[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2002, 19:11   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84
Standard: upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2 Problem: upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2



hi!

ich habe mit eMulePlus 0.24a 2 fast keinen upload mehr…2-5kb und nicht 30kb, wie es sein sollte…
upload-throttle an oder aus, ist vollkommen egal…download läuft mit 20-40kb…
bin ich der einzige der upload-probleme mit diesem mod hat, oder gibt es noch jemanden der nicht den vollen upload-speed erreicht?
tipps sind gerne willkommen…da ich irgendwann schon gerne mal wieder einen versionssprung machen möchte…irgendwie möchte ich das…ich kann ja nicht in 2 jahren immer noch bei v22c rumhängen…
upload-probleme…ist aber irgendwie mal was anderes…

danke
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 15:23   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

hi

Erstmal vorweg 30 KB/s ? was haste fuer eine Leitung ? Und einmal hatte ich ein Prob dann wurden 16349 KB/s Upload angezeigt, und er wollte 200 leuten Upload gewaeren...hmmm waere nich schlecht. Aber mein PC war da wohl ein wenig ueberlastet.

Aber sonst laueft die version 0.24 2 bei mir perfekt und ich habe immer zwischen 10 und 16 KB/s Upload.

Vielleicht komm die Version nicht mit den 30 KB/s Upload zurecht. Ich kann dies aber auch nich testen.

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 22:20   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2 upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2 Details

moin moin,

keine probleme mit upload.

war mal ne zeitlang, dass immer welche mit 0,2 gezogen haben, da ging der upload natürlich in keller, sind aber immer nur einige wenige gewesen.

und bei 24a2 funktioniert jetzt bei mir sogar der upload trottel.

hast du schon mal überprüft ob der upload mit anderen programmen funktioniert (email, ftp).

soll schon gegenden in der brd gegeben haben, da war dsl im upload langsamer als isdn.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 23:17   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84
Standard: upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2 Lösung: upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2

@beide: erstmal danke für die antworten...habe aber mein problem dank deltahf gelöst...mein ul + mein dl problem...
war aber schon so, dass ich mit diesem plus-mod keinen vernünftigen ul hinbekommen hab...

@kater
ich habe 0,5/2mbit-kabel-anbindung


THX
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 13:03   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109
Standard: upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2 upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2 [gelöst]

boah haette ich auch gerne
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 01:29   #6
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

nein du bist nicht der einzige... für die Lösung deines Problems habe ich einen Thread bereits gepostet, da ich nämlich auch bei knapp über 12kb rumgedümpelt bin...obwohl es 30 sein sollten.

Ich denke viele der Tester haben einfach nur T-DSL ...daher gibts kaum Fehlerresonanz bei Uploads über 12 kb/s

dabei ist der Upload eben doch die Achillesferse...eben auch für gute Downloads



Übrigens... wenn du den AUTOMATISCHEN QUELLEN AUSTAUSCH wie in meinem Thread beschrieben ausgetauscht hast... empfehle ich dir unter Einstellungen erweitert die Geschwindigkeit auf 8192 zu setzen

bei einigen mods kann man zwar die Max. Slot nicht auf 10 senken, weil sie bei 100 festgelegt ist.... aber mit 8192 wirst du bei 30k ca 3-4 user haben. wenn du nun die chunks komplett überträgst gibts mehrere vorteile


a) verteilt sich dein file schneller
b) hast du weniger traffic, da du im upload weniger leute hast
c) fallen weniger user mit 1-2 k hinten runter... weil die kommunikation nicht ausreicht... sprich... die uploads werden von hause aus stabiler
abgesehen von d) den netten gesichtern die du dir vorstellen kannst... angesichts der downloadraten


und .... alle die hier mehr als 12k T-DSL uppen können ...tragen mit dieser Einstellung ihren Beitrag zur Ablösung vom Edonkey bei...der bis jetzt so ziemlich der noch einzige "Muli" für hohe Raten ist.... wovon ein paar Restfanatiker ja immernoch sprechen


ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

PS: die DL Raten werden vom Ausschalten der Funktion übrigens kaum betroffen


mfg
Max
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2


  1. eMulePlus startet nur mit Adminrechten unter Win2k
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2007 (2)
  2. Problem mit Quellen (eMulePlus 1j [26.01.2004])
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2004 (4)
  3. Upload probleme mit Arcor
    ISP - Internet Service Provider - 23. January 2004 (8)
  4. Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe)
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2003 (4)
  5. Upload Probleme
    eMule Allgemein - 30. August 2003 (7)
  6. Upload Probleme
    eMule Allgemein - 18. July 2003 (8)
  7. 23b-Tarod.11e-Probleme mit Dynamic Upload ------ L Ö S U N G
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (4)
  8. eMulePlus 0.24a 2a
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (11)
  9. Probleme mit Upload bei Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (5)
  10. eMulePlus-0.24a-1 Absturz, hat jemand ähnliches beobachtet?
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (17)
  11. Zeitweise hohe Downloads mit emule 24a plus 1
    eMule Allgemein - 22. December 2002 (1)
  12. eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK