[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. November 2003, 17:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 8
Standard: nichts geht, aber auch gar nichts Problem: nichts geht, aber auch gar nichts



Hallo,

1. Wo finde ich eine gute und verständlich lesbare Anleitung für den versiften Sivka-Mod 10c6?

2. Ich habe 2300 Quellen gefunden bei 18 Downloads und dabei ganze 1900 in der Warteschlange? Ist das normal.

3. Das mit dem Source Exchange habe ich immer noch nicht verstanden???

4. Was bedeuten beim Sifka im Transer fenster die Zahlen 10/140/250 (3)
Von 0.30c Eumel kenne ich die 3 Zahlen aber was ist die 4. und die neue von denen?

Würde mich sehr freuen, denn hab echt die Schnauze voll.

Bastien
Bastien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2003, 14:48   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Bei diesem post kann man als Newbee viel lernen, Wissbegierige und Unverbesserliche also bitte aufgepasst:

1. Hilfsmittel benutzen!
Bevor ihr Fragen stellt, benutzt die boardeigenen Hilfmittel. Insbesondere sind zu nennen:
a) die Boardsuche
umfassende Tipps dazu gibt es: HIER
b) die emule FAQ (meistgestellten Fragen)
Sowohl mit den FAQ, als auch mit der Boardsuche wäre Bastien über das Feature "Source Exchange" sowie über die Quellenangaben aufgeklärt worden.
c) Sivka Anleitung
Der Kollege NaP hat sich mit der Erstellung der speziellen Anleitung für den Sivka-Mod viel Mühe gemacht. Wenn ihr Euch also entschliesst, diesen Mod, mit seinen vielfältigen aber auch komplizierten Einstellmöglichkeiten zu benutzen, lest die bereits vorhandene Anleitung. Sie befindet sich rechts oben auf der Boardseite unter den aktuellen Mods-Neuerscheinungen.

2. Die Überschrift
Die Überschrift dieses posts ist wenig bis gar nicht aussagekräftig. Bitte bemüht Euch, zielführende Überschriften für Eure posts zu verwenden!

3. Die Wortwahl
Die Netiquette ist ungeschriebenes Gesetz in diesem Board. Bei der Wortwahl sollte man also darauf achten, andere Mitglieder nicht zu verunglimpfen. Wenn man den Mod eines sich verdient gemachten Modders als "versift" o.ä. bezeichnet, so ist das inakzeptabel.

4. Präzise Fragen
Wenn ihr Euch entschliesst, eine Frage zu stellen, so tut dies so präzise wie möglich.
Zitat:
Ich habe 2300 Quellen gefunden bei 18 Downloads und dabei ganze 1900 in der Warteschlange? Ist das normal.
Dieses Beispiel lässt nicht darauf schliessen, dass sich Bastien mit den Einstellungen von emule beschäftigt hat. Was er jetzt nicht für normal hält, bleibt im Dunkeln!

Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: nichts geht, aber auch gar nichts


  1. Wieso steht bei mir bei Rapidshare das da, ich habe eigentlich gar nichts runtergeladen?
    Filesharing - 10. November 2010 (2)
  2. Suchefunktion findet plötzlich gar nichts mehr
    Mülltonne - 10. April 2008 (2)
  3. nichts geht mehr hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  4. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (1)
  5. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (0)
  6. Internetoptionen umgestellt, nichts geht mehr
    eMule Allgemein - 21. May 2005 (3)
  7. emule funzt, inet geht gar nichts mehr :o(
    Mülltonne - 8. February 2005 (0)
  8. 3000 / 600 kbps und geht nichts!!
    Mülltonne - 27. October 2004 (1)
  9. NEU und ich verstehe gar nichts!
    Mülltonne - 6. March 2004 (1)
  10. gar nichts geht, warum?!?! Kein Connecten ! Immer Lowid !
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (21)
  11. Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  12. Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK