[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. November 2003, 19:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 4
Standard: Frage zu TBH Mod Problem: Frage zu TBH Mod



Wo kann man fragen bzgl. dem TBH Mod stellen. Im Kademlia Development Forum wird man sofort in die Mülltonne verfrachtet.

Habe folgende Frage:
Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr in irgend ein Server einwählen. Serverliste mehrmals aktualisiert. Habe am System und den Einstellungen nichts geändert.
Habe den THB MOD v0.40f26.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.
Hatte sonst problemlose Einwahl z.B. bei Razorback, jetzt bekommen ich permanent die Meldung "Server scheint voll zu sein" => Wie gesagt seit Sonntag.

Wo kann ich die posten? Oder hat hier in'er "Kneipe" eine Idee?
van_nelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 19:44   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Wie wäre es mit Emule Mods allgemein ! Glaube dort wäre deine Frage richtig aufgehoben !

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 20:11   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Frage zu TBH Mod Frage zu TBH Mod Details

van_nelle, http://www.emule-web.de/board/search...thor=van_nelle

fällt dir was auf? du hast die frage zweimal gestellt, sogar im gleichen forumsteil. und is ja wohl logisch, dass letztere dann in die tonne wandert. oder ist es zuviel verlangt, auf die antwort im ersten topic, zu reagieren?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 20:15   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78
Standard: Frage zu TBH Mod Lösung: Frage zu TBH Mod

desto mehr , desto besser [:
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 06:57   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Frage zu TBH Mod Frage zu TBH Mod [gelöst]

nuky, wenn schon, dann heißt das" je mehr, desto besser"
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 21:06   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Also ich weiss noch aus meinen eMulezeiten das es bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen is das ich mich einfach auf keinen Server hab einwählen können!
Nach ein paar Tagen ging es wieder!
Also ich würd dir raten einfach weiter versuchen und vielleicht mal die Serverliste von verschiedenen Adressen aktualisieren!!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage zu TBH Mod


  1. Mod und Webcache Frage
    Mülltonne - 24. April 2007 (4)
  2. MOD frage.
    Mülltonne - 15. August 2004 (1)
  3. Wichtige Frage zu bestimmten Mod !!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 6. May 2004 (0)
  4. Frage zu LSD-13g Mod
    Mülltonne - 23. December 2003 (1)
  5. Select Credit System in TBH v4
    eMule MODs - Allgemein - 20. October 2003 (11)
  6. Frage zu einem mod
    Mülltonne - 1. October 2003 (7)
  7. frage zu: [funny-Mod-Nick]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  8. Frage zum LSD-Mod 7c
    eMule MODs - Allgemein - 7. June 2003 (3)
  9. Frage über unbekannten mod
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (5)
  10. Hi, kleine frage zum Mod :D
    Mülltonne - 12. March 2003 (2)
  11. FRAGE WEGEN MOD ?????????
    Mülltonne - 16. February 2003 (0)
  12. wichtige Frage zu diesem Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK