[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Umfrageergebnis anzeigen: Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks
Finde ich gut 7 38,89%
bringt nichts 3 16,67%
macht was ihr wollt 8 44,44%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2003, 15:52   #16
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430



Januar1956, ich würd mal sagen da hat er eine schön Umfangreiche Lektüre vor sich.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 16:10   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

Gucky, mir ist der thread jetzt das erste mal aufgefallen..

versteh ich das richtig, dass der fortschrittsbalken den fortschritt des im up-/download befindlichen chunks darstellen soll..? so eine anzeige würde ich auch haben wollen.. gerade in kombination mit Xman's 'stop this client'-feature..

und was deine idee vom zusammenfügen der besten features aus diversen mods angeht, die hatte ich, genauso wie wohl viele andere, auch schon des öfteren gehabt..
vielleicht kann man das ja mal zusammen machen???
interesse hätt ich zumindest, grundlegende c++-kenntnisse auch.. nur mit mfc haperts noch so'n bißchen, aber das wär ja vielleicht mal ein grund, sich das anzueignen..

eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 16:11   #18
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Januar1956, diesen thread meinte ich nicht. (finde den anderen nicht)
da wurde ein thread aufgemacht und die user sollten anhand von gewissen
vorgaben sich einen namen für das serverlose netzwerk ausdenken.
eine der vorgaben war, es sollte was mit emule zu tun haben.

MadeinChina, wenn ein mod, dann hätte er nur detailänderungen.
nen bischen morph, ein wenig pawcio, viele xtreme, gewürzt mit sivka,
gerührt mir ewombat und leicht geköchelt mit mandoid + eine brise plus - fertig.
alle diese mods haben details, die mir gefallen. wobei ich garantiert einige
vergessen habe. ma gucke(y) schaue.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 16:47   #19
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Gucky,

Es gab im offiziellen einen Thread zum Thema Namensgebung. Allein schon die Erinnerung daran bereitet mir noch Kopfschmerzen und Magendrücken.
Also der Name Kademlia hat aber wie schon gesagt nichts mit Emule zu tun, es ist lediglich der Name eines eigenständigen Protokolles, genauso wie P2P z.B für Emule, oder Edonkey.
Ich denke aber der Name Emule sollte nicht geändert werden, er ist schon so tief in das Bewustsein mindestens einer Generation hineingewachsen, wie z.B. Persil, Dasch und OMO, VW und Mercedes.

Aber zu Deinem Prob: Es tut mir leid das da so eine geringe Resonanz war.
Aber vielleicht hast Du ja einen guten Drat zu Xman. Vielleicht wäre er ja bereit eine solche Veränderung zu bewerkstelligen, wenn er die Zeit dafür übrig hat natürlich vorausgesetzt.
Aber auch ,Gnaddelwarz ist bekanntermassen für gute Ideen, was optische Verbesserungen betrifft, immer offen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 16:29   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Wirklich schön sind die wirklich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das verbessert könnte auser andere Farben zu benutzen!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 16:48   #21
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ f.red, mir geht es dabei, zu sehen, welchen teil ich gerade von einem
client bekomme. ein chunk ist ja nochmal in blocks unterteilt. die wollte ich
mit meinem vorschlag auch sichtbar machen. wenn man den komplett file
graphik bereich grosszieht (auf riesig) sieht man sehr genau, welcher block
gerade im dl zu mir ist. und diese anzeige hätte ich ganz gerne, das es bei
dem clienten erscheint, wo ich gerade im dl bin.
die clienten laden ja immer unterschiedliche blöcke zu mir.
2 clienten laden niemals ein und denselben block zu mir, denselben chunk ja.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks


  1. Änderung bei Rapidshare ?
    Filesharing - 1. June 2010 (2)
  2. Gibt es eine Übersicht von rapidshare.com Links?
    Filesharing - 18. February 2010 (2)
  3. problem bei port änderung
    eMule Allgemein - 27. November 2009 (7)
  4. Batch-Datei nach IP-Änderung automatisch ausführen
    eMule - Tools - 21. January 2007 (3)
  5. Mod-Übersicht?
    Mülltonne - 12. November 2006 (1)
  6. Mod-Funktionen-Übersicht?
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2005 (3)
  7. Friendslots per Webserver oder INI-Änderung?
    eMule Allgemein - 18. August 2004 (2)
  8. .: MOD - ÜBERSiCHT :. Liste mit Links zu weiteren MODthreads
    eMule MODs - Allgemein - 30. June 2003 (0)
  9. Mod Übersicht / Test ??
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (12)
  10. SEKTION DIVX UMBENENNEN FÜR MEHR ÜBERSICHT ????
    Board Nachrichten - 15. January 2003 (0)
  11. änderung von emu versionen
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK