[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2003, 10:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 1
Standard: MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!! Problem: MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!



Ich suche einen MOD der es ermöglicht, daß EMULE sich optisch versteckt. Wenn ich EMULE minimiere soll es auf der Oberfläche nicht erkennbar sein.

Vielen Dank
flogk45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 13:25   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Bisher habe ich von so einer "Hide" Funktion noch nichts gehört. Denkbar wäre es sicher. Aber wie sollte man den Client wieder sichtbar machen?

Maddis

Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 13:28   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150
Standard: MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!! MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!! Details

villeicht mit nem Hotkey.. wie... Srtg+e+m das drückt man nicht alle tage aber fär janz jut.. dann bekommt der chef nix mit.. hehe @modder überlegt mal ob man das Mit Hotkeys machen kann

__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 13:33   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!! Lösung: MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!

So was ähnliches hatten wir schon mal hier:

http://www.emule-web.de/board/viewto...=6037&start=15
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 13:04   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!! MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!! [gelöst]

flogk45,

Wo ist das Prob ?

Über die Ordnereigenschaft "Unsichtbar/Verstecken" kannst Du das selbst in 2 Sekunden einstellen.
In der Taskleiste, rechts neben der Uhr, entsteht so ein nichtsichtbares Feld, welches Du mittels Rechtsklick und anklicken der Option "sichtbar machen" wieder auf Deinen Bildschirm zaubern kannst.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 22:22   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@Januar1956

Toller Tip, aber wie funzt das bzw. unter welchen Sysetm (warscheinlich XP oder?)

Also ich, w2k, kann diese funktion nicht wirklich finden (hmm zum glück, rin damit sachen wie z.B. dailer denne seh ich sie wenigstens nicht wenns schon 2€ die Minute kostet)
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!


  1. Ersatz für "Temporary Inbox" gesucht RIP
    Allgemeines OffTopic - 3. June 2009 (4)
  2. Ertser Umstieg vom "normalen" eMule zum ScarAngel MOD
    Xtreme MOD - 13. April 2007 (73)
  3. T-Sinus 1054 auf der "eMule - Überholspur"
    DSL Router - 24. February 2007 (69)
  4. "Emule P3P" -> ed2k mod with ants protocol
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. December 2005 (0)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. Fehler: "Your emule mod is banned (GPL violation)."
    eMule MODs - Allgemein - 8. May 2004 (8)
  7. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  8. ist der IcE MoD 3.1 "netzwerkschädigend"?
    Mülltonne - 13. January 2004 (0)
  9. hilfe hab virus der meinen rechner "schwul"macht
    Allgemeines OffTopic - 9. October 2003 (7)
  10. "Wird geladet" das macht jetz ganze nacht oder noc
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (2)
  11. emule mod "Sivka"
    Mülltonne - 10. July 2003 (2)
  12. welche mod der 26b hat "reconnect on lowID" ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK