[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. November 2003, 12:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Komischer Fehler? Problem: Komischer Fehler?



Habe was merkwurdiges Endeckt. Nach beenden von eMule sagt meine Firewall (Zone-Alarm) dauernt das irentwelche IP auf meine IP zugreiffen will immer auf den eMule Port 4662. Kommt mir so vor als wäre emule noch nicht wirklich beendet und manche versuchen sich bei mir einzuloggen. Zuerst habe ich ja an einen Virus gedacht, Virenscanner hat aber noch nichts gefunden. Benutze Sivca 10c6 V0,30b. Ideen wie ich es weg bekomme nehme ich gerne an.

MFG
Bull
Bullgard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 12:48   #2
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2003
Beiträge: 3

Wenn ich mich nicht täusche bekommst du nach dem connecten zu einem server quellen für deine dateien. diese quellen sind ip adressen von anderen benutzern. diese anderen benutzer (deine quellen) wissen ja nicht, dass du sie als quelle hast und wenn sie emule ausmachen, bekommst du auch keine benachrichtigung darüber, dass diese quelle/ip nicht mehr brauchbar ist. erst dadurch dass dein emule ein paar mal weiterhin versucht zu der quelle zu verbinden, kann es merken, dass die gegenseite nichts mehr liefert. und wenn du jetzt emule ausmachst, wissen ganz viele die bei dir ziehen wollen gar nicht, dass es vorbei ist und versuchen weiterhin zu connecten.

buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 13:37   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Komischer Fehler? Komischer Fehler? Details

Klingt gut, aber was ich vergessen habe wenn meine Firewall nicht an ist, stürzt mir nach ein paar Sec. der Dienst SVHost ab (Klingt doch stark nach W32.Blaster.Wurm), aber Norten Antivirus (aktuelle Vireninfo) findet nichts.

Bullgard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 15:32   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Komischer Fehler? Lösung: Komischer Fehler?

Bullgard, internet verbindung trennen, wieder reingehen, neue ip für dich, ende dieser meldungen
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 17:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Komischer Fehler? Komischer Fehler? [gelöst]

Das bringt nichts. Geht nach dem Verbinden wieder los. Außerdem zeigt mir mein Internet Explorer nicht mehr alles an.

Irgentwas stingt hier bei mir.
Bullgard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 17:36   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Bullgard, das kenne ich vom ie auch. deswegen läuft bei mir mozilla
mein system ist garantiert viren + trojaner frei.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Komischer Fehler?


  1. Jdownloader funktioniert komischer Weise nicht
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. uTorrent problem fehler? torrent fehler
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. komischer statusbalken
    Xtreme MOD - 28. May 2008 (4)
  4. Versions Fehler ?
    Mülltonne - 12. June 2005 (3)
  5. Brenn fehler
    Video- und Brenn-Tools - 15. April 2004 (2)
  6. Fehler.....
    eMule Allgemein - 12. August 2003 (0)
  7. !!! Schwerer Fehler !!!
    Mülltonne - 7. July 2003 (1)
  8. Schwerer Fehler?
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (7)
  9. Socket Fehler
    eMule Signatur - 6. February 2003 (3)
  10. Komischer Download ?!
    Mülltonne - 4. February 2003 (1)
  11. schwerer fehler....
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (3)
  12. Download Fehler
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK