[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2004, 11:36   #211
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Zitat:
Zitat von meisterlampemk
vielen Dank für die große Hilfe hier !
Für den Fall, dass dir bisher der Bereich für DSL Router in unserem Forum entgangen sein sollte (obwohl die Board Rules wünschen, dass man das Forum kennenlernt, bevor man postet ), hier der Hinweis, dass du die Lösung für dein Problem dort finden wirst - am Mod kann man keine speziellen Router Einstellungen vornehmen!!!
Was du beachten solltest, wirst du in den sticky threads im DSL Router Subforum lesen können.

Wenn du immer noch lowID hast, dann wirst du wohl die ports in deinem Router noch freischalten müssen.


PS. Es war nicht nötig deine Frage in einem extra thread nochmals zu stellen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 12:08   #212
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 8

@vorlost
Bei mir stürtz die neue version auch ab
Hab ein paar mal laufen lassen immer das selbe
Hab Win XP Prof + SP1
AMD1600+
512MB RAM
120GB
Teledat 300 DSL-Modem
Log datei hab ich Dir per PN gesendet

Big Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 21:16   #213
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Neue Version, weil es seit heute verstärkt einen neuen Angriff gegen neuere eMule gibt.
Omikron.4g ist davon noch nicht betroffen...

vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 19:27   #214
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82

immer wenn diese meldung im log kommt habe ich hohe cpu auslastung und der emule hängts sich für einige sekunden bis zu einer munite auf! ...


Zitat:
Movie2::Mode:0 Earmarked-Part:4 Next-Part:5 Rarelevel:5 - This both Parts are nonrare, samerare or forced, now we decide if the next Part is a better Preview-Part or we could change to such...
?
das war bei den anderen versionen nicht so.
und es passiert leider sehr oft und in kurzen abständen hintereinander
was tun?
Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 20:08   #215
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@Bam: Einstellungen/Allgemein/Verbose Häkchen weg machen.
(irgendwie kommt mir diese Frage so bekannt vor...)
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 23:20   #216
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Hier die aktuellste Version mit AutoBan gegen die neue [353L-F1LM] Leecher-Community.
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 00:18   #217
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82

hab malwieder ein problem

bei einigen files steht, dass sie mit 0.3 - 0.7 runtergeladen werden!
aber das geht nur einiges sekunden
aber bei "übertragen" steht immernoch 0 bytes

ich hoffe ihr verstehst was ich meine!
woran liegt das?
Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 00:25   #218
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das, was gesendet wurde reicht eben nicht aus um tatsächlich angelegt zu werden oder es war Datenschrott, welcher verworfen wurde.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 10:30   #219
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

@cosmic girl,

der Satz: Der Muli ist kein Rennpferd! Treib ihn & er bockt,

gefällt mir gut . Darf ich den auch verwenden oder hast du darauf spezielle Rechte?

Paul 2

Edit Teib -> Treib
Paul 2
PS Danke @cosmic girl
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 18:46   #220
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Paul 2
Du sprichst auf einen der sieben in zufälliger Reihenfolge angezeigten Sätze in meiner sig an (nur falls sich jemand wundert, der gerade einen anderen Spruch zu lesen bekommt und den Bezug deines posts somit nicht verstehen würde.. ).
Der stammt in der Tat von mir - habe ihn zumindest in dem Moment erdacht, als ich die sig "programmierte".
Du kannst den Spruch als Zitat gerne verwenden - aber nicht meine sig verlinken! Wenn der traffic durch ein anderes Board zu gross wird, muss ich sie löschen. Dann hätte keiner mehr was von.

BTW - in deinem post fehlt ein r in "Teib" ! SCNR
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 12:18   #221
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1

Hi Leute!

Vor 5 Tagen ungefähr habe ich mich auf die Suche nach einem eMule-Mod gemacht, weil ich ein ****-Fan bin und mir ********* saugen wollte. Auf dieses Board bin ich über die Hauptseite gestossen.

Als ich mich durch das Board las sind mir die Beiträge von cosmic girl aufgefallen. Kompetent, höflich und hilfsbereit diese Dame
Auf Grund dieser Tatsache dachte ich, daß ich nichts falsch machen kann wenn ich den selben Mod nutze wie sie und ich bin froh, daß diese Rechnung aufgegangen ist
Mein eMule läuft erst seit 5 (vieleicht sogar nur 4 - keine Ahnung) Tagen (hatte vorher kein eMule drauf) und habe bis jetzt 6,44 GB hoch und 7,83 GB runtergeladen.
Wenn man bedenkt, daß ich dem Grautier sogar nen bissl Pause zwischendrin gegönnt habe ist das eine super Quote.
Jetzt gerade habe ich 33 KB/s UL und 92 KB/s DL. Bis auf +/- 1o KB/s bleibt dieser Wert auch konstant.
Nun gut ich habe 39 Files im Transferfenster (auch viele sehr kleine Dateien) aber trotzdem finde ich die Quote sehr sehr gut oder sind 39 Files etwa sogar normal?

Ich habe mich registriert um mich bei cosmic girl und Vorlost zu bedanken.
DANKE für diese tolle Modifizierung und much RESPEKT !!

Werde auf jeden Fall ab und an hier vorbeischauen um mich auf dem laufenden zu halten.


Gruß
[De]:niZ


[Edit by Pathfinder: wir möchten nicht wissen was du lädst...]
[De]:niZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 18:12   #222
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 10

Habe sie gerade instaliert, wüßte gerne wo ich sehen kann
ob ich zu viele Verbindungen habe,ist in der Statistik nicht zu sehen,
oder habe ich es übersehen. Danke schon mal im voraus.
mari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 20:14   #223
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


[De]:niZ
Danke für dein positives Feedback, das hört man immer gerne.
Wie ich sehe, gehörst du auch zu den glücklichen, die etwas mehr als die Standard-Kapazität beim UL haben - Vorlosts Mod ist bekannt dafür, dass er damit sehr gut zurechtkommt.
39 files sind ein wenig viel, da es zum blacklisten durch die Server führen kann (offensichtlich nicht muss) - aber solltest du irgendwann einmal das Gefühl haben, dass du zu wenige neue Quellen findest, dann denke daran und reduziere die aktiven downloads auf max. 30.


mari
Im Statistikfenster ist im oberen Drittel ein Wert, welcher die gefundenen Quellen insgesamt anzeigt.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 07:39   #224
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27

Hi


Probiere grade diesen Mod aus...

habe mich an cosmic girl Einstellungstip gehalten und leider verliere ich immer die Server Verbindung !

Win2k
Router alternative Port freigegeben
Firewall ( auch alles freigegeben )


112 ( normaler weise um die 80 ) aktive downloads ( d.h er such dafür Quellen ) eventuell zu viel obwohl ich mit anderen Versionen auch soviel hatte und nicht von dem Server geflogen bin, vielleicht zuviel für den Mod.

Ich habe das Gefühl ( log ) das er wenn ich zu einem Server verbinde ihn mit anfragen bombadiert und ich rausfliege, er verbindet sich dann zu einem anderen Server sendet wieder viele anfragen und bumms ich bin wieder drausen !

Die Anfragen kann ich nur reduzieren wenn ich wenniger aktive downloads habe?

So ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen
__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 10:14   #225
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


croatia
Wenn du mal lesen würdest, was ich einen post über deinem geschrieben habe.. das ist der Grund, warum du von den Servern fliegst.

Mehr Infos findest du, wenn du das Wort blacklist in die Board Suche eingibst.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]


  1. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  2. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  3. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  4. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK