[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2003, 00:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 1
Standard: Emule plus 1h ! Welche Mods und wie installieren Problem: Emule plus 1h ! Welche Mods und wie installieren



Hallo,
ich bin ein Neuer. Habe emule plus empfohlen bekommen und installiert. Habe versucht mich hier in den Foren bezüglich der Mods schlau zu machen, aber ich finde das die Beiträge hier für "Unbedarfte" etwas zu kompliziert sind.
Aber nun zu meinen Fragen. Ich habe mir nun schon Mods heruntergeladen. Z.B. emule plus 1h binary und emule plus 1h binary amd.
Was ist der Unterschied zwischen beiden ? Welchen muss ich benutzen ? Habe einen AMD XP 2200 Rechner mit Win XP Pro, mein DSL ist von tiscali.
Dann habe ich noch emule plus 1h source heruntergeladen. Was soll ich damit anfangen ?? Wo muss ich das hinkopieren ?
Gibt es noch andere Mods für den Plus 1h und wo finde ich die.
Vielleicht kann mir das jemand mal in einfachen Worten erklären.
Vielen Dank
Gruß
friddii [/b]
friddii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 08:00   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

friddii, ich schlage vor, Du liest doch noch mal ein bisschen mehr!
1. Es gibt ein eigenes Subforum für den Plus-Mod. Dass Du da nicht postest, zeigt mir, dass Du nicht wirklich viel gelesen hast, bevor Dein post kam.
2. Unbedingt solltest Du die emule-Faq und die Einstellungstips lesen.

Wird der Grundsatz "erst lesen, dann denken und zuletzt schreiben" nicht beachtet landet alles ganz schnell in der Tonne, so auch dieser thread!


__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule plus 1h ! Welche Mods und wie installieren


  1. welche Mods und zusatzprogramme sind ratsam?
    eMule Allgemein - 8. January 2008 (1)
  2. ip Filter, wie installieren ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. May 2007 (8)
  3. Hilfe, welche E.mule soll ich installieren?
    Mülltonne - 17. June 2006 (3)
  4. Ports? Welche und wie?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. February 2004 (23)
  5. Welche Mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (0)
  6. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  7. Wie Mods richtig installieren?
    eMule MODs - Allgemein - 3. September 2003 (4)
  8. Wie LSD Mod richtig installieren ?
    eMule MODs - Allgemein - 28. August 2003 (2)
  9. Welche Mods sind SINVOLL???
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  10. Ich kriegs nicht hin Mods zu installieren!
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (2)
  11. Emule mods wie
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. February 2003 (3)
  12. emule-mods.de und com down ?
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK