[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2005, 18:36   #1
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Beitrag: Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch Problem: Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch



Zitat:
In einer Anhörung vor einem Ausschuss des US-Senats hat Sam Yagan, Präsident von MetaMachine Inc. und Entwickler der P2P-Software eDonkey/Overnet, angekündigt, den Mitte September von dem Verband der Musikindustrie RIAA verschickten Unterlassungsaufforderungen nachzukommen. Sobald eine Einigung mit der RIAA erzielt sei, wolle MetaMachine weiter daran arbeiten, eDonkey in ein legales, kommerzielles P2P-System umzubauen. Yagan betonte in seiner Aussage mehrmals, dass MetaMachine schon längere Zeit daran arbeite und beispielsweise im Rahmen des P2P Revenue Engine Project (P2PRE) bereits konstruktive Gespräche mit Film- und Musikstudios geführt habe. Doch hätten diese sich wieder zurückgezogen, weil sie den Ausgang des Grokster-Prozesses hätten abwarten wollen.
den kompletten heise-artikel findet ihr hier...


...na da bin ich mal gespannt wie ne armbrust, wo das noch hinführen wird...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (3. October 2005 um 20:19 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2005, 20:13   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Naja, das darf man nicht überbewerten. Das war und ist eine kommerzielle Firma, die ist zwangsläufig ganz wesentlich leichter angreifbar. Das hat daher nicht viel zu sagen, denke ich.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2005, 21:50   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch Details

Zitat:
Zitat von aalerich
Naja, das darf man nicht überbewerten. Das war und ist eine kommerzielle Firma, die ist zwangsläufig ganz wesentlich leichter angreifbar. Das hat daher nicht viel zu sagen, denke ich.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Also, wenn er wirklich aufhört, könnte er doch auch mal eben so, seine Sourcen ins Netz stellen. eDonkey als open Source...das hat was.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2005, 06:21   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch Lösung: Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch

mh und am besten dann noch ne compi aus edonkey,emule, Azureus... nur mal so ne spinnerei
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2005, 13:48   #5
Newbie
 
Benutzerbild von DiggediDaz
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Compton & Watts
Beiträge: 13
Standard: Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch [gelöst]

son Theard hab ich schon vor gut 2 Wochen geöffnet.
Wollte mir wohl keiner glauben
Jetzt ised nochnicht mal mehr in der Mülltonne zu finden
DiggediDaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2005, 15:43   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Anfangs wurden Gerüchte um ein Aufhören von eDonkey auch von MetaMashine dementiert. Das hat sich nun allerdings geändert. Die erste Meldung war so zu sagen ein fake bzw. Vorweggreifen der RIAA und entstand bei der Veröffentlichung der Bekanntmachung, dass K++ aufhört.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2005, 15:56   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von DiggediDaz
son Theard hab ich schon vor gut 2 Wochen geöffnet.
Wollte mir wohl keiner glauben
Jetzt ised nochnicht mal mehr in der Mülltonne zu finden
Unfähig deinen eigenen Beitrag zu finden? Das gibt's doch nicht!
Hier isser. Und jetzt schaust du dir den Thread bitte noch mal genau an und überlegst dir ob er wirklich nur aus inhaltlichen Gründen in der Tonne gelandet ist.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch


  1. Kabelinet und Overnet
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 11. December 2003 (6)
  2. Was haltet ihr von Overnet???
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 27. November 2003 (15)
  3. eDonkey overnet hybrid 0.48.1
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. November 2003 (13)
  4. eDonkey/Overnet 0.51
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 27. October 2003 (0)
  5. Emule und Overnet??
    Mülltonne - 19. September 2003 (1)
  6. emule und edonkey
    eMule Allgemein - 8. July 2003 (5)
  7. Entwickler:Rettet das eDonkey Netzwerk
    eMule MOD - Development - 16. June 2003 (3)
  8. Neuer Edonkey Client draußen connected auch zu Overnet :-)
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. April 2003 (1)
  9. eDonkey 2000 v 0.45.7 (was ist das ?)
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 18. March 2003 (2)
  10. Ende von edonkey, emule, etc???
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 2. March 2003 (2)
  11. Ein Dank an die Entwickler
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. February 2003 (2)
  12. eDonkey und Overnet vereint
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 1. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK