[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. December 2003, 15:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet? Problem: Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet?



Hallo Leute, habe folgendes Anliegen.

Ich bin an den Wochenenden meistens nicht zuhause und lasse dann mein PC von Freitag morgen bis Montag morgen immer an, damit er bei Emule mal so richtig schön ziehen kann.

Leider muss ich öfters mal feststellen, dass so einige Emule Versionen diese Dauernutzung nicht standhalten können.

Wenn ich dann Montags da bin, ist häufig ein Bluescreen vorhanden und Emule in irgendeinerweise abgestürzt.
Das letzt Beispiel ist (heute) die Version Xtreme 2.0 beta.

Auch diesmal ist emule irgendwann abgestürzt.
Wann und wie weiss ich leider nicht, bin ja nicht zuhause.

Kann mir jemand sagen, welche Version(en) für solche Dauerleistungen am geeignesten sind?
Von der Leistung her war u.a. Sivka, LSD und auch Xtreme okay.


MFG
Serdarinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 16:28   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

schonmal drangedacht, dass es nicht an emule liegen muss, sondern vielleicht dein rechner in irgeneiner weise ne macke hat?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 21:42   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet? Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet? Details

Serdarinho, Falls du Winows 98 oder Me hast würde mich das nich wundern da iss dann schon ehr windows200 oder XP geeignet. Denn Me und 98 gehören nich zu den stabilsten.

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 19:36   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35

Standard: Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet? Lösung: Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet?

Serdarinho,
mal vorausgesetzt es liegt nicht an deinem System, dann kann ich nur den aktuellen sivka Mod empfehlen. Der läuft bei mir rund um die Uhr (habe auch keine Zwangstrennung) und seit ich ihn kurz nach seinem Erscheinen installiert habe, befindet er sich quasi im Dauerbetrieb.
rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 23:21   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Standard: Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet? Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet? [gelöst]

Also alle Versionen sind irgendwie für den Dauerbetrieb geeignet (je länger die Laufzeit, desto bessere Ergebnisse...das ist bei fast allen Mods so).

Welche Version speziell für dich am besten für den Dauerbetrieb geeignet ist, musst du selber rausfinden. Denn wenn eine spezielle Version nach X Stunden abschmiert (und kein Programmfehler bekannt ist), wird es sicherlich nicht an der Version liegen, sonder, wie schon gesagt, an deinem System (und/oder dessen Konfiguration).
Da heißt es dann: testen, testen und nochmal testen. Bis du einen Mod gefunden hast, der auch einige Tage stabil durchläuft und nabenbei noch gute Ergebnisse bringt.
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 13:57   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 53
Standard: Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet? Absturz ???

Nächstesmal solltest Du deinen Thread etwas genauer schildern ,da dann die Leute Dir vielleicht besser helfen können !!!

In diesem Sinne grosses Lob an die Administratoren (für ihre grosse Mühe in diesem Forum )

Vielleicht hast Du mal an einen Wurm gedacht!

>Taskmanager >ausgeführte Anwendungen >msblast.exe
>enbiei.exe
>teekids.exe
>lucomserver.exe
__________________
Pentium 4 2,66 GHZ mit ~ 1GB Arbeitsspeicher ,120 GB Samsung Platte , NVIDIA Geforce 4 ,T-DSL 768 mit FastPath !!
bloodbutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet?


  1. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  2. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  3. Welcher mod ist am besten für mich geeignet ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  4. Welche Version die Beste ??
    Mülltonne - 17. December 2004 (2)
  5. Welche Version die Beste ?? #2
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  6. Welche ist die aktuelle Sivka-MOD-Version?
    Sivka-MOD - 28. September 2004 (3)
  7. Die besten Einstallungen für eMule 0.42e
    Mülltonne - 7. May 2004 (1)
  8. Welche Emule-Version ist die Beste?
    Mülltonne - 23. March 2004 (0)
  9. Suche nach der besten version von emule für ISP mediaways
    eMule Allgemein - 22. August 2003 (1)
  10. Welche Version für Windows 98???
    eMule Allgemein - 11. April 2003 (1)
  11. Welche ist die allerbeste eMule-version?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (4)
  12. Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK