[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. December 2003, 22:43   #16
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80




Gucky weiß auch nicht, wer sich diesen Scherz mit dem Titel erlaubt hat.
Dann korrespondiere ich halt mit meinen alten Kumpels Dick Cheney und Donald Rumsfeld.
Was soll eigentlich das "endlich" bedeuten ?
Ich hoffe es endet nicht so .
__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 00:05   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Gucky, hehe - da staunst du, gelle?
Das ist der rank und wenn wir Lust haben, dann können wir da einen Spezialrang vergeben.
Als ich heute die news im Radio hörte, fiel mir doch spontan ein, daß Saddam mit Bild bei uns on Board ist. SCNR

Saddam
Falls du mit dem rank ein Problem hast, bekommst du deinen alten "normalen" wieder - kein Thema!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 01:32   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

bemerkendswert daran finde ich,das man saddam vor den massenvernichtungswaffen gefunden hat....hmmm...hätte das nicht andersherum sein müssen? /ironiemodus an....äääh..aus/

Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 01:37   #19
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

deswegen sitzt er ja auch im hochsicherheitstrakt.
begründung : irreführung der behörden
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 08:11   #20
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80


Ich habe heute erstmal schön ausgeschlafen und mit meinen neuen Kumpels ordentlich gefrühstückt.

Sledge
Die Waffen können bzw. wollen die nicht finden. Steht ja auch "Made in USA" drauf.


cosmic girl
Mit dem Rank habe ich kein Problem. Zumindest momentan.
__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 08:25   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@Saddam,
jo,dann macht´s sinn
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 09:08   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Saddam, nicht nur Amerikaner bauen Waffen ,auch Deutschland verdient gut daran.

Das solltest du doch am besten wissen den vor dem Krieg hattest du mit über 100 Deutschen Firmen Kontakt und Geschäfte gemacht.*Unschuld
heuchel*
Edit
Und könntest du bitte das Grinsen sein lassen ? den zu lachen hast du jetzt bestimmt nichts mehr.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 12:06   #23
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80


@ Odinasgardson

Du hast natürlich Recht. Auf einigen steht auch "Made in Germany". Aber der liebe Gerhard hat ja keine Soldaten in den IRAK geschickt.

In den schweren Zeiten muss man aber trotzdem noch ein fröhliches Gesicht machen.
__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 20:11   #24
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Odinasgardson

Das ist schon Richtig! Aber die Deutschen lieferten nur Präzisionswaffen!

Da wurde wenigstrens die Wirtschaft etwas angekurbelt!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 21:00   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

*lol* JA und dank dem lieben Gerhard bekommen wir jetzt nichts von Aufbaukuchen ab und die Wirtschaft geht noch weiter in den Keller wenn das überhaupt geht.
Na da hatt doch einer mal voraus gedacht.*Gelächter* statt ein paar Logistische und vielleicht Technische Hilfen zu leisten.(Flugplätze für Kampjets RotKreuz und Spürpanzer)).Das wärs schon im großen und ganzen gewesen aber es war ja besser NEIN zu schreien.

Und das mit der Deutschen Prazision war einmal heute ist jeder Schrott aus Taiwan besser als das Zeug von hier.Traurig aber dank Schröder,s und Konsorten Politik leider war.

Edit
Ein Freund von mir der Zeitsoldat beim Bund ist sagte jetzt da Saddam im Bau ist gehen die Deutschen auch bald dort runter und er sollte es wissen.
Edit/

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 22:51   #26
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Nehmt es mir nicht für übel, aber das Geschrei von Wiedergutmachung kommt ewig und ewig aus einer anderen Ecke! Um aber einen festen Bestand im Staatenbund zu haben sollten, auch mal die anderen ein bißchen zurück stecken.( Siehe EU da wird einfach blockiert )
Das behindert uns alle im Umgang mit solchen Sachen, wie dem Irakkrieg.
Übrigens ob Gerhard nun nein sagt oder nicht, Exportweltmeister 2003 ist...........
God old Germany
Man brauch sich nur mal die Aktien von Rheinmetall betrachten.
Und das der Kuchen im Irak anders aufgeteilt wird liegt nicht an den uns vorgesetzten Umständen.Empfehle allen mal Michael Moore

11 Monate hat der, ich glaub nach deutschen Gesetzen darf ich es noch sagen, Bush bis zu seiner nächsten getürkten Wahl.
In meinen Augen clever wenn er genau zu dem Zeitpunkt Sadam aus dem Hut zieht, wo der Senat doch eigentlich no Money mehr für seinen Krieg raus rücken will.
Bin gespannt wann Bin Laden auftaucht.
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 09:41   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@mr.knollo,
Zitat:
Bin gespannt wann Bin Laden auftaucht.
so schnell wohl eher nich
@Odinasgardson,
hi..alter kämpe
sach ma,machst du dir das ganze nich vieleicht zu einfach?
Zitat:
Na da hatt doch einer mal voraus gedacht.*Gelächter* statt ein paar Logistische und vielleicht Technische Hilfen zu leisten.(Flugplätze für Kampjets RotKreuz und Spürpanzer)).Das wärs schon im großen und ganzen gewesen aber es war ja besser NEIN zu schreien
ich glaube nicht,das es bei ein paar pio´s,crossies und spürhunden geblieben wäre.
mal abgesehn von den milliarden euro´s,die wir auch hätten bezahlen dürfen!(wir haben´s ja so dicke)...nur um nachher ein paar "aushilfsjob´s" zu bekommen?? es stand doch schon von anfang an fest,wer da was machen darf und wer nich und wieviel!!
Zitat:
*lol* JA und dank dem lieben Gerhard bekommen wir jetzt nichts von Aufbaukuchen ab und die Wirtschaft geht noch weiter in den Keller wenn das überhaupt geht.
finde ich,zumindest sehr bedenklich.."machen wir mal schnell beim nächsten krieg mit,damit unsere wirtschaft mal wieder so richtig schwung bekommt" hmmm...weiß nich?
dabei geht´s unserer wirtschaft,wie mr.knollo schon richtig sagt,nicht schlecht.wäre man aktionär,könnte man das auch bestätigen...als arbeitnehmer wohl eher nich.
und ob jemand anderes unsere jungs da runter geschickt hätte,wage ich zu bezweifeln.weil auch nur ein toter Bundeswehrsoldat sich sehr schlecht auf wählerstimmen auswirken würde.
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 12:22   #28
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

jeder krieg ist gut für die wirtschaft und dann vorallendingen der wiederaufbau.
der beste beweis sind wir doch selber. erst alles kaputtmachen und dann vom
wirtschaftswunder sprechen. also als wunder würde ich das nicht bezeichnen,
sondern vom der fleiss der deutschen sprechen.

sprichwörter aus dem ausland, die ich selber so gehört habe :
spanien : deutsche müssen immer arbeiten + pünktlich sein
italien : deutsche arbeiten zuviel und leben zuwenig
russland : gibt nem deutschen eine konservendose und er kommt mit einem panzer zurück (ideenreichtum ist gemeint, nicht krieg)
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 12:38   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Sledge, Ich denke du weißt wie ich zu dem Thema stehe so ein änhlich Diskussion hatte ich schon mal hier im Board.
Achja und "Hey "auch von mir.

Viele Landsleute von Saddam fühlen sich sehr gekränkt das er nicht so wie versprochen "Seine letzte Kugel" für sich genommen hatt.Damit hatt sein ansehen bei seinen Anhänger sehr gelitten.

Edit
Zitat:
dabei geht´s unserer wirtschaft,wie mr.knollo schon richtig sagt,nicht schlecht.
Da viel mir grad wieder ein was ich eben in unserer KleinStadt gesehen habe .An der Hauptstrasse machen insgesamt 4 Läden dicht die es hier schon ewig gegeben hatt, ob das zufall ist .


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 12:49   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@Odinasgardson,
klar weiß ich,wie du dazu stehst is ja auch nur meine meinung

Zitat:
Viele Landsleute von Saddam fühlen sich sehr gekränkt das er nicht so wie versprochen "Seine letzte Kugel" für sich genommen hatt.Damit hatt sein ansehen bei seinen Anhänger sehr gelitten.
seid nicht feige männer...laßt mich hinter den baum

zufall ist das mit den läden bestimmt nicht mit "Wirtschaft" sind ja auch nur die großen gemeint
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Saddam Hussein um 10.55 festgenommen


  1. Wurde schon mal jemand wegen Filesharing festgenommen ? In DEUTSCHLAND !
    Filesharing - 9. October 2012 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK