[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2003, 15:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 1
Standard: eMule v.9 inkl. Webservice Problem: eMule v.9 inkl. Webservice



Ich habe mir versehentlich statt auf der offiziellen seite die neue version, auf www.emule.de die dortige neue version (eMule v.9 inkl. Webservice) heruntergeladen und diese installiert.

Mittlerweile habe ich die offizielle Version schon drüber installiert und sie funktioniert auch tadellos.

Mich würde jetzt nur interessieren, was an der Version von www.emule.de anders ist, bzw. ob da vielleicht spyware oder trojaner enthalten sind.

lg
Ws
Weihnachtsstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 16:07   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48

ISt ein ganz normaler Mod. Keine Spyware oder sonstiges. Die Features sind aber nicht wirklich der Hammer, da gibts hier aufm Board besseres. So viel ich avber wieß wird der Mod hier nicht so gern gesehen, warum auch immer.

soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 16:28   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule v.9 inkl. Webservice eMule v.9 inkl. Webservice Details

Die Tatsache, daß der Mod den Community-string [emule.de] an den Nutzernamen hinzufügt und das auch noch seit vielen Versionen buggy gemacht wird.. z.B.

Unterstützung zu dem Mod gibt es hier nicht.

--> Tonne

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v.9 inkl. Webservice


  1. Emule Mods inkl. Steganos Secure Filesharing nutzen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2006 (19)
  2. eMule Links per webservice einbinden
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2004 (4)
  3. billiger adsl router inkl. Modem (Ethernet)
    DSL Router - 30. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK