[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2003, 20:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 12
Standard: Bin irgendwie enttauscht bzw. weiß nicht weiter :( Problem: Bin irgendwie enttauscht bzw. weiß nicht weiter :(



Hi @all,

ich bin wirklich kein Emuleprofi, und hab bis jetzt immer den LSD - Mod benutzt, und immer auf die neuste Version geupgradet. Doch jetzt wurde ich auf einmal stutzig, da keine neue Version mehr verfügbar ist Ich dachte ich muß weinen. Ja wenigstens hab ich heute auf der Arbeit mal zufällig ins Board geguggt, und mir einige Threads durchgelesen. Aber irgendwie steht in jeden, dass die verschieden Mods gut bzw. schlecht ist. Ist ja auch auf jeden System unterschiedlich bloß ich weiß nicht weiter Welchen Mod könntet ihr mir empfehlen? Irgendwie zieht es mich nach Sivka und The Black Hand Also LSD läuft super mit den Einstellungen:

Download: 96 Limit: 96
Uplaod: 11 Upload: 11
Max Quellen Hard Limit 1000
Max. Verbindungen 1200

Soll ich da was verändern?

Ich würde mich super über eure Antworten freuen.
Vielen vielen Dank
und MFG
__________________
Evil never dies
melatonink ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bin irgendwie enttauscht bzw. weiß nicht weiter :(


  1. Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  2. Ich weiß ned weiter!
    Mülltonne - 3. March 2009 (2)
  3. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  4. Probleme beim Upload! ich weiß echt nichmehr weiter!
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  5. BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter??
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (7)
  6. Auto droping funktion - geht irgendwie nicht wirklich?
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2003 (4)
  7. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (31)
  8. abzocke über emule! weiß zwar nicht, ....
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. August 2003 (11)
  9. eMule+Game geht irgendwie nicht
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (1)
  10. Weiß nicht wie man Ports Freischaltet! Bitte um Hielfe
    DSL Router - 4. June 2003 (3)
  11. Hilfe kein Dl!! Weiß nicht mehr weiter!??
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2003 (15)
  12. Hilfe kein Dl!! Weiß nicht mehr weiter!??
    Mülltonne - 11. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK