[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. June 2006, 20:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 8
Standard: Emule Mods inkl. Steganos Secure Filesharing nutzen? Problem: Emule Mods inkl. Steganos Secure Filesharing nutzen?



Hallo!

wie die Überschrift schon verrät würde ich gerne einen Emule-Mod mit Steganos Secure Filesharing nutzen! Jedoch wird ein Mod nicht von SSF erkannt!

Geht das allgemein nicht oder ist das ein Fehler von meinem System?

Bringt es überhaupt mehr wenn ich noch SSF mitnutze?

Gruß und Danke schonmal für eure antworten!
psporting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2006, 21:34   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Ähm...du weißt doch, daß dir eine solche Software keine Anonymität verschafft, oder? Zum Thema Steganos hatten wir die letzten Tage und Wochen genug neue Threads.

Gruß

Frank

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2006, 21:51   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Emule Mods inkl. Steganos Secure Filesharing nutzen? Emule Mods inkl. Steganos Secure Filesharing nutzen? Details

So ein Programm würde wegen der genutzten Proxys, deren Sinn die Übertragung von Websites und nich der von 700MB Filmen ist, viel zu langsam arbeiten.

Ausserdem, die Proxys würden das wahrscheinlich nicht lange aushalten bzw die Besitzer es nicht lange mitmachen...

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2006, 22:00   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Blinzeln: Emule Mods inkl. Steganos Secure Filesharing nutzen? Lösung: Emule Mods inkl. Steganos Secure Filesharing nutzen?

@Jok3r

...ähm...

...du verwechselst gerade "Steganos Internet Anonym" mit "Steganos Secure Filesharing"...
...letzteres richtet auf dem rechner eine art "mediensafe" ein...
...sozusagen einen container um die download-dateien zu verschlüsseln...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2006, 22:34   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 8
Standard: Emule Mods inkl. Steganos Secure Filesharing nutzen? Emule Mods inkl. Steganos Secure Filesharing nutzen? [gelöst]

Genau nicht Steganos Anonym sondern sondern Steganos Secure Filesharing! Es richte glaube ich nicht nur einen Safe ein sondern gibt auch irgendwie auch nur die Dateien frei die man selber gerade lädt und nicht die im Incoming Ordner!
psporting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 07:52   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von psporting
Es richte glaube ich nicht nur einen Safe ein sondern gibt auch irgendwie auch nur die Dateien frei die man selber gerade lädt und nicht die im Incoming Ordner!
...logisch, da technisch auch nicht anders machbar...
...mit anderen worten: die fertig geladenen dateien werden vom programm aus dem incoming-ordner in einen container gelegt und verschlüsselt...
...sie sind somit für emule sowie personen (am rechner), die das nötige pwd nicht besitzen, nicht mehr zugänglich, und können dadurch auch nicht mehr gashared werden...
...gerade ladende downloads verbleiben natürlich im temp-ordner und bleiben von der aktion gänzlich unberührt...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 15:55   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 8

Ne die Daten bleiben trotzdem im Incoming ordner! und werden nicht geshared!

Gibt es Mods die zusammne funktionieren?
psporting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 16:32   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Wieso braucht man denn dafür eine spezielle Mod? Ich würde einfach TrueCrypt nehmen, eine Containerdatei erstellen und sämtliche eMule-Ordner da rein kopieren. Bevor ich eMule starte müsste ich halt nur die Datei "aufschließen" und danach wieder "abschließen".

Aber ich weiß gar nicht was das bringen soll. Gewöhnlich saugt man doch soviel, dass man die Downloads früher oder später eh brennen muss und die Rohlinge zu verschlüsseln wäre unbequem. Außerdem protokollieren die Anti-Piraten genaustens was man saugt und anbietet bevor sie eine Durchsuchung veranlassen.

Nicht missverstehen, ich bin durchaus ein Freund von Verschlüsselung, aber die BKAler nehmen halt alle Speichermedien mit und nicht nur Festplatten.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 16:53   #9
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Tschuldigung, habs verwechselt!

Ich halte trotzdem nichts davon, wegen den Temps wie schon erwähnt...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 18:25   #10
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Verlierer
Nicht missverstehen, ich bin durchaus ein Freund von Verschlüsselung, aber die BKAler nehmen halt alle Speichermedien mit und nicht nur Festplatten.
Da hab ich aber schon anderes gehört! Das es die gar nicht nach Rohlingen u.s.w. abgesehen haben!
psporting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 22:06   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von psporting
Da hab ich aber schon anderes gehört! Das es die gar nicht nach Rohlingen u.s.w. abgesehen haben!
...na das würde ich jetzt aber gern etwas genauer wissen...!
...aus welcher quelle hast du das denn...?
...oder ist´s doch bloss "hören-sagen"...?!


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2006, 23:38   #12
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Quatsch! Aber totaler Quatsch!! Die nehmen absolut alles mit was sich auch nur entfernt als Datenspeicher eignet, sogar MP3 Player etc.!

Und wo wir schon dabei sind: Das Gerücht das sie sich explizit auf den Inhalt der Anklage fixieren, also andere illegale Sachen die sie zufällig finden nicht beschlagnahmen stimmt auch nicht (wie wir bei der großen Aktion kürzlich gesehen haben). Wenn sie also deine Wohnung auf der Suche nach Raubkopien auseinander reissen und dabei z.B. ein Sprungmesser finden kriegst du dafür nochmal 'ne seperate Anzeige.

Will keine Panik verursachen, aber man sollte schon wissen worauf man sich einlassen könnte.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 20:54   #13
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 8

Was ist ein guter Emule MOD wo ich das einstellen kann das ich nciht so leicht verwischt werden könnte?
psporting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 23:05   #14
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

So etwas gibt es nicht und wenn Du besorgt um Deine Sicherheit bist mußt Du auf eines der proxybasierten Systeme wechseln. Das Angebot an Dateien dürfte dort aber dramatisch kleiner sein und auch die Geschwindigkeit liegt wohl erheblich unter der des Mulis.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 23:09   #15
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Angst um Sicherheit¿ lad dir legales, wenn man dich dafür verfolgt ist es wiederrechtlich.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Mods inkl. Steganos Secure Filesharing nutzen?


  1. Welchen legalen Nutzen bringt in der Praxis eine filesharing-programm?
    Filesharing - 24. September 2008 (2)
  2. Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006
    Xtreme MOD - 14. December 2006 (25)
  3. Steganos Internet Anonym 2006
    Hard- und Software Allgemein - 9. June 2006 (16)
  4. Steganos Anonym surfen und Emule ?!?
    Mülltonne - 24. May 2006 (2)
  5. Kein Download mehr mit Firewall F-Secure 2006
    eMule Allgemein - 23. February 2006 (1)
  6. Wie eMule hinter einem Router am besten nutzen?
    Mülltonne - 26. October 2005 (3)
  7. eMule 0.43a auch als Downloadmanager nutzen???
    eMule MOD - Development - 3. July 2004 (0)
  8. Steganos Secure FileSharing 6
    Mülltonne - 10. May 2004 (1)
  9. Anonyme Proxys mit Steganos Hilfe!!!
    eMule Allgemein - 23. December 2003 (15)
  10. eMule v.9 inkl. Webservice
    Mülltonne - 15. December 2003 (2)
  11. billiger adsl router inkl. Modem (Ethernet)
    DSL Router - 30. May 2003 (3)
  12. eMule-IRC anders nutzen? z.B Quakenet
    Allgemeines OffTopic - 19. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK