[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2003, 07:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 1
Standard: BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter?? Problem: BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter??



Habe diverse bin-Dateien (Filme) auf meiner Platte. Diese lassen sich mittels des cue-scheets auch ohne Probleme mit CDR-Win oder Nero brennen. So weit, so gut.
Leider werden die Filme weder in meinem DVD-Player noch im PC abgespielt. Daraufhin habe ich versucht, die MPG-Datei mittels Isobuster 1.4 zu extrahieren. Gleich zu Beginn dieses Vorganges erhalte ich eine Fehlermeldung über fehlerhafte Sektoren. Die Datei wird dann scheinbar weiter extrahiert, doch als Ergebnis erhalte ich ein 0 Byte große Datei.
Der VideoLan-Client spielt die BIN-Dateien übrigens tadellos ab.
Ich hatte dieses Problem noch nie.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien noch zu retten?
koehlhirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 13:41   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

koehlhirsch,

wenn die Datei mit Video LAN abspielen kannst, ist die BIN auch nicht defekt.

Ich hatte letztens auch das Problem dass ich eine BIN nicht mit Isobuster 1.4 entpacken konnte. Mit der Vorgängerversion 1.0 ging es aber... -> also versuch die BIN mal mit WinISO oder Isobuster 1.0 zu entpacken.

Das dein DVD Player den Film nicht abspielt kann mehrer Ursachen haben. Manche DVD Player kommen mit bestimmten Rohlingen auch nicht zurecht...

  Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 14:04   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter?? BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter?? Details

koehlhirsch,
isobuster mit bin-file öffnen > auf verzeichnis mpeg klicken > avseqx.mpg klicken
> extrahieren und nur m2f2 mpeg rahmen herausfiltern > abspeichern in verzeichniss deiner wahl > fertig
normalerweise.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 17:32   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter?? Lösung: BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter??

hmm aus der met datei fals man es wieder in met umwandeln kann kannste einfach *.met mit *.mpeg ersetzen und hast den film !
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 17:34   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter?? BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter?? [gelöst]

MephistoX, das geht bei einem bin file nicht so einfach.
aus der *.met kannst du keine daten extrahieren. das ist der index, wieviele parts du schon downgeloaded hast. wenn denn aus der *.part. *.part ist der datenfile.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 12:31   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Und wenn man Pech hat fehlen genau die Partteile, die man brauch um das ganze überhaupt starten zu können...
  Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 09:28   #7
Newbie
 
Benutzerbild von e.sports
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 4

Neiii das prob hatte ich auch du musst extrahieren but convert date machen dann geht dat muswst halt das mpg entpacken
__________________
1000 Meter in 56 Sekunden , Mein Esel rennt Michael Johnson davon ....
e.sports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 10:33   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

e.sports,

nachdem sich koelhirsch seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat, ist das Problem wohl gelöst....

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du sowieso das gleiche was hier schonmal gepostet wurde....

Zitat:
isobuster mit bin-file öffnen > auf verzeichnis mpeg klicken > avseqx.mpg klicken
> extrahieren und nur m2f2 mpeg rahmen herausfiltern > abspeichern in verzeichniss deiner wahl > fertig
normalerweise.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BIN-Datei beschädigt - wie geht´s weiter??


  1. Share-Online.biz Datei runterladen. Wie geht das mit Browser?
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  2. Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  3. rapidshare ist down! wie geht das leben weiter?
    Filesharing - 1. September 2008 (2)
  4. Geladene .rar-Datei beschädigt
    eMule Allgemein - 13. June 2007 (2)
  5. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  6. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Mülltonne - 10. January 2007 (2)
  7. wie geht das mit dem bin-brennen?
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  8. Bin irgendwie enttauscht bzw. weiß nicht weiter :(
    Mülltonne - 4. November 2003 (0)
  9. ...Teil xyz von Datei xyz beschädigt... (oder so ähnlich)
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (3)
  10. .img Datei beschädigt? Kann man die reparieren?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. May 2003 (12)
  11. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (14)
  12. Der Download geht nicht mehr weiter
    eMule Allgemein - 3. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK