[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2003, 16:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 3
Standard: Probleme mit emule Problem: Probleme mit emule



Nun mal was ganz blödes oder auch nicht ?
Ich habe Windows XP Prof. und Telekom DSL Sprich 768 Kb/s Down und 128 kb/s Upload.
Ich habe nun schon sehr viele Emule Versionen ausprobiert, die meisten sprechen von sogannanten Download Speed von 40 kb/s und mehr.
Dies kann ich nicht bestätigen, ich sauge schon an verschiedene Files mal 1 mal 5 mal mehr wenn ich einen Download von 0,4 kb/s bis max 3,5 kb/s ereiche kann ich froh sein ein Credit System kann es ja nicht sein denn mein Uload ist immer auf konnstante 12 kb/s sprich ich habe mehr Upload als Download und das schon seit mehreren Wochen. ich sauge derzeit 5 Files seit 1 Woche und dabe gerade mal knappe 500Mb gesaugt.
Mal habe ich 24 Stundenlang gar keinen Download sondern nur Upload, einstellungen meinerseits her ist es egal was ich einstelle immer das gleiche ergebnis.
Klaus-Dieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 16:48   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

hast du "gute" einstellungen? lädst du populäre files? benutzt du aktuelle versionen? und es kommt natürlich auch immer darauf an wie viele files du auf einma lädst... bei 5 wird das auch eher selten 40 kb...

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 18:53   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Probleme mit emule Probleme mit emule Details

www.tealc.net/emule/config.html

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 20:34   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: Probleme mit emule Lösung: Probleme mit emule

warten warten warten
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 22:52   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105
Standard: Probleme mit emule Probleme mit emule [gelöst]

Hast du ne HighId???
Router?
In der Windows Firewall die ports freigegeben???
__________________
Microsoft: Which INI file do you want to reconfigure today?
Baetmaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 11:03   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 24

Die 40 und mehr Kb/s sind das gesamt Downloads, oder einzelner File?? Pro File bei neuen filmen eher selten. ich habe z b.s 39 Files gepostet und dann kannst ohne Probleme auch 50-80 Kb/S ziehen im durchschnitt ziehe ich mit 30-40 Kb/s bin auch bei t-online. müsstest mal genauere auskunft geben.
Gruss. Rainer
__________________
rainer25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 12:47   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

40 k pro File währen schön! Aber Spass bei Seite! Das sind die Gesammtdownloadraten!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 13:46   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

@Klaus-Dieter,

naja bei 5files in der dl liste wundert ich das net!
dann werden es bestimmt auch noch neuer urlaubsfilme sein die du ziehst!
da kommste nie auf deine 40k/s
ich hab im durchschnitt über 50k/s. aber nur weil ich an die 20 urlaubsfilme ziehe!
das höchste bei einem warn mal 35k/s.
da muss man aber viel glück haben.
mehr urlaubsfilem in den dl ordner packen !!!!!!!!!!!!!!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 16:48   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ist doch quatsch... ich ziehe mir doch keine 20-30 dateien nur um mehr download als upload zu haben... von 20-30 dateien, wieviele davon brauchst du denn wirklich? 2? 3?
ich hatte gestern 70k bei 2 dateien und zusammen nicht mal 200 quellen!! war einfach glück das ich 3 quellen hatte die mehr als die üblichen 2-3k gegeben haben (eine quelle fast 40k) ... und das waren weder urlaubsfilme noch sonst irgendwas populäres... hatte einfach mal glück gehabt
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 16:52   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Davon solllte es mehr Leute geben!

*Herr Gott! Geb mir T3*
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 21:28   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Zitat:
Zitat von Tealc

*Herr Gott! Geb mir T3*
Warum so bescheiden,oder gibts da nix schnelleres ??
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit emule


  1. Emule Probleme mit AOL!!!!
    Mülltonne - 30. January 2009 (3)
  2. Probleme mit emule X-treme 6.1
    Mülltonne - 24. July 2008 (3)
  3. Probleme mit Emule
    Mülltonne - 13. September 2007 (1)
  4. nur probleme mit emule v0.42 d
    eMule Allgemein - 17. March 2004 (2)
  5. Probleme mit Emule - Disconnect
    eMule Allgemein - 16. March 2004 (2)
  6. Probleme mit eMule!!!
    Mülltonne - 17. December 2003 (2)
  7. Probleme mit eMule v0.30b
    Mülltonne - 2. October 2003 (3)
  8. Probleme mit Emule.....
    Mülltonne - 24. August 2003 (0)
  9. Probleme mit eMule-Mod's
    eMule Signatur - 12. June 2003 (8)
  10. ernsthafte probleme mit emule !
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (5)
  11. probleme mit emule
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. Probleme mit emule 0.24
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK