[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. November 2003, 20:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Fehlermeldung: Your Client is too old... Problem: Fehlermeldung: Your Client is too old...



Hallo

ich habe seit neuestem folgende Fehlermeldung, wenn ich was suchen möchte:
Your Client is too old and has bad network behavior. Pleas upgrade!

Benutze den: 0.23b [Tarod.11e]

Schon klar dass der völlig veraltet ist - aber der rennt so gut (habe schon x-andere ausprobiert) - deswegen möchte/kann ich nicht wechseln.

Wie kann man das wieder abstellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit zu suchen?

Vielen Dank
cu
horchstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 20:50   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Übersetzt würde es heißen:
Dein client ist zu alt und hat eine schlechtes Netzwerk verhalten/Handlungsweise

ich würde an deiner stelle nun versuchen mehr Links von seiten zu nehmen guck ob das funtz.

MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 21:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Fehlermeldung: Your Client is too old... Fehlermeldung: Your Client is too old... Details

Hallo

Wenn ich Links von Seiten einfüge, dann geht auch alles. Die werden ganz normal angenommen. Nur wenn ich was suche, dann kommt die Fehlermeldung.

cu

horchstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 21:36   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Fehlermeldung: Your Client is too old... Lösung: Fehlermeldung: Your Client is too old...

horchstein, der Mod hat aber klare Nachteile und zwar hat er keine Sichere Idenifikation und hat die alten Sicherheitslücken! Alleine deswegen würd ich mal andere bzw. neue Versionen testen!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 06:32   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169
Standard: Fehlermeldung: Your Client is too old... Fehlermeldung: Your Client is too old... [gelöst]

Ich schließe mich MadeinChina an und solltest eine 0.30c benutzen. Dann auf jedenfall diesen neuen eMule komplett neu installieren, ohne etwas aus deinem alten eMule zu übernehmen.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 06:38   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


gvstarfleet
Seit vorgestern ist die 0.30d draussen..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung: Your Client is too old...


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. Fehlermeldung?
    Mülltonne - 8. February 2006 (1)
  3. Fehlermeldung
    Mülltonne - 3. January 2006 (2)
  4. fehlermeldung
    Allgemeines OffTopic - 2. April 2005 (13)
  5. Fehlermeldung
    Mülltonne - 9. August 2004 (1)
  6. Fehlermeldung
    Mülltonne - 31. December 2003 (1)
  7. fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 20. August 2003 (6)
  8. Fehlermeldung
    Mülltonne - 19. June 2003 (2)
  9. Fehlermeldung
    eMule Allgemein - 23. May 2003 (1)
  10. Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (4)
  11. Fehlermeldung!!!!
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)
  12. Fehlermeldung!!!
    Allgemeines OffTopic - 8. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK