[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2007, 13:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 1
Standard: Mod und Webcache Frage Problem: Mod und Webcache Frage



hi, ich benutzte seit nen paar jahren die originale emule version und hab nun vor nen paar tagen was über webcache gelesen. tja geht ja inenr irogonalen net. hab hier und dort mal rumgeguckt, da streiten sich da die geister. öfters wird gesagt tonline proxy geht net mehr, also köme das ja für mich nicht mehr in betracht und nen fremdproxy wollt ich net nehmen aus den bekannten gründen. also mal ne frage zu den mods: gibt ja haufenweise, aber was ist so toll daran? (ja ich könnt mir jetzt von jedem alles durchlesen und noch nen paar stunden auf dem board verbringen...) ist es nur das aussehen? weil großartig mehr download wirds wohl net bringen, sonst würden ja alle nur noch einen nehmen bzw keiner mehr original. könnt ich meine downloadliste in nem mod reinbekommen oder ist bei einem wechsel alles verloren? brauch ich als normahlsterblicher, welcher keinen anderes design will, die meisten profieinstellungen nicht kennt und nur emule zum uppen und downloaden benutzt nen mod?
schlachtrufe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2007, 14:22   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von schlachtrufe Beitrag anzeigen
brauch ich als normahlsterblicher, welcher keinen anderes design will, die meisten profieinstellungen nicht kennt und nur emule zum uppen und downloaden benutzt nen mod?
Nein.

Für den Rest:
Zitat:
Zitat von schlachtrufe Beitrag anzeigen
(ja ich könnt mir jetzt von jedem alles durchlesen und noch nen paar stunden auf dem board verbringen...)
Tip: Suchfunktion

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2007, 15:08   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Mod und Webcache Frage Mod und Webcache Frage Details

schlachtrufe, Webcache war ohnehin schon immer überbewertet! Hier findest du sämtliche Infos wobei ich dir besonders den "Kritik"-Abschnitt an Herz legen würde.

Eine Mod bietet immer noch mehr Funktionen als eMule ohnehin schon hat. Wenn du mit eMule wirklich (!) schon viel Erfahrung hast und hauptsächlich dein Uploadverhalten etwas optimieren/ändern willst wäre es sicherlich interessant sich die ein oder andere Mod anzuschauen. Du hast aber natürlich recht, dass dir eine Mod nicht mehr Download einbringen kann als möglich ist.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2007, 15:39   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Mod und Webcache Frage Lösung: Mod und Webcache Frage

Ein Mod kann aber sehr wohl den eigenen Upload effektiver und fairer gestalten!
Und manche Sachen sind einfach praktisch...

Wenn du mit dem normalen eMule schon viel Erfahrung hast wäre vielleicht der ScarAngel oder Xtreme Mod etwas für dich.

Der ScarAngel basiert allerdings auf dem Xtreme und bietet viel mehr Features, wenn es einfach bleiben soll Xtreme Mod.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2007, 15:49   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Mod und Webcache Frage Mod und Webcache Frage [gelöst]

streich mal den letzten absatz. habe ich mehr kunden brauche ich weniger errektion bei gleichem glücksgefühl. nu stell sich mal einer vor wie da andere nicht namentlich erwähnte personen ein glücksgefühl nach dem anderen haben müssen, wenn sie wieder eine mod rausgebracht haben. naja, soviel glück ist das auch nicht, aber alleine die ganzen leute die die version dann für nen mirror setzen bringen glück!

pm an mich wer sich fragt wen ich nur meinen könnte.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod und Webcache Frage


  1. WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1]
    eMule MOD - Development - 25. April 2007 (197)
  2. Webcache und xtreme
    Mülltonne - 20. December 2005 (2)
  3. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  4. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 28. February 2005 (5)
  5. Webcache und Kom-Tel (Versatel)
    Mülltonne - 22. November 2004 (1)
  6. Guter (Bester^^) Mod wenn man kein Webcache nutzen kann?
    Mülltonne - 16. November 2004 (5)
  7. Xlillo-MOD stürzt mit WebCache ab / Verbindungsabbrüche
    eMule MODs - Allgemein - 22. October 2004 (5)
  8. webcache problem und lösung!!!!
    Mülltonne - 13. October 2004 (2)
  9. Wie funktioniert WebCache im eF-MOD 1.2a?
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (6)
  10. MOD frage.
    Mülltonne - 15. August 2004 (1)
  11. Frage zu TBH Mod
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. November 2003 (5)
  12. Frage zu einem mod
    Mülltonne - 1. October 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK