[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. December 2003, 11:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Download bockt Problem: Download bockt



Hallo alle! Bin Neuling, darum hätt ich ne Frage wegen dem sivka-Mod. Seit ich einige Einstellungen (Settings, File Defaults) getätigt habe, werden meine Downloads nicht fertig. Problem: Alle Downloads hören kurz vor dem Abschluss auf, also alle etwa um die 99%, und haben igendwie keine Verbindung mehr. Hab ich da was bewirkt mit den
Einstellungen? Kennt wer das Problem? Vielen Dank für Antworten
Mephist0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 13:33   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Benutze doch bitte mal die Boardsuche, da gibt es viele threads zu Deinem Problem! Stelle "Defeat 0-filled Part Senders" an! Das sollte es lösen. Es gibt auch 'ne Sivka-Anleitung.

Das nächste mal erst lesen und dann fragen.

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 15:57   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Download bockt Download bockt Details

Tut mir leid, ich hab die Suche benutzt, fand aber nichts gescheites, Danke für den Tipp, wir schon klappen.

Mephist0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK