[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. November 2003, 19:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Athlazan 3.4.0 - Upload geht zeitweise auf ~0 Problem: Athlazan 3.4.0 - Upload geht zeitweise auf ~0



Hi,
bis vor kurzem hatte ich noch eMule0.30a-Athlazan.3.3.5
und hab jetzt eMule0.30b-Athlazan.3.4.0

Und mir ist jetzt folgendes aufgefallen:
hin und wieder geht der Upload auf 0 oder 0.3 kB/s runter (bereits bestehende Verbinungen), aber ca. 12 wären normal.
Die Verbindungen zu den anderen Usern können zwar hergestellt werden und es werden auch ein paar bytes bis 3 kB hochgeladen, aber dann ist Schluß und der user wird von emule gekickt weil der upload zu langsam ist (wohl Timeout).

Mein emule Download ist während dieser Zeit auch eingeschränkt.
Zum Test hab ich während dieser Zeit mal eine große Datei im Opera (Webbrowser) runtergeladen und das ging mit ca. 70 - 80 KB/s, also normal schnell.

Ich hab DSL und 5 Upload-Slots und ca. 3200 Leute im UL-Queue.
Wenn ich den Win2000-DFÜ-Netzwerk-Verbindungs-Status anschaue, dann sehe ich da einen Upload von ca. 3 kB/s (also das müsste der Gesamtupload sein, der über die Leitung geht).
Nach einigen Minuten (und nachdem emule einige User gekickt hat, weil der upload zu langsam war) funktioniert alles wieder normal.

Mit der alten Version hatte ich das nie, oder zumindest ist mir das nie aufgefallen.

Ideen, irgendjemand?
Danke!
Dolphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 08:51   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100

ich habe das auch seid ca. 1 Woche, habe die Plus Mod. keine Ahnung was da loß ist. mit meiner Internet Verbindung hatt das nichts zu tun den alles andere läuft super nur der Emule zickt seid 1 Woche rum. vielleicht haben die Server ein Update gemacht was die ganzen Probleme verursacht.

__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 14:35   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Athlazan 3.4.0 - Upload geht zeitweise auf ~0 Athlazan 3.4.0 - Upload geht zeitweise auf ~0 Details

Bei der Athlazan hatte ich auch solche mucken die die 3.4.0 war meinem gefühl nach wohl eher nen schnellschuss weil athlazan auch lange keinen mod mehr gebracht hat und nach eigener aussage im moment privat zu beschäftigt ist.Probier doch mal die gnaddel 1.3 ist von den Mod Optionen ähnlich umfangreich wenn nicht sogar mehr wenns umbedingt Sivka basierend sein soll!Wenn nicht gibts noch extreme Pawcio oder schaust dir mal paar kadmods an gibt doch genug auswahl.Nebenbei gibts hier ein eigenes sivka Forum wo auch ein Thread zu der athlazan version ist stell die frage nächstes mal doch da sonst wird alles so unübersichtlich.

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 23:13   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Athlazan 3.4.0 - Upload geht zeitweise auf ~0 Lösung: Athlazan 3.4.0 - Upload geht zeitweise auf ~0

Sorry, das wusste ich nicht, dass Athlazan zu Sivka gehört
Dolphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 13:11   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58
Standard: Athlazan 3.4.0 - Upload geht zeitweise auf ~0 Athlazan 3.4.0 - Upload geht zeitweise auf ~0 [gelöst]

nimm mal die neue sivka oder gnaddel version (30e).

versuche mal die einstellungen: hardlimit 200, max verbindungen 650, pro 5 sec 30, max files 30 (oberste grenze bei t doof 768 ).

mfg

papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Athlazan 3.4.0 - Upload geht zeitweise auf ~0


  1. upnp support geht auf einmal nicht mehr..???
    Xtreme MOD - 20. August 2008 (0)
  2. Linkseite geht nicht auf/ Vista
    Mülltonne - 20. October 2007 (1)
  3. Hilfe nach Umstieg auf neue Mule geht nichts mehr
    Mülltonne - 15. November 2004 (1)
  4. Upload geht nicht
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2003 (6)
  5. Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !!
    eMule Allgemein - 2. December 2003 (17)
  6. eMule0.30b-Athlazan.3.4.0 [26.10.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (20)
  7. eMule 0.30a Athlazan.1.1 [18.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (25)
  8. Auf was für ne Schule geht ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. June 2003 (25)
  9. UPLOAD auf 10?
    eMule Allgemein - 12. May 2003 (23)
  10. UPLOAD AUF 10???????????????
    Mülltonne - 24. April 2003 (0)
  11. Upload geht langsam weg
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (4)
  12. Zeitweise hohe Downloads mit emule 24a plus 1
    eMule Allgemein - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK