[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. November 2003, 17:42   #1
OPP
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe) Problem: Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe)



hi! ^^

habe mind. 2 große probleme:

1. wenn ich e-mule plus anmache, komt ein signal und es steht "Serverliste konnte nicht empfangen werden"! Darunter steht noch was von adress...! ... komisch!

2. er will sich bei den vorhandenen server nicht einloggen! WARUM? ;_;

3. wenn ich im netz auf ein edonkey_link drücke, kommt eine fehlermeldung! was kann ich dagegen tun?

4. könnte es sein, dass ich einpaar ports meines routers öffnen muss? wenn ja, welche?

Danke im vorraus

MFG
OPP
OPP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 17:48   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

1. öffne deine adresse dat mit edito und schreibe folgendes rein
http://www.fi2l.com/x1/server.met
http://www.e4file.com/x1/server.met
speichern !
2. low id ? nicht aktuell ? firewall ? verbinden mit server aktiviert? schaue im router forum !!
3. im emule unter optionen ed2k links aktivieren
4. siehe 2. und schaue im router forum ! die standard ports die bei dir stehen TCP/UDP müssen freigegeben werden

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 17:59   #3
OPP
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe) Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe) Details

.... komisch .... ich finde nix mitoptionen und ed2k links aktivieren ;_; kannst du mir den genauen standpunkt sagen???

OPP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 18:01   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe) Lösung: Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe)

benutze nicht die plus ! müsste aber unter unter einstellungen allgemein sein ! ein kästchen zum anklicken ed2k!
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 10:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2003
Beiträge: 1
Standard: Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe) Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe) [gelöst]

Zitat:
Zitat von OPP
.... komisch .... ich finde nix mitoptionen und ed2k links aktivieren ;_; kannst du mir den genauen standpunkt sagen???
schau doch mal in den einstellungen ALLGEMEIN und dann 2/3 nach unten
__________________
P.S.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
littlemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe)


  1. JDownloader, brauche Hilfe bei den Einstellungen :/
    Filesharing - 18. September 2012 (2)
  2. Brauche hilfe bei rapidshare...
    Filesharing - 17. April 2011 (2)
  3. Brauche Hilfe bei Winrar
    Filesharing - 23. May 2010 (2)
  4. Probleme , brauche hilfe ...
    Video- und Brenn-Tools - 1. October 2003 (12)
  5. Plötzliche probleme bei plusdsl flat HILFE
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (4)
  6. Brauche hilfe bei FusioN
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (7)
  7. Brauche hilfe bei Optimierung von Emule
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (1)
  8. brauche dringend hilfe bei mods
    eMule MODs - Allgemein - 9. March 2003 (4)
  9. Brauche hilfe bei Emule OXygen (Einstellungen)
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (3)
  10. Sorry weil ich hier reinschreib aber brauche viele antworten
    Allgemeines OffTopic - 6. January 2003 (4)
  11. upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (5)
  12. brauche hilfe bei port-einstellung
    eMule Allgemein - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK