[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2003, 15:10   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52
Standard: Hardlimit Wert bei 3 Files Problem: Hardlimit Wert bei 3 Files



so viel ich verstanden habe, hängt die geschwindigkeit hauptsächlich von den anzahl der quellen ab. desto mehr quellen umso schneller der download. wenn ich also nur 3 files downloade, wie hoch sollte ich dann den hardlimit wert einstellen? bei einigen mods - sivka kann man den hardlimit wert sogar pro file verschieden einstellen. wie hoch sollte der jedoch sein dass emule schneller läuft aber nicht noch nur damit beschäftigt ist die quellen abzufragen?

in der offiziellen emule faq hab ich folgendes gefunden:
-> schnelleinstieg -> gleichzeitige downloads

"Anmerkung:
Ladet nicht zu viele Dateien auf einmal herunter. Im Statistikbereich sollte die Anzahl gefundener Quellen ca. 3.000 nicht überschreiten. Durch zu viele gefundene Quellen ist eMule nur noch damit beschäftigt, diese Quellen zu überprüfen und nach weiteren Quellen zu fragen. Dadurch könnt Ihr Euch leicht die Leitung für Downloads verstopfen. Wenn Ihr im Transferfenster einen Download aufklappt und Ihr seht neben den einzelnen Quellen nur noch (zu viele Verbindungen), dann habt Ihr mehr Quellen gefunden als Eure Verbindung in der Lage ist, zu bearbeiten. In diesem Fall solltet Ihr Eure max. Quellen je Datei (hard limit) heruntersetzen."

wenn ich also 3 files gleichzeitig herunterlade sollte ich dann einen hardlimit wert von 1000 eingeben?
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 15:20   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Im Statistikbereich sollte die Anzahl gefundener Quellen ca. 3.000 nicht überschreiten.
Das bezieht sich auf alle Quellen insgesamt, nicht nur die für eine Datei...

Zitat:
wenn ich also 3 files gleichzeitig herunterlade sollte ich dann einen hardlimit wert von 1000 eingeben?
1000 sind ganz ok, 800 reichen aber meistens...

  Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 15:32   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52
Standard: Hardlimit Wert bei 3 Files Hardlimit Wert bei 3 Files Details

also auf den wert 1000 kam ich, weil ich ja 3 files downloade geteilt durch die anzahl der insgesamten quellen von 3000

3000:3=1000

dadurch dass der muli jetzt aber viel mehr quellen als vorher abzuarbeiten hat, sollte man dann nicht auch den wert: max neue verbindungen pro 5 sek von 20 auf 30 setzen?

__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 15:45   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Hardlimit Wert bei 3 Files Lösung: Hardlimit Wert bei 3 Files

Jo das kannse machen...ausserdem die max. Verbindungen auf 600-700
  Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 16:01   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52
Standard: Hardlimit Wert bei 3 Files Hardlimit Wert bei 3 Files [gelöst]

du meinst verbindungs-limit? ich hab das auf 500 also dem standart wert gelassen, in den statistiken hab ich nähmlich dieses limit noch niemals erreicht, der verbindungslimt wert hat eigtl. nix zu sagen. zwar kann man bei windows xp biss zu 800 - 1000 verbindungen gleichzeitig offen haben aber emule braucht nicht soviele.

verbindung -> gesamt -> allgemein ->
eMule v0.29a [Morph v7a] Statistics [ eMule v0.29a [Morph v7a]]

Allgemein
Erneute Serververbindungen: 110
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 68
Verbindungsspitze (geschätzt): 288
Verbindungs-Limit erreicht: 0
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 11:24   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ich hab die 1000 verbindungen auch schon voll bekommen!
ich schlag mic hab und zu auch schon mal mit 12000 quellen rum.
der rechner is dann zwar lahm aber sonst is alles in butter
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hardlimit Wert bei 3 Files


  1. Wo finde ich den Link des Files bei rapidshare bei einer JD Liste?
    Filesharing - 25. March 2010 (2)
  2. MTU-Wert wichtig?
    eMule Allgemein - 7. July 2007 (23)
  3. Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert
    ISP - Internet Service Provider - 26. June 2006 (6)
  4. Hilfe bei Files mit ogg Endung
    Mülltonne - 27. May 2006 (1)
  5. Falscher Wert in %UpDownRatios%
    eMule Signatur - 2. January 2006 (0)
  6. CRC-Fehler bei RAR-files, die mit eMule geladen wurden
    eMule Allgemein - 2. November 2004 (1)
  7. 96KB/s bei XXX Files aber nix anderes geht bei mir!
    Mülltonne - 31. May 2004 (3)
  8. 0down bei Fertigstellung von Files
    eMule Allgemein - 30. December 2003 (4)
  9. hardlimit bei der 30c
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2003 (9)
  10. Auf was legt ihr bei einem Mod den meisten Wert ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (15)
  11. zwangsabgabe bei seltenen files
    eMule MOD - Development - 6. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK