[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2002, 12:05   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: schwerer fehler.... Problem: schwerer fehler....



das gibbet doch nicht - bis gestern lief mein emule in der originalversion super. dann denk ich mir so - hach machste mal ne neuere version duff und watt is??? nix geht mehr. egal welche version ich jetzt installiere (bis auf die 19c komischerweise...) krieg ich einfach keine verbindung mehr zu einem server zu stande.

12/15/02 12:01:05: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
12/15/02 12:01:05: Automatischer Verbindungsversuch wird in 30 Sekunden gestartet...
12/15/02 12:01:05: Getrennt
12/15/02 12:01:35: Getrennt
12/15/02 12:01:35: Verbinde zu AdaNET (195.112.128.222:6667)...
12/15/02 12:01:35: Verbinde zu Silent Bob #1 (194.97.40.162:4242)...
12/15/02 12:01:35: Verbinde zu Silent Bob #2 (194.97.40.162:4223)...
12/15/02 12:01:35: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
12/15/02 12:01:35: Automatischer Verbindungsversuch wird in 30 Sekunden gestartet...
12/15/02 12:01:35: Getrennt


so geht das ewig und nix kommt bei raus.

folgendes hab ich schon probiert:

- neue server.met runtergeladen
- adresses.dat geändert
- emule deinstalliert und x neue versionen ausprobiert
- i-net neu gestartet
- rechner komplett neu gestartet

hilft alles nix... *schnnnüüüüüf*

jemand ne idee woran es hängen könnte????

grüßle

lilli
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 12:16   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hat sich gerade erledigt

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 12:18   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: schwerer fehler.... schwerer fehler.... Details

moin moin,

was macht die leuchte von der festplatte?

wenn du nämlich alles neu installiert hast, muss emule erstmal deine ganzen sachen im share neu einhashen, damit ist der rechner dann längere zeit beschäftigt (die leuchte ist ständig an, bei mir über 30 minuten).
da du nichts von absturz schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du nicht win98/me hast, weil das bei denen noch zusätzlich dazukommt

wenn du emule auf automatisch verbinden hast, versucht er gleichzeitig in den server zu kommen. kann sein das er das nicht schafft.

dann hilft: beim start automatisch verbinden aus und erstmal alles in ruhe lassen bis die leuchte aus ist und dann automatisch wieder an, emule aus, damit auch alles schön gespeichert wird und dann wieder an.

vielleicht hilfts ja

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 16:40   #4
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 4
Standard: schwerer fehler.... Lösung: schwerer fehler....

Ja Moin, ich hab das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Da du meints das es sich erledigt hat, geh ich davon aus das du ne Lösung kennst. Kanns du mir vielleicht helfen ?

MfG

JuSt-G
JuSt-G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: schwerer fehler....


  1. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
    Mülltonne - 26. July 2008 (4)
  2. "Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau"
    eMule Allgemein - 28. June 2008 (7)
  3. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau seit Leitungsupgrade von Bluewin
    eMule Allgemein - 27. March 2007 (8)
  4. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau
    Xtreme MOD - 5. May 2006 (8)
  5. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  6. schwerer Bug im HideOS
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2003 (7)
  7. schwerer Ausnahmefehler ???
    eMule Allgemein - 27. October 2003 (2)
  8. !!! Schwerer Fehler !!!
    Mülltonne - 7. July 2003 (1)
  9. Ständig Fehlermeldung Schwerer Fehler beim Verbinden
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2003 (1)
  10. schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ???
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (7)
  11. Schwerer Fehler?
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (7)
  12. Schwerer Fehler bei der Verbindung ...
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK