[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2003, 21:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 12
Standard: Mod Übersicht / Test ?? Problem: Mod Übersicht / Test ??



Nachdem ich jetzt mit der suchfunktion leider nix gefunden hab möchte ich hier mal folgendes vorschlagen:

Wie wäre es hier mal mit einem Vergleich der einzelnen Mods ab vers. 0.24 (Vor/Nachteile/Speed/ usw.) ??

Denn ich glaube dass es hier genug versierte Emule Benutzer gibt die das durchziehen könnten!

Denn wie soll man sich in dem Wust von Mods auskennen geschweige den passenden für sich rausfinden.

Gruß
Renegade
__________________
Gebt TCPA keine Chance....Das ist entmündigung der PC-User !!!

www.againsttcpa.com

** Dies ist keine Werbung für eine Homepage sondern für die Community gedacht **
Renegade0147 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 22:12   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Also ich würde mich schon dafür bereit erklären, mit anderen Leuten (ich denke da an z. Bsp Pinke) so eine Testreihe durchzuführen!

Ich denke nur, dass das nicht sehr aussagekräftig sein wird! Es kommt auf die Config an, auf das OS, auf die hardware und auf die Files die man zieht! Soagr an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit!

Ich denke das sind einfach zu viele Faktoren!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 22:30   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Mod Übersicht / Test ?? Mod Übersicht / Test ?? Details

Eben, Tealc, Du sagst es. Jeder Mod läuft bei jedem anders, weils eben von den von Dir genannten Faktoren abhängig ist. Deshalb hab ich mich auch nicht gemeldet, weil ich denke, dass das nicht viel Sinn macht.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 22:37   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Mod Übersicht / Test ?? Lösung: Mod Übersicht / Test ??

Was vielleicht Sinn machen würde, wäre eine Übersicht, welches Mod welches Feature hat. Und eventuell noch, für was es sich besonders eignet (z.B. gut für 98/ME, oder speziell für langsame Recher, oder für Leute mit hohem Upload etc.)
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 22:49   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53
Standard: Mod Übersicht / Test ?? Mod Übersicht / Test ?? [gelöst]

Zitat:
Zitat von winki2099
Jeder Mod läuft bei jedem anders
Eigentlich nicht wirklich. Es ist die Frage auf welchem "Fuss" man das Donkey-Netzwerk beim Programmstart erwischt. Es hängen tausende Kriterien davon ab, was man für einen Downloadratio hat, oder wieviel Quellen man findet etc.
Ein MOD-Vergleich kann also keinesfalls auf Downloadratio basieren, sondern lediglich auf den geboteten Features. Zum Beispiel empfand ich das Feature der Web-Fernsteuerung des PLUS-Mods interessant etc.
__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 22:53   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Man könnte so ne art Mod-Datenbank machen! Mit neuen Features und so weiter! Dann noch die changelog dranhängen...
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:10   #7
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 12

Ja genau, das wär doch schon was - einfach als Orientierungshilfe
__________________
Gebt TCPA keine Chance....Das ist entmündigung der PC-User !!!

www.againsttcpa.com

** Dies ist keine Werbung für eine Homepage sondern für die Community gedacht **
Renegade0147 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 23:41   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Pagan
Zitat:
Zitat von winki2099
Jeder Mod läuft bei jedem anders
Eigentlich nicht wirklich.
Da hast Du natürlich Recht. Bei mir unterscheiden sich die Mods in der Quellensuche und vielleicht noch in den Uploadslots (und die Features).
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 12:45   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

also ich kann die datenbank machen,
wenn ich die kriterien kriege, die da rein sollen.

aber wer aktualisiert die und nach welchen kriterien, inbesonders auf tarod bezogen, wo ja alle 20 minuten ne neue version herauskommt.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 19:51   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

http://www.adictodc.host.sk/modules....rticle&artid=2
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 21:22   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Puh! *scheißabwisch*

Jede Menge Arbeit gespart!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 16:18   #12
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 11

Solch ein Überblick würde vielleicht auch die Diskussion über "welche ist der beste Mod" endlich beenden...Da jede Version auf den Rechnern oder Providern verschieden reagieren... oder ein Anfängern Board wo solche Fragen hin verschoben werden sollten. Würde mich auch an der Arbeit einer Datenbank beteiligen wollen. Es sollte übrigens reichen die 2 grossen Mods zu beschreiben, also Tarod´s und die Plus Version. Die verlinkte Datenbank finde ich schon wieder zu gross wie gesagt 2 Mods sollten reichen.

hier abbeisen.....
__________________
Mfg Oliver
oliwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 10:53   #13
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53

Zitat:
Zitat von oliwer
Da jede Version auf den Rechnern oder Providern verschieden reagieren...
Definitives inkorrekt! Siehe weiter oben, siehe andere Posts zu dem Thema...
__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod Übersicht / Test ??


  1. Gibt es eine Übersicht von rapidshare.com Links?
    Filesharing - 18. February 2010 (2)
  2. Mod-Übersicht?
    Mülltonne - 12. November 2006 (1)
  3. Mod-Funktionen-Übersicht?
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2005 (3)
  4. Sivka Mod nur mit Kad verbunden. Test
    Sivka-MOD - 25. May 2004 (8)
  5. Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks
    eMule MOD - Development - 16. December 2003 (20)
  6. Test 1
    Mülltonne - 27. August 2003 (2)
  7. test
    Mülltonne - 13. July 2003 (1)
  8. .: MOD - ÜBERSiCHT :. Liste mit Links zu weiteren MODthreads
    eMule MODs - Allgemein - 30. June 2003 (0)
  9. TEST
    Mülltonne - 12. June 2003 (1)
  10. test
    Mülltonne - 8. April 2003 (1)
  11. SEKTION DIVX UMBENENNEN FÜR MEHR ÜBERSICHT ????
    Board Nachrichten - 15. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK