[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. November 2003, 09:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Leute Können von mir nichts laden! Problem: Leute Können von mir nichts laden!



Hi!

Hab seit gestern, die SivkaMod v10c6 drauf!

Mein Problem ist, ich kann bei anderen super Saugen, aber keiner bei mir!

Ich bin schon die Anleitung von NaP, durchgegangen aber es hat sich nichts geändert!

Ich habe auch keine Leute in der warteschlange, aber dafür bei bekannte Clients die eigentlich bei mir saugen wollten!

Was kann ich machen?????????

bitte brauche Hilfe

THX

DaDon
DaDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 14:51   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

lade komplette chunks hoch, aktivieren

Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 15:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Leute Können von mir nichts laden! Leute Können von mir nichts laden! Details

Ist Aktiviert!

Das problem bleibt bestehen, hatte jetzt in 6 Stunden 3 Anfragen zu einem File und hochgeladen hab ich 117KB!

DaDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 16:06   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Leute Können von mir nichts laden! Lösung: Leute Können von mir nichts laden!

schonma dran gedacht, dass keiner was von dem haben will, dass du anbietest?

wieviel files sharest du (anzahl der dateien, die unter "dateien" bei emule stehen)? ist es eher was seltenes oder was gut verbreitetes? (keine namen!)
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 16:53   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Leute Können von mir nichts laden! Leute Können von mir nichts laden! [gelöst]

Bin gerade mit Leuten Einen Film am vorverteilen, 1 Quelle und 7 Leute sind am ziehen und verteilen!

Ich bin aber der einzige der nur am ziehen ist und das ist blöd!

Hier noch mal das Problem:

Ich Starte den muli und ziehe glei bei so 5 leuten das lässt dann so nach 15 minuten nach! In der ganzen zeit ist aber keiner bei mir am saugen. obwohl ich teile hab die von den anderen noch keiner hat!

Wenn ich dann den muli wieder schließe und direkt neu start bin ich wieder bei 5 leuten am saugen!

Ich verstehe nicht, wo der fehler liegt!
DaDon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Leute Können von mir nichts laden!


  1. Downloads von utorrent auf android laden
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Torrent auf meinem Rechner, können andere Leute auf meinen Pc zugreifen?
    Filesharing - 16. July 2012 (2)
  3. Videos von rutube Mit JDownloader laden
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  4. kann man mit jdownloader(free user) mehrere dateien von einem hoster gleichzeitig laden ?
    Filesharing - 1. June 2011 (2)
  5. Wieso steht bei mir bei Rapidshare das da, ich habe eigentlich gar nichts runtergeladen?
    Filesharing - 10. November 2010 (2)
  6. ist das laden von rapidshare usw. legal?
    Filesharing - 20. November 2009 (2)
  7. MP3s von Rapidshare laden illega??
    Filesharing - 9. October 2009 (2)
  8. Kann mir bitte jemand Anhand der Stat.sagen warum nichts mehr geht
    Mülltonne - 16. August 2006 (3)
  9. Server.met von URL laden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2005 (1)
  10. nichts geht, aber auch gar nichts
    Mülltonne - 3. December 2003 (1)
  11. Da fällt mir nichts mehr zu ein ???
    Mülltonne - 15. August 2003 (4)
  12. Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK