[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2003, 19:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 11
Standard: Kabelinet und Overnet Problem: Kabelinet und Overnet



Hallo,

habe seit einigen Tagen eine Kabelflatrate von infocity inc. fester ip. Doch leider sagt mir Overnet nach dem starten das ich firewalled bin. Meine Downloads sind ncht höher als 20k, zu dsl zeiten hatte ich bei einem langsameren Anschluss 70 bis 80k... Muss ich irgendwo was einstellen? Hat jemand eine Idee?
flipdogDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 20:09   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 11

Muss ich meine ip evtl unter Windows (Netzwerk) irgendwo eintragen??? Habe leider keine Ahnung von sowas...

flipdogDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 21:27   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Kabelinet und Overnet Kabelinet und Overnet Details

flipdogDD,

Ich kenne diese Anschlussart nicht genau, aber wenn Du mal ein paar technische Daten hättest,könnte man vielleicht eine Lösung Deines Probs finden.
Mach mal diesen Test:
http://www.speedmeter.nl/speedmeter....ontroller.asp?
und teste auch die Emule-Ports: http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test

Bitte poste dann die Ergebnisse erst mal.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 10:19   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Kabelinet und Overnet Lösung: Kabelinet und Overnet

Hast du vielleicht die Windowsfirewall noch an oder benutzt du `n Router oder ähnliches bei der noch ne Firewall sein könnte!?
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 13:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 11
Standard: Kabelinet und Overnet Kabelinet und Overnet [gelöst]

Meine Daten kann ich Dir auch so sagen... 1 Mbit down und 256kbit upload. Aber soweit ich erfahren habe liegt das nicht an meinem Rchner. Bei Kabelinet surft man über einen Proxy, daher hat man auch keine ip... Aber diese kann man beantragen, nur dummerweise surft man noch immer über diesen Proxy, bekommt nur eine ip zugewiesen. Und deshalb bin ich auch firewalled oder blacklistet... Da hilft nur eins... Kabelinet kündigen und wieder zur telekom gehen... Ist zwar teurer, aber funzt wenigstens... leider
flipdogDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 13:30   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 11

error/resest on "meine ip"

Das kommt beim Test meiner Ports, egal was ich eingebe... Einen Router habe ich nicht, auch keine Windowsfirewall an... der rechner lief bis vor 10 Tagen mit dsl und da ging das spitze... liegt am kabelinet
flipdogDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 13:46   #7
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 11

Soooo, hab nochmal mit dem Service gesprochen... Da weiß mal wieder der eine nicht was der andere tut... Meine Ip ist nicht fest, sondern das wäre die ip vom natserver... oder so ähnlich... somit kann das natürlich nicht funktionieren... Hoffe nun das ich meine ip bald bekomme und es dann reibungslos läuft. Gebe Bescheid
flipdogDD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kabelinet und Overnet


  1. Overnet Umfrage!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. November 2005 (73)
  2. Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. October 2005 (6)
  3. Overnet-Client?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 28. April 2004 (0)
  4. Overnet Backdoor ?
    Mülltonne - 17. January 2004 (4)
  5. Overnet 0.51
    Mülltonne - 27. October 2003 (2)
  6. Overnet PRO
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 29. September 2003 (5)
  7. Emule und Overnet??
    Mülltonne - 19. September 2003 (1)
  8. Overnet v0.50.1
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. August 2003 (0)
  9. Overnet
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. June 2003 (33)
  10. Overnet vernsteuerbar?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 23. May 2003 (0)
  11. eDonkey und Overnet vereint
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 1. February 2003 (1)
  12. Overnet FAQ!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK