[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. April 2004, 18:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 2
Standard: hardlimit nicht editierbar? Problem: hardlimit nicht editierbar?



guten tag,
ich bin absoluter emule/sivka-anfänger, jedenfalls was so diese einstellungen betrifft.
ich habe dieses forum nun schon ausreichend durchgeschaut und konnte keinen ähnlichen thread entdecken deshalb frag ich einfach mal:

kann es sein dass das hardlimit in den einstellungen editierbar ist aber nicht umgesetzt wird?
ich hatte das hardlimit vorher etwas sehr hoch angesetzt (1200) und hab es nun etwas niedriger eingestellt (500).
dennoch wird wird im transferfenster angezeigt dass er über 1000 quellen "anspricht".
auch in der HL Sparte im transfer-fenster steht immernoch x/x/1200.

ich hab das programm schon mehrmals neugestartet.

ich hoffe mir kann jemand helfen, also entweder ich mach etwas falsch (was definitiv anzunehmen ist), oder irgendetwas ist kaputt

danke für jegliche hilfe, im vorraus.

grüße,

faiL
faiLurE* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 19:18   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also bei Sivka ist es so: Wenn man einen Download neu startet, werden für diesen Download die Sivka File Defaults übernommen, die in den Einstellungen definiert sind. Wenn man die Sivka File Defaults in den Einstellungen ändert, überträgt sich das NICHT auf bestehende Downloads. Um bei diesen diese Einstellungen zu verändern, muß man einen Rechtsklick auf den/die Download(s) machen und im Menu den Punkt Sivka File(s) Settings auswählen. Dort kann man für den jeweiligen Download die Settings (Hardlimit etc.) verändern. Das funktioniert auch mit mehreren Downloads gleichzeitig, einfach mehrere auswählen und dann Rechtsklick.

ACHTUNG: Der Menupunkt Sivka File(s) Settings im Kontextmenu der Downloads ist nur sichtbar, wenn in den Einstellungen bei den erweiterten Einstellungen (extended Settings) die Option Show more controls (advanced mode controls) aktiviert ist!

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 21:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 2
Standard: hardlimit nicht editierbar? hardlimit nicht editierbar? Details

okay danke erstmal für die antwort, das hilft mir schon um einiges weiter.

aber ich hätte noch eine klitzekleine weitere frage:
was bedeuten die drei, oben bereits erwähnten, zahlen im transferfenster in der spalte vom HL... also das letzte, 1200 (s.o.), kann ich mir ja denken, aber was bedeuten die die anderen beiden zahlen davor?

faiLurE* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hardlimit nicht editierbar?


  1. Mit welchem MOD kann man das globale Hardlimit einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 26. July 2006 (8)
  2. Suche MOD mit einstellbarem Hardlimit pro Download
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2006 (5)
  3. Nachfolger für Pawcio 5.15f mit Auto-Hardlimit gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2005 (1)
  4. Eingestelltes HardLimit wird nicht übernommen
    eMule MODs - Allgemein - 2. October 2004 (4)
  5. Wie kann man das Auto HardLimit ausschalten?
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2004 (3)
  6. Änderung > Hardlimit weg > dafür ges.gefundene Quellen
    eMule MOD - Development - 3. December 2003 (3)
  7. Kann Hardlimit nicht mehr einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 16. November 2003 (1)
  8. Hardlimit = 4000
    eMule MODs - Allgemein - 16. November 2003 (8)
  9. hardlimit und max verb.
    eMule Allgemein - 8. November 2003 (2)
  10. hardlimit bei der 30c
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2003 (9)
  11. Hardlimit Wert bei 3 Files
    eMule Allgemein - 22. June 2003 (5)
  12. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK