[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. November 2003, 17:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 5
Standard: wo finde ich emule-hybrids? Problem: wo finde ich emule-hybrids?



hallo!
wer hat nen plan, wo ich die diversen emule-hybrids downen kann?
hab einen gefunden, mit namen "dHybrid v.4.94"...aber finde keine quelle.
kennt sich jemand aus?
danke für alle kommenden treads im voraus.
__________________
test it - do it - love it!
Catch_me_if_you_can ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 17:05   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Catch_me_if_you_can, hier ist eine der neusten Versionen (glaub ich mal)

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6476

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 17:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 5
Standard: wo finde ich emule-hybrids? wo finde ich emule-hybrids? Details

hallo MadeinChina!
thx fürs "speed-replay" ! werd ich doch gleich mal schauen gehn...ich hatte schon bammel, das ich hier nach nem "leecher" gefragt hatte...hab mich mit dem leecher-thema noch garnicht befasst, weil, war ja für mich nie ein thema...danke noch mal...

__________________
test it - do it - love it!
Catch_me_if_you_can ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 18:21   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: wo finde ich emule-hybrids? Lösung: wo finde ich emule-hybrids?

das is kein emule-hybrid, sondern der edonkey hybrid. da gibs kleine, aber feine unterschiede. ich sag nur kademlia und overnet (die suche oben links in rot hilft)
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 19:01   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: wo finde ich emule-hybrids? wo finde ich emule-hybrids? [gelöst]

NaP, sorry da hab ich mich verschaut!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 23:52   #6
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 5

hallo NaP!
als chef-moderator kennst du dich sicher aus! was sind sind eigentlich diese hybriden und wo kann ich mal einen laden um ihn zu testen?... oder hat das, was sich hybrid nennt, was mit "agressiven mods" zu tun?...wens leecher sind, informiere mich bitte mal, dann lass ich die sucherei...möchte nur gern klarheit, denn wenn ich nen sauberen mod finden kann, der auf faire weise besser seinen job tut, hätte ich ja was verpasst...

thx !
__________________
test it - do it - love it!
Catch_me_if_you_can ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 23:53   #7
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 5

und wie zum teufel bekomme ich hier mein avatar zum anzeigen!?
__________________
test it - do it - love it!
Catch_me_if_you_can ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 00:14   #8
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 22

keine doppelposts bitte
Mindcrimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 00:33   #9
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 5

man kann ja wohl mal was vergessen, oder!?
nobody is perfect, mein freund
__________________
test it - do it - love it!
Catch_me_if_you_can ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 00:49   #10
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Catch_me_if_you_can, dafür gibt es den edit-button rechts oben!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 09:10   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Catch_me_if_you_can, www.edonkey2000.com da einfach den edonkey runterladen, der ist hybrid, soll heisen, er connected ins overnet netzwerk und ins edoneky netzwerk.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 22:08   #12
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 20

Zitat:
Zitat von Catch_me_if_you_can
hallo NaP!
als chef-moderator kennst du dich sicher aus! was sind sind eigentlich diese hybriden und wo kann ich mal einen laden um ihn zu testen?... oder hat das, was sich hybrid nennt, was mit "agressiven mods" zu tun?...wens leecher sind, informiere mich bitte mal, dann lass ich die sucherei...möchte nur gern klarheit, denn wenn ich nen sauberen mod finden kann, der auf faire weise besser seinen job tut, hätte ich ja was verpasst...

thx !
Die Hybriden haben nichts mit Leechern zu tun!
Wie schon erwähnt wurde Verbindet sich jener sowohl in das Overnet, als auch in das ed2k....er basiert allerdings nicht auf dem emule clienten, sondern aucf dem alten e-donkey!

was du wohl mit "emule-hybrids" meinst sind Testclienten, die das neue Kademlia Netzwerk, welches serverunabhängig arbeitet, mit dem ed2k verbinden!
Clienten dazu findest zu im Kademlia Development Bereich im Forum?
Alle Klarheiten beseitigt?
Also Augen auf beim Eierkauf!
__________________
THE EARTH WE ABUSE AND THE LIVING THINGS WE KILL,IN THE END,TAKE THEIR REVENGE;IN EXPLOITING THEIR PRESENCE WE ARE DIMINISHING OUR FUTURE!
LOST WORLD
monkeyman77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wo finde ich emule-hybrids?


  1. Rapidshare etc...wie finde ich da was?
    Filesharing - 2. November 2011 (2)
  2. Wo finde ich Rapidshare Links?
    Filesharing - 24. March 2011 (2)
  3. wo finde ich meine dateien wieder,wenn ich sie bei rapidshare hochlade ?
    Filesharing - 13. November 2010 (2)
  4. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  5. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  6. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  7. Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s?
    Mülltonne - 22. September 2006 (4)
  8. Ich finde man sollte den Download von eMule Plus entfernen!
    Mülltonne - 1. December 2004 (1)
  9. Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2004 (4)
  10. Wo finde ich Leecher-Mods ?
    Mülltonne - 29. May 2003 (5)
  11. Wo finde ich CD Covers?
    Mülltonne - 19. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK