[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. November 2003, 15:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Logo mit Ninja Esel? Problem: Logo mit Ninja Esel?



Hi!
Ich hatte vor längerer zeit mal eine emule-version, bei der auf dem start-logo ein nija-esel drauf war!! weiss jemand wie ich an dieses bild komme?
phoenixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 15:27   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

zieh dir den src vom morph mod, da is der irgendwo mitdabei. hab aber keine ahnung, obs bei dem logo "copyright" gibt.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 15:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Logo mit Ninja Esel? Logo mit Ninja Esel? Details

danke für die schnelle antwort!
naja, ich denke nicht, dass da copyright drauf ist... egal

phoenixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 17:47   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217
Standard: Logo mit Ninja Esel? Lösung: Logo mit Ninja Esel?

Oh mein Gott, ich habe mir grad die Morph homepage angeschaut und musste feststellen das die seit meinem letzten Besuch nicht erneuert wurde und der ist schon ewig her.

Da ist die aktuellste version immer noch based on 29.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 21:53   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Logo mit Ninja Esel? Logo mit Ninja Esel? [gelöst]

eMulefan83, ich weis nicht wo du warst, aber wenn du auf meinen link oben klickst, kommst du auf die morph page und da is 30a aktuell...
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 23:35   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

eMulefan83, ausserdem hat sich das morph-team für den kademlia-client entschieden! ich glaub kaum, dass sie noch einen mod auf der 30c machen! schliesslich war das morph-team, die ersten, die einen mod auf kademlia basierend veröffentlichten!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 01:26   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

@NaP:

Hatte mir nur den Changelog bereich angesehen und da ist die 29c noch die aktuellste.

@cyrex2001:
Jupp, jetzt machen die nur noch mit Kademlia. Eine 30c wird definitiv nicht erscheinen. Da hast du voll und ganz recht.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Logo mit Ninja Esel?


  1. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  2. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Richtig mit dem Esel suchen
    eMule - Tools - 10. November 2008 (8)
  4. Router macht probleme mit inet und esel
    Mülltonne - 22. September 2007 (2)
  5. esel*****
    Mülltonne - 27. December 2006 (2)
  6. riesenprobleme mit dem esel
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  7. ich habe ein problem mit meinem esel
    Mülltonne - 15. September 2005 (0)
  8. Esel kriegt einfach keinen Speed mit Router
    Mülltonne - 14. July 2005 (1)
  9. Esel kriegt einfach keinen Speed mit Router
    DSL Router - 10. July 2005 (5)
  10. esel page!!!
    Mülltonne - 27. June 2004 (1)
  11. Hilfe, was ist nur mit dem Esel
    Mülltonne - 12. July 2003 (0)
  12. Logo-Filter für Virtual Dub ??
    Video- und Brenn-Tools - 28. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK