[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. November 2003, 18:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 8
Standard: Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !! Problem: Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !!



Ich habe folgendes Problem

Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit bis. 80 kb und upload ca 9 kb. Nach 30 Minuten, wenn PC inaktiv bleibt, senkt Downloadgeschwindigkeit auf 0,00 !!! Upload bleibt aber immer gleich, bis 9 kb ! Danach hilft nur Edonkey ausschalten und neustarten. Dann ist wieder 80 kb ! Ich habe Win XP mit SPk1 Neuinstalliert, es bleibt Alles gleich !

danke im voraus !
Dixtrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 19:02   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Edonkey oder emule ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 19:04   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !! Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !! Details

nach 30 minuten hast du jeweils 80 kb/s download ? und upload unter 10 ?

also entweder erzählst du hier storys und willst uns veräppeln oder deine mule version spielt verrückt. nach einer halben stunde 0 down ist normal (bei mir zumindest)

p-s- Checke mal deine energiesparfunktionen unter xp (festplatte usw.)

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 19:11   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !! Lösung: Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !!

Dixtrin, dir is bewusst, dass emule/edonkey kein dl manager wie zb getright ist, und du keine dateien ziehst, die auf nem http oder ftp liegen und auf die man ständig zugreifen kann? es kommt immer auf dein gegenüber an!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 00:16   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 8
Standard: Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !! Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !! [gelöst]

Leute, ich sagte doch ! Wenn PC aktiv ist, dann bleibt Download OK ! Wenn nicht, dann immer auf 0 kb ! Es ist auch gleich mit Kazaa, Edonkey und Emule ! Wenn PC Nachts läuft, dann bringt es gar nicht ! Kein bisschen gesaugt ! Nur wenn Edonkey neugestartet ist dann ist wieder 80 kb ! Ich spinne nicht, falls Ihr Screenschots braucht, kann ich für euch machen.
Dixtrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 01:06   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ Smoke, 0 ist aber auch keine lösung.
wenn du richtig gelesen hättest, wurden du erkennen, das sein dl
nach einer halben std. auf null ist und nur der ul noch läuft.
biete ihm lieber ne lösung an, anstatt mit dem rechenfehler zu kommen,
dern nur secunden anhält und keine 30 minuten.

@ Dixtrin, ich habe w2k und kann dir leider nicht weiterhelfen.
wäre ganz hilfreich, zu posten, wie du ins i-net gehst.
dfü, aol etc.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 01:43   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ Dixtrin, habe dein 2. post nicht komplett gelesen.
sieht so aus, als wenn irgendwelche stromsparmassnahmen bei dir greifen.
versuch die mal im gerätemanager und im bios auszuschalten.
oder anderes herum : wakeup on lan. (rechner wecken, wenn lan-aktivität)
denn du hast ja immer ul. also bleibt dein rechner auch immer wach.
wenn du nicht weist, wie das geht, dann lass einen film in einer
endlosschleife laufen, dann ist der rechner immer beschäftigt.
irgend so einen kleinen, der keine grossen rechnerresource frisst.
ist zwar kein lösung, müsste aber funktionieren, weil immer hdd zugriff.

@ Smoke, da hast du eine lösung.

wenn du immer so nett + hilfsbereit zu deinen mitmenschen bist, möchte ich
dich lieber nicht kennen lernen. konstruktive kritik = ok. aber jemanden
niedermachen, weil er kein wissen über sein prob hat und sich auch noch
erdreistet, fragen zu stellen (aus deiner sicht) = sehr fragwürdig.

lieber 5 minuten ein narr und fragen, als ein leben lang ein narr und nicht fragen.

wer ist wohl der klügere ?
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 12:59   #8
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Gucky
versuch die mal im gerätemanager und im bios auszuschalten. oder anderes herum : wakeup on lan. (rechner wecken, wenn lan-aktivität)denn du hast ja immer ul. also bleibt dein rechner auch immer wach.
Danke, aber so blöd binn ich auch nicht. Als erstes habe ich Bios und Power Management überprüft. Ich tippe an Systemdienste, irgendwie steckt Windows die Download weit weg und schleft ruhig. Ich habe Edonkey Dienst in Realtime umgestellt, es bringt aber auch nichts.
Komisch, aber ich hatte die Problemme vor 6 Monaten schon gehabt danach rumgebastellt und seit dem war Alles perfekt ! Was ich genau gemacht habe weiss ich nicht mehr. Jetzt musste ich PC wegen Wiren neuinstallieren. Und wieder kommt dies S***** !

Es kann doch nicht sein, dass es nur bei mir vorkommt !
Dixtrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 13:14   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ Dixtrin, dann poste bitte das nächstemal, was du alles schon gemacht hast
und lass mich nicht die stecknadel im heuhaufen suchen. dazu habe ich nämlich
keine lust. komme mir jetzt ganz schön veralbert vor.

du musst dich in geduld üben, meine magische glaskugel ist noch etwas
eingestaubt, muss sie reinigen und dann beschwören. dauert ein wenig.
auch das orakel von delphi werde ich in bezug auf dein problem befragen.
wie du siehst - alles in arbeit.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 16:24   #10
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 8

Bis jetzt habe ich nichts gemacht, nur Bios und Power management überprüft. Natürlich Edonkey und Board FAQ 2 Mal durchgelesen und überprüft. Ich glaube es hängt mit Windows Prioritäten zusammen. Irgendwie schibt Windows Download Bereich weit weg ? Vielleicht werden einfach nur Abfragen reduziert ?
Dixtrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 15:30   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Hab neuerdings Ähnliche probleme allerdings mit dem unterschied das sich die leitung gleich ganz verabschidet.Hab schon die leitung durchmessen lassen alles mögliche und nur wenn ich emule benutzt umabhängig von dem mod oder sonstiges.Oft gehts 2 stunden gut kommst an rechner alles auf null internetverbindung getrennt emule versucht endlos zu servern zu connecten na super.Is vorallem geil wenn de arbeiten bist und läuft ganzen tag nichts.Heute war einer von der telekom bei mir hat nochmal an meinem anschluss geschraubt wenn jetzt nicht läuft dann sollen se mir noch nen modem und splitter schicken.Nebenbei hab ich immense störgeräusche beim telefonieren wenn DSl läuft.War früher auch nie.Hat jemand schon mal ähnliche probleme gehabt ich hab nämlich noch 1 der allerersten modems die noch den alten standart boah wie hies das sSSE1 oder so haben.Laut telekom soll das aber keine probleme geben.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 17:44   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Nach ner halben Stunde nen dl von 80? Mein Respekt!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 10:42   #13
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 8

Ich habe Problemme gefunden !
Ich habe immer ca. 5 GB Speicherplatz frei. Sobald Edonkey gestartet ist, wächst Edonkey Ordner in 40 Minuten auf fast 4,9 GB Mehr und danach geht downolad nicht mehr. Wenn Edonkey aus ist, habe ich wieder meine 5 GB frei. Was kann das sein ?
Dixtrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 17:43   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 187

Temp.Ordner?
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 17:48   #15
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Dixtrin,

den Temp Ordner ne eigene HDD Spendieren von 80 oder 120 oder 160 oder 250 GB

Dann haste das Problem nicht mehr
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !!


  1. Downloadgeschwindigkeit bei rapidshare
    Filesharing - 8. July 2012 (2)
  2. Downloadgeschwindigkeit bei Filehostern
    Filesharing - 30. May 2011 (2)
  3. eMule/Xtreme crasht nach wenigen Minuten
    Xtreme MOD - 14. February 2008 (18)
  4. Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen
    Hard- und Software Allgemein - 17. July 2006 (5)
  5. Hilfe nach Umstieg auf neue Mule geht nichts mehr
    Mülltonne - 16. November 2004 (1)
  6. server verbindung wird nach ca 30 minuten wieder getrent
    Mülltonne - 12. September 2004 (4)
  7. Internet bricht nach ca. 30-60 Minuten ab
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2004 (2)
  8. Mehr als 74 Minuten auf eine Audio CD??
    Video- und Brenn-Tools - 19. March 2004 (17)
  9. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)
  10. Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files
    eMule Allgemein - 13. July 2003 (7)
  11. eMule 26a bis 28a --> PC-Absturz schon nach Minuten
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (2)
  12. AOL DSL friert nach 5 Minuten ein !
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK