[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2003, 01:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 1
Standard: Probleme mit eMule-Originalversion, Modz laufen nich Problem: Probleme mit eMule-Originalversion, Modz laufen nich



Zur Zeit hab ich noch die eMule-Originalversion. Die läuft aber nur, nachdem ich sie neu installiert habe. Wenn ich eMule beende und neu starten will stürzt es immer ab. Außerdem saugt eMule bei mir fast nie schneller als mit 3kB. Bei den eMule-Modz, die ich ausprobiert habe, kann ich keine server.met laden. Außerdem weiß ich nicht welcher Mod für mich der beste ist. (Win98, 800MHz, DSL, ca. 5-8 Downloads)
Bitte helft mir!!
#1 alte Kacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 07:38   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Rate zu Tarod 10 - 10 F oder 11 - 11e

eine wird 100 % Laufen.

unter win98 /Me und auch 2000 / XP Home / XP Prof.

Gruss
Stern

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 09:59   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Probleme mit eMule-Originalversion, Modz laufen nich Probleme mit eMule-Originalversion, Modz laufen nich Details

die 11er basieren alle auf dem 0.23er code, das heisst sie haben den win98/me startbug (du müsstest jedesmal die known.met löschen)

ich gleube nur die tarod 11e hatte dieses problem nicht mehr...
emule plus 0.24a 1 lief bei mir (win me) 3 tage am stück ohne probleme und hat auch kein startbug!

die emule plus 0.22c 4 vorlost ist auch gut geeignet für dein rechner denke ich... ansonsten gibt es keine 100%ige aussage dazu! einfach mal hier im forum umschauen... hat aber eh jeder andere vorlieben und einschätzungen.

xp user wie stern z.b. kennen probleme wie den startbug ja nicht

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 10:21   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Probleme mit eMule-Originalversion, Modz laufen nich Lösung: Probleme mit eMule-Originalversion, Modz laufen nich

@Ping Frog

Möchte dich nicht in die Kritik nehmen,

aber die 22 versionen sind sehr schädlich für das Netz.

und nach Angaben mehrerer User ist Tarod ab Version 10

ohne Bug für Win98SE und ME

Diese Tarod Versionen sind zu meiden da Fehler:

10b, 10c, 10d, 11b, 11d

datei für win98 98SE ME
Die Datei sollte in diese Ordner Kopiert werden -> Windows | Windows\System | Windows\System32




[/url]
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 10:29   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Probleme mit eMule-Originalversion, Modz laufen nich Probleme mit eMule-Originalversion, Modz laufen nich [gelöst]

nicht die 22er versionen im allgemeinen sondern "nur" die 0.22a und 0.22b!!!

die 0.22c ist in ordnung!

ich bezog mich beim start bug auf eigene erfahrungen mit win me <- und auf die 11er versionen !

aber ich sagte ja das jeder andere erfahrungen gemacht hat!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 10:33   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

muss dir wieder sprechen alle 22 sind nicht ok.

dies wurde auch von lugdum (serversoft) Programmer gepostet.

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 12:11   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von stern
datei für win98 98SE ME
Die Datei sollte in diese Ordner Kopiert werden -> Windows | Windows\System | Windows\System32
Was zur Hölle ist das für ne Datei, du kannst doch hier nicht einfach nen Link posten zu einer ausführbaren Datei, sagen, man soll die ins Windows/System-Verzeichnis kopieren, ohne irgendwas dazu zu sagen? Welchen Namen soll das Ding eigentlich haben, attachment.php ja wohl nicht, oder?

Zitat:
muss dir wieder sprechen alle 22 sind nicht ok.

dies wurde auch von lugdum (serversoft) Programmer gepostet.
Woher stammt diese Weisheit? Ein Link wär nicht schlecht.


Edit: Jetzt ist korrekt gequotet, hoffe, es ist jetzt deutlicher, was sich worauf bezieht
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 12:28   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

Zitat:
Woher stammt diese Weisheit? Ein Link wär nicht schlecht
die weisheit, dass man nicht auf irgendeinen link klickt und dann eine datei auf dem rechner ausführt?????

schlecht erfahrungen, das lesen von schilderungen im trojaner-board, besonders den passus "und wie kommen die auf meinen rechner", nachdenken, gesundes misstrauen, ...

die weisheit mit 22c????
22c wurde erstellt als das serverproblem erkannt war, die 23er aber noch nicht zur verfügung standen.

wenn du den link brauchst werd ich ihn mal raussuchen.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 12:47   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

weitere seiner weisheiten gibts da -> http://www.spinnes-board.de/
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 13:25   #10
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@Pink_Frog

Das sind keine von meinen habe nur den link von da genommen.

zu dem Link das ist eine dll die für manche Systeme Win98 / se /me

Gebrauch wird.

und kein Trojana oder sowas.

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 13:38   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von stern
@Pink_Frog

Das sind keine von meinen habe nur den link von da genommen.

zu dem Link das ist eine dll die für manche Systeme Win98 / se /me

Gebrauch wird.

und kein Trojana oder sowas.

Gruss
Stern
Du erwartest also, das wir ne Datei bei uns installieren, die "gebraucht" wird, von der wir aber nicht wissen, wozu und warum. Das es ne dll sein soll, wissen wir ja jetzt, aber noch nicht, wie die Datei heißen soll. Naja, ich sag dazu nichts mehr, mit 2000 berührt mich das eh anal-peripher.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 13:50   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

OLEACC.DLL <- Active Accessibility Core Component, angeblich von microsoft.

bei mir wurde noch nie nach dieser .dll gefragt! (win me)
nav 2002 und tauscan konnten nix negatives finden (das soll aber nicht heissen das sich jeder bedenkenlos ziehen soll/kann)

@stern: sorry dachte das du "STERNFLEDERMAUS" bist!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 14:46   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin pink,

nav2002 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

habe gerade einen rechner in den fingern mit nav2002, da hat klez.h den scanner abgeschaltet und 464 dateien infiziert.
461 konnten repariert werden, 3 nicht, nav findet die noch nicht mal.

der rechner fährt hoch, bleibt 20 sekunden regungslos stehen und macht nen reboot.

hatte den auch mal drauf, bis ich mir ne backdoor eingefangen habe, die er auch nicht mitbekommen hat.

der wahlspruch für nav-user:
lebe wild und gefährlich

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 19:38   #14
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Die Datei ist eine Compnente von eMule ab Version 0.18

Bei einigen win 98 / 98se / ME wird diese nicht Installiert,

darum sollte mann diese einzel nach einfügen.

das Problem wurde auch von emule in den Versionen bis 0.21b gemeldet,

danach wurde warscheinlich die Fehler Meldung abgeschaltet.

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit eMule-Originalversion, Modz laufen nich


  1. wieso kann ich mit eien surfstick von o2 nich bei emule eine verbindung herstellen
    Filesharing - 28. October 2009 (2)
  2. Probleme mit Emule
    Mülltonne - 13. September 2007 (1)
  3. eMule mit unicows.dll unter Windows 98 zum Laufen bringen
    eMule Allgemein - 5. January 2007 (3)
  4. Verzweifelt emule geht nich :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. November 2004 (2)
  5. Probleme mit eMule!!!
    Mülltonne - 17. December 2003 (2)
  6. HILFE!!! mein emule saugt nich
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  7. Probleme mit Emule.....
    Mülltonne - 24. August 2003 (0)
  8. EMule mit SkyDsl ans laufen bringen???????????
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)
  9. Probleme mit emule
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (10)
  10. Kann den film den ich mir mit eMule runtergeladen habe nich
    Mülltonne - 1. February 2003 (0)
  11. probleme mit emule
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. Probleme mit emule 0.24
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK