[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Umfrageergebnis anzeigen: Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks
Finde ich gut 7 38,89%
bringt nichts 3 16,67%
macht was ihr wollt 8 44,44%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2003, 14:50   #1
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks Problem: Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks



Was meint ihr dazu ?

im transferfenster wird bei doppelclick auf file im dl folgendes dargestellt :

1. = fileansicht, welche chunks vorhanden und welche noch geladen werden müssen (standart)

2. = client ansicht beim dl / ul (änderungswunsch)

änderung bei files (client im dl / ul)

obere reihe = orange : dieser chunk im dl
untere reihe = grün : fortschrittsbalken schon geladen | gelb = fehlender rest (noch zu laden)

grau = client hat diesen chunk wie ich auch
weiss = client hat diesen chunk nicht
blau = client kann mir diese chunks geben


1.


2.

so könnte ich mir die änderung der anzeige der ul/dl chunks vorstellen.

die jetzige anzeige ist mir etwas zu klein geraten und wünsche darf man ja äussern.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 15:26   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Was bedeutet denn blau, grau und weiß bei 2.?
Vielleicht:
Blau = Quellen zu Chunk vorhanden, download steht noch aus
Weiß = ?
Grau = ?

Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 15:32   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks Details

Maddis, editiert. stimmt, das fehlte noch ! nobody is perfect

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 17:15   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167
Standard: Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks Lösung: Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks

Gucky, is ja kein Problem
So gefällts mir und eine Änderung finde ich für sinnvoll. Ist zwar Kleinkram aber Details sind ja auch schön
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 12:07   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks [gelöst]

so gross an einer kleinen detailänderung scheint das interesse wohl doch nicht zu sein.
innerhalb von 24 std. 6 stimmen. wahnsinn.
also - auf auf - und abstimmen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 13:12   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Gucky,

Um ehrlich zu sein, ich guck mir das NIE an.
Ausschliesslich das vorhandene Zahlenmaterial wird von mir gesichtet.Alle grafischen Werte schalte ich soweit es geht weg.
Ausgenommen natürlich die reinen statistischen Anzeigen in der Statistik.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 15:46   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Januar1956

für mich wäre das eine grosse detailverbesserung. ich schaue mir das immer an.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 14:34   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

164 aufrufe dieses thread sind gut
aber sage und schreibe 13 mal gevotet seit dem 4.11.03 ist echt ein bischen mager.

klemmt die maus ?
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 14:38   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Gucky, ich glaub das Thema is eher Nebensache für die meisten. Viele User sind ja erst mal zufriede wenn ihr Maultier läuft und befassen sich dann erst gar nicht mit diesen Themen. Ich persönlich find die Idee gut!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 15:14   #10
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

MadeinChina, da gebe ich dir recht. laufen (rennen) soll der esel schon.
aber bei den details sind sie wie die lemminge. irgendeiner geht vorweg und
alle anderen laufen hinterher. ich persönlich finde das ein bishen nervig.

ok - man kann sich nicht über alles informieren. ein bischen mehr interesse
habe ich mir doch vorgestellt gehabt - es war jedenfalls der vater (wunschgedanke) dieser idee.

scheint aber im sande zu verlaufen. genauso wie der thread über die namensgebung
des kademlia netzwerkes. die devs wünschten sich, das irgendwie emule in
den namen einfliesst und was ist rausgekommen - kademlia. wat das mit
emule zu tun hat, ist mir absolut schleierhaft. in diesem thread haben sich
von unseren 6270 angemeldeten usern auch nur ein paar zu worte gemeldet.
wo sind die vielen anderen ? es ist diese gleichgültigkeit, die ich schlimm finde.
wenn sich nur 10% der 6270 user zu worte gemeldet hätten, wäre das ein
starkes votum gewesen.

es sind immer wieder die gleichen engagierten user hier auf dem board,
die sich zu gewissen themen äussern und das sind höchstens 20.

na gut - lege mich wieder hin und träume weiter davon, das wir als user
einen starken einfluss auf die entwicklung des emule habe.

/OT Anfang/
zu weihnachten wünsche ich mir, das ich C++ beherrsche.
dann programmiere ich mir meinen eigenen mod
/OT Ende/
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 15:20   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Gucky, ok mit der Beteiligung haste Recht. Aber du musst auch verstehen das nicht alle User von ca. 6000 was davon verstehen. Und wenn man nichts zu sagen hat sollte man es lieber mit dem posten sein lassen. Bevor es wieder zu unnötigen Posts kommt. Und für deine Pläne wünsch ich dir viel Glück. Ich fände es nämlich gut wenn wir mehr Mods bekämmen. Besonders wenn die Modder dann auch hier im Fourm persönlich ihre Mods zu Verfügung stellen und auch Support für ihre Mods geben.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 15:30   #12
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

MadeinChina, irgendwann platzt mir der kragen und ich lerne C++. *jetzt schon schweiss von der stirn wischen*
es gibt soviele nette detailverbesserungen in den unterschiedlichen mods.
von jedem das, was mir persönlich gut gefällt und schon gibt es den mod.

hervorgetan haben sich in der letzten zeit darkwolf + Xman. (alphabetische reihenfolge)
von den anderen hört man leider nur noch sehr wenig. warum auch immer.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 15:33   #13
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Gucky,

Zitat:
genauso wie der thread über die namensgebung
des kademlia netzwerkes. die devs wünschten sich, das irgendwie emule in
den namen einfliesst und was ist rausgekommen - kademlia.
Das stimmt so nicht. Der Name Kademlia hat mit Emule überhaupt nix zu tun.
Aber lese das besser selbst:

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=83969#83969

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 15:37   #14
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Gucky, wobei ich sagen muss das man in letzter Zeit immer öffter liest das Vorschläge im offizellen Forum abgewissen wurden oder erst gar nicht behandelt. Und wenn es so weiter geht entsteht bald ein Dungel von Featurs die Verboten sind. Deswegen würde es sich wirklich bald anbiten das man neue Mods bekommt! Also ich wär dein erster Beta-Tester ! Vor allem wenn du noch mehr so Ideen hast wie hier.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 15:49   #15
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Gucky,

//OT
Bist Du sicher, dass, das: http://www.mut.de/media_remote/katal...256240toc.html wirklich so ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre ?
//OT-ENDE

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Änderung Übersicht des Up- / Downloadchunks


  1. Änderung bei Rapidshare ?
    Filesharing - 1. June 2010 (2)
  2. Gibt es eine Übersicht von rapidshare.com Links?
    Filesharing - 18. February 2010 (2)
  3. problem bei port änderung
    eMule Allgemein - 27. November 2009 (7)
  4. Batch-Datei nach IP-Änderung automatisch ausführen
    eMule - Tools - 21. January 2007 (3)
  5. Mod-Übersicht?
    Mülltonne - 12. November 2006 (1)
  6. Mod-Funktionen-Übersicht?
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2005 (3)
  7. Friendslots per Webserver oder INI-Änderung?
    eMule Allgemein - 18. August 2004 (2)
  8. .: MOD - ÜBERSiCHT :. Liste mit Links zu weiteren MODthreads
    eMule MODs - Allgemein - 30. June 2003 (0)
  9. Mod Übersicht / Test ??
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (12)
  10. SEKTION DIVX UMBENENNEN FÜR MEHR ÜBERSICHT ????
    Board Nachrichten - 15. January 2003 (0)
  11. änderung von emu versionen
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK