[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2003, 09:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung? Problem: Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung?



Entschuldigung fur meine Deutsche sprache aber ich komme nicht aus Deutschland - ich habe eine frage
Jetzt brauche ich emule 30b - gamma-oh 8 und manchmal sehe ich bei gebrauchel stehen welcher mod sie brauchen
am meistens sehe ich stelhen :emule v.29 [LH2.2] - Kann jemand mir sagen welcher mod das ist, fur was steht LH2.2 - danke fur eure hilfe
huif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 12:20   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Das ist ein Ausländischer Mod soweit ich weiß er heißt glaub ich Lionheart.
Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen.
Übrigens Willkommwn an Board huif,

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 13:02   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung? Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung? Details

basiert soweit ich weiß auf LSD.
Bin mir nicht ganz sicher, aber bilde mir ein etwas über einige dubiose Funktionen gelesen zu haben.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 13:55   #4
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung? Lösung: Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung?

Danke fur den information - habe die website von lionheart besucht aber ich verstehe davon nicht so viel - ich glaube die sprache ist russisch
huif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 14:17   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 10
Standard: Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung? Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung? [gelöst]

Nicht russisch, hebräisch wenn ich mich recht erinnere.

Es gab einige Diskussionen um den Mod, da der/die Programmierer sich weigerten, den Sourcecode zu veröffentlichen und damit die Gerüchte und Verdächtigungen noch anheizten. Was dabei nun letztendlich herausgekommen ist, weiss ich allerdings auch nicht...
comport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 14:20   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


huif
Willkommen an Board.

Nachdem wir nur threads mit aussagekräftigen Überschriften stehen lassen, habe ich deine mal entsprechend editiert.

Ich erinnere mich auch an hebräisch.. und an die fehlenden sources - und noch weitere weniger schöne Dinge (der Verfasser scheint Geld damit zu machen) - jedoch sind die Mods nicht direkt als Leecher einzustufen, da viele davon auch ganz ordentlich uploaden.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung?


  1. Wo steht der Rapidshare-Code in der ComputerBild?
    Filesharing - 25. August 2012 (2)
  2. Wieso steht bei mir bei Rapidshare das da, ich habe eigentlich gar nichts runtergeladen?
    Filesharing - 10. November 2010 (2)
  3. Warum steht bei BitTorrent immer eine Upload Rate dran ?
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  4. Text hochladen mit nur einem klick? (wie Bilder bei imageshack, Dateien bei Rapidshare..)
    Filesharing - 30. March 2010 (2)
  5. Wofür steht das Zeichen bei Emule?
    Filesharing - 14. June 2009 (2)
  6. Wie schnell kann ich bei einem Premium Account bei rapidshare downloaden?
    Filesharing - 16. October 2008 (2)
  7. Scarangel steht bei Chip
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2007 (26)
  8. Ratio steht auf 1:3 (R) bei StulleMOD (DSL 384)
    eMule MODs - Allgemein - 23. November 2006 (12)
  9. ansteigen der Nachfragen bei 44b Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (1)
  10. dauer der verbindung zu einem server
    eMule Allgemein - 1. June 2004 (1)
  11. Auf was legt ihr bei einem Mod den meisten Wert ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (15)
  12. Ipfilter.dat: mein dsl Provider steht mit in der Liste?
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK