph v8g] Zu viele Verbindungen



Hallo ich weiss das das schon oft besprochen würde aba...
ich habe bei
max. Quellen : 400
Verbindungslimit : 500

und ich hab trotzdem extrem viele User mit zu vielen Verbindunnen!!!
Ich sauge an 54 files im Dl,einige(ca 5 von denen) saugen ganz gut aba andre haben eigentlich imma zu viele verbindungen(obwohl der Balken blau ist) & ich warte drauf das die endlich mal gesogen werden.Ich hab T-DSl & ich bin normaler weisse 24/7 online habe leider 24std disconnect.

Hat vielleicht einer ne Ahnung was man da machen kann.
concholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 23:09   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

zum einen solltest Du mal das hier durchlesen:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

zum anderen ist Deine Lösung ganz einfach: 54*400 files = 21600 Quellen. Das ist einfach zu viel.. da kommt keiner hinterher.
Darum empfehle ich Dir mal ca. 30 files zu stoppen. Ansonsten sollte der Richtwert gelten: insgesamt zwischen 3000 und 4000 Quellen finden.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 18:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 7
Standard: [v0-29b Morph v8g]  Zu viele Verbindungen [v0-29b Morph v8g] Zu viele Verbindungen Details

Ich wollt mich noch recht herzlich für die Hilfe bedanken.Ich hab nen paar files rausgenommen(jetzt nur noch 40 im DL) & hab die max. Quellen auf 90 gestellt.Ich hab jetzt im durchschnitt eine 60% höhere DLrate als vorher also hat tierisch was gebracht. Yehaa

Eine frgae noch ein bekannter hat jetzt DSL1500 bekommen könnte er dann eigentlich doppelt so viele max. Quellen haben wie ich???(Gleiche Files etc. vorausgesetzt)

mfg concho

concholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 18:19   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: [v0-29b Morph v8g]  Zu viele Verbindungen Lösung: [v0-29b Morph v8g] Zu viele Verbindungen

concholio, du kannst pro leitung nur so und soviele aktive verbindungen haben. ob 768 oder 1.500 dsl ist egal. es ist immer nur eine leitung. also bricht bei doppelt so vielen quellen der dl wieder zusammen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:16   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 7
Standard: [v0-29b Morph v8g]  Zu viele Verbindungen [v0-29b Morph v8g] Zu viele Verbindungen [gelöst]

gut alles klar.Hab halt nen bissel bildlich gedacht
So ne 1500 leitung müsste ja "dicker" sein damit mehr bandbreite durch passt folglich müssten auch mehr verbindungen durch die leitung passen. *g*

Wie gesagt bildlich gedacht.

mfg concho
concholio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [v0-29b Morph v8g] Zu viele Verbindungen


  1. zu viele verbindungen
    Mülltonne - 25. August 2005 (3)
  2. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  3. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (2)
  4. zu viele verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (1)
  5. zu viele Verbindungen
    eMule Allgemein - 8. September 2003 (3)
  6. Vorschau-Problem [morph v8g]
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (11)
  7. eMule 29b Morph v8g [27.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2003 (401)
  8. Upload Emule v0.29b [Morph v8F]!!!
    Mülltonne - 27. July 2003 (1)
  9. 0.29b Morph 8e
    Mülltonne - 2. July 2003 (1)
  10. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (25)
  11. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  12. Zu viele Verbindungen!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK