[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2004, 17:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 3
Standard: Welche Version die Beste ?? Problem: Welche Version die Beste ??



Hallo Leute,

Ich habe eine sehr gute Version von dem Sivka MoD gehabt, hab die aber langse Zeit nicht verwendet und weiß auch daher nicht mehr welche das war ....
Welche Version würdet ihr mir da empfelen ??
Ich glaube dass ich euch da die Daten meines Computers durchgeben muss oder ?? bzw. ein Protokoll ausfüllen muss....
Höttinger ist offline  
Alt 15. December 2004, 21:21   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Höttinger,

für diese Frage brauchen wir wirklich keine Details. Die Frage ist, welche Möglichkeiten Du bei einem Mod wichtig findest. Darüber mußt Du Dir klar werden und Dir dann einige passende Mods suchen und diese ausprobieren. Naja, und dann nimst Du halt den, der Dir am besten gefällt...

Letztlich sagen, dieser oder jener Mod sei "der beste" kann niemand. Es kann durchaus passieren, daß ein Mod, so schön er auch sein mag, bei einem Nutzer gut und bei einem anderen nicht so gut läuft. Da hilft nur, selbst auszuprobieren. Das kann ganz schön lästig sein, wohl wahr. Aber es geht nicht anders.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline  
Alt 17. December 2004, 11:42   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Welche Version die Beste ?? Welche Version die Beste ?? Details

Willkommen an Board, Höttinger!

aalerich hat zu deiner Frage bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Generell landen bei uns Fragen nach "bestem" wasauchimmer in der Mülltonne.
Ist nicht persönlich gemeint.

Um zu wissen, welche Informationen wir brauchen, schau dir doch einfach mal unsere Checkliste vor dem Posten an.
Desweiteren findest du Tips, die dir bei deiner MOD Wahl helfen können, wenn du dich einfach ein bisschen im Forum umsiehst und in die MOD-threads hineinliest.
Das Changelog eines MODs findest du bei uns immer im ersten post eines threads und ebenfalls im Archiv des MODs, wenn du ihn heruntergeladen hast.
Die Changelogs solltest du dir ansehen um dir ein Bild über die Besonderheiten eines MODs machen zu können.


Und jetzt wie versprochen --> Tonne

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Version die Beste ??


  1. welche upload seite ist die beste?
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  2. Welche Version die Beste ?? #2
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  3. Welche Emule-Version ist die Beste?
    Mülltonne - 23. March 2004 (0)
  4. Welche Firewall is die beste für den esel?
    eMule Allgemein - 27. February 2004 (53)
  5. Welche ist die beste#?
    Mülltonne - 15. February 2004 (1)
  6. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  7. welche emule vers. ist die beste?
    Mülltonne - 19. June 2003 (0)
  8. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  9. Welche Firewall ist die Beste für Emule????
    Allgemeines OffTopic - 15. March 2003 (15)
  10. welcher mod bzw welche version ist momentan die beste ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (23)
  11. Welche ist die allerbeste eMule-version?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (4)
  12. Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK