[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2003, 09:51   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38
Standard: Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr! Problem: Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!



Hallo!

So, habe ja hier auch schon ab und zu was geschrieben, geantwortet und finde die Community bis jetzt echt klasse.

Aber nun hab ich doch ein GROSSES Anliegen an euch. Wer kann mir helfen!

Chronologie:

1) War mit allen Sivka-Versionen zufrieden, mal mehr mal weniger, doch alle haben nach Anlaufzeit ordentlich DL gehabt.
2) Meine letzte ordentlich laufende Version war dann vor zwei Tagen die emule 0.27c Sivka Mod v7b3 athlazan v2.7... mit der hab ich in einer Nacht gut 1000 MB gezogen... ULL Verhältnis ungefähr 1:2
3) Dann kam die neue emule 0.28a raus, hab ich installiert, nur noch lowid bekommen, Quellen gingen so... so dass ich diese Version nach 6 Stunden Laufzeit runtergeschmissen habe
4) Zurück zur genannten Version unter 2), war kaum noch Geschwindigkeit bekommen
5) Ah, siehe da, eine neue sivka-Version... gleich drauf, es war die 0.28a sivka Mod v8b1... nur lowid am laufenden Band, niemals highid
6) Ah, siehe da, neuer Mod zum Mod ("war ja mit dem Mod zum Mod immer gut zufrieden"), also dann v0.28a sivka Mod v8b1 athlazan v2.9 drauf... gut, keine lowids mehr, aber wieder nur ganz magere Quellen und über Nacht (10 Stunden geschlafen), magere 80 MB Download! Mist!

Noch ein paar Angaben:

1) Meine Downloads: Normal verbreitete Sachen eben, die vor der Installationsorgie hier sehr viele Quellen hatten, und recht zügig begann der Download

2) Mein System: Athlon 1800+, Windows XP Prof, 512 MB RAM, 80 GB HD, emule in verschiedenen Versionen

3) Settings für emule: Hab ich nie verändert während der Installationsorgie, aber hier die Angaben sind wie die von NAP vorgeschlagenen für die Version 0.27c sivka Mod v7b2

4) Die known.met hat auch überlebt

So, nun meine Fragen:

1) Wer verhilft mir zu "altem" Speed
2) siehe 1)
Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 09:52   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38

Ach ja, ich hab T-DSL!

Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 10:13   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr! Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr! Details

hi,
die know.met brauchst du nicht mitnehmen, nur die preferences.dat/server.met/client.met!
lösch dein emule-verzeichnis, aber sicher dir die oben genannten dateien, installier bzw. entpacke emule neu und kopier die gesicherten dateien ins emule verzeichnis!
lösche mal alle files im temp-ordner, ausser part und part.met!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 11:32   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38
Standard: Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr! Lösung: Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!

Hi!

Ja, hat leider auch nichts gebracht. Mit der neuesten Sivka bekomme ich von 10 Anmeldeversuchen an Servern 9 mal lowid. Download ist auch bescheiden langsam!

Wer hat noch ne Idee??? HILFE!
Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!


  1. Suchefunktion findet plötzlich gar nichts mehr
    Mülltonne - 10. April 2008 (2)
  2. Während und oder nach Gebrauch von Shareaza läuft Mozilla nicht mehr
    sonstige Tauschbörsen - 23. October 2007 (3)
  3. Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2005 (3)
  4. emule funzt, inet geht gar nichts mehr :o(
    Mülltonne - 8. February 2005 (0)
  5. nichts geht, aber auch gar nichts
    Mülltonne - 3. December 2003 (1)
  6. eMule läuft --> und gleich geht gar nix mehr! Bitte helf
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (7)
  7. Emule Problem: nichts läuft mehr, was mache ich falsch???
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (12)
  8. Seit Router läuft nichts mehr
    DSL Router - 20. July 2003 (37)
  9. v0.27 getauscht mit v0.29, jetzt läuft nichts mehr!
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (2)
  10. Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (7)
  11. Nach WIN2K Neuinstallation EMULE geht fast nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (1)
  12. Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK