[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. December 2003, 12:01   #1
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Saddam Hussein um 10.55 festgenommen Problem: Saddam Hussein um 10.55 festgenommen



Iranische Nachrichtenagentur meldet Festnahme Saddam Husseins

Laut der Nachtichtenagentur Irna, wurde Saddam Hussein heute in Tikrit 10.55 MEZ festgenommen. Dabei stützt sie sich auf Angaben von Dschalal Talabani, Chef der kurdischen Partei PUK. Eine offizielle Bestätigung des US-Militärs gibt es bisher noch nicht. Tikrit ist die Heimatstadt des gestürzten Präsidenten. Genauere Angaben wurden bisher noch nicht bekannt.

DNA Test beweißt das es sich um Saddam Hussein und nicht um einen Doppelgänger handelt.

Quelle: Reuters [ -> http://www.reuters.de/newsPackageArt...1&section=news ]
  Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:19   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Ich glaub ja nicht das er festgenommen wurde. Wahrscheinlich lügen die Amis wieder wie gedruckt oder Saddam hat einige Doppelgänger zum Schutz.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:26   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Saddam Hussein um 10.55 festgenommen Saddam Hussein um 10.55 festgenommen Details

MadeinChina,

gerade kam noch ein Bericht bei n TV, Meldung ist nach Einschätzung von Experten und mehreren Bestätigungen zu 99,9 % richtig.

Doppelgänger kanns nicht sein, da

Zitat:
DNA Test beweißt das es sich um Saddam Hussein und nicht um einen Doppelgänger handelt
.

  Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:32   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Saddam Hussein um 10.55 festgenommen Lösung: Saddam Hussein um 10.55 festgenommen

RuZap, ok hab den Artikel jetzt ganze fertig gelesen. Aber ich frag mich woher die die DNA vom Saddam herhaben.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:42   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Saddam Hussein um 10.55 festgenommen Saddam Hussein um 10.55 festgenommen [gelöst]

MadeinChina,

haben warscheinlich n vollgesabbertes und angepatsches Glas von ihm gefunden
  Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:42   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ all, schauen wir doch bei unserem "Saddam" nach, ob in seinem
avatar noch sein wohnort "auf der flucht steht". wenn ja, dann meldung eine ente.

wäre gut, wenn sie ihn endlich gefangen hätten !
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:53   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Gucky, ja genau wir haben hier einen Saddam. Mal schauen ob er das ganze aufklären kann.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:54   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Des hat aber ganz schön lange gedauert bis se den endlich mal erwischt haben!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 14:44   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Die DNS ist wahrscheinlich von seinen Söhnen die haben sie ja schon und die DNS vom Vater sollte so er es den ist zu 99,9 % identisch sein.Aber bei dem Volk weiß man ja nie.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 15:43   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Also ich glaube das sie ihn diesmal wirklich haben ! Frage mich auch, warum das so schwer ist so Kriegsverbrecher zu fassen ! Wundert mich auch das die Bin Laden bis heute nicht haben ! Bin mal gespannt was die nun mit Saddam Husseins machen ! Eigentlich muss der nun in Irak vors Kriegsverbrecher- Triponal , dass kürzlich gegründet worden ist.

PS: Soweit meine Informationen reichen hat der britische Premierminister Tony Blair, die festnahme Saddams bestätigt ! Soll aber von den Amis noch ne Pressekonferenz sattfinden ! Heute noch !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 16:14   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80


Nach den ganzen "Presseterminen" bin ich wieder da.
Werde mich aber jetzt nicht mehr so oft melden können.
Es sei denn, die stellen mir einen PC mit Internetanschluss zur Verfügung.
__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 19:50   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Zitat:
Wundert mich auch das die Bin Laden bis heute nicht haben
Ist doch klar, dass sie den erst einige Monate vor der Präsidentenwahl fassen. Dann kann selbst Bush sich seiner Wiederwahl sicher sein.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 20:12   #13
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ Saddam, damit du dann mit dem mann der im geschäft ähm bin laden, ist
korrespondieren kannst. ne ne ne.

ausserdem wird es jetzt ganz lustig. moderator, adv.member, obergruftie
adminstratoren, newbies, board-profis, die kenne ich alle.

aber was ist das bei dir, Saddam, denn für ein titel ?

@ Furio übersetzung : bin laden = im geschäft (also tätig) im wahrsten sinne des wortes
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 21:07   #14
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


wenn die amis jetzt nochmal bush wählen hab ich echte zweifel an dem volk... kann ich mir aber echt nicht vorstellen - ob die ihn nun gefasst haben oder nicht. was sollte das ändern? es hat definitiv zu lange gedauert. da kann ich ja beim besten willen nix positives rausziehen...
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 22:05   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich zweifel schon lange an den Deutschen also warum nicht auch an den Amerikanischem Volk zweifeln.
Wenn wir das nächste mal Probleme haben sollten und die amerikaner uns helfen wollen sollten wir vielleicht auch zweifeln.
Alles anzuzweifeln ist immer gut.(Ironisch gemeint)

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Saddam Hussein um 10.55 festgenommen


  1. Wurde schon mal jemand wegen Filesharing festgenommen ? In DEUTSCHLAND !
    Filesharing - 9. October 2012 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK