[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. November 2007, 19:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 4
Standard: Warum bockt mein emule??¿¿¿¿ Problem: Warum bockt mein emule??¿¿¿¿



Hallo erst mal an alle!
Also zur kurzen Vorgeschichte also habe hier in Spanien erst einen internetanschluss von Tele2 mit 20mega gehabt da ich aber nie ueber 3 gekommen bin wechselte ich zu Ono (Kabelmoden) habe4-6 mega aber seit ich gewechselt habe laeuft mein emule version 0,48a nicht mehr bei Adsl (3mega) hatte ich eine Downloadrate von 100 bis 240 erreicht lief supergut.
Aber nun weiss ich nicht was los ist!

Im Router sind die Ports frei auch in der Firewall alles Klar hohe ID habe ich auch aber mein muli kriecht mit 10-30 rum.
Meine vermutung ist ja das ich irgend was in der einstellung falsch mache!
Also habe Windows Vista Ultimate
emule 0.48a
Port 4662 und 4671 alle frei
Hard limit 350
max. verbindungen 800
download 96
upload 16

Danke schon mal im vorraus fuer eure hilfreichen tipps

PS: emule lief unter den gleichen bedingungen bzw. einstellungen unter adsl bestens und habe die einstellungen des emule nicht veraendert!
stefan spanien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2007, 20:17   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von stefan spanien Beitrag anzeigen
Im Router sind die Ports frei auch in der Firewall alles Klar hohe ID habe ich auch aber mein muli kriecht mit 10-30 rum.
Allen Anschein nach liegt dein Problem im Verständnis vom Filesharing. Deine Downloadrate hängt von unzähligen Faktoren ab. Du kannst niemals sagen, dass "100 bis 240" normal ist und "10-30" anormal.

Da du eine hohe ID hast; Kad wahrscheinlich auch funktioniert und Up-/Download statt findet, scheint alles normal zu sein. Einzig mit Upload scheinst du etwas zu geizen weshalb dir das Kreditsystem vielleicht was in den Hintern tritt. Am besten liest du dir mal das FAQ durch denn auch deine maximalen Verbindungen sprechen dafür, dass du dies nicht getan hast.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2007, 20:35   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 4
Standard: Warum bockt mein emule??¿¿¿¿ Warum bockt mein emule??¿¿¿¿ Details

Habe mir die FAQ durchgelesen aber wie du richtig gesagt hast haengt das von vielen Faktoren ab.
Anmerken muss ich auch das ich gerade zirka 400 files laden tue (duerfte reichen)
Was mich jetzt nur interessieren wuerde waere ob jemand auch kabel hat und eine gfute einstellung empfehlen kann da ich an meiner einstellung auch schon rumgeschraubt hab und auch 24std. gewartet hab aber ohne erfolg auch habe ich den wert den du meintest auf 6000 gehabt aber keinerlei veraenderung.
Was mich stutzig macht ist gestern mit Adsl 100-240.Dann anderen router und andere internet Geselschaft und dann geht nix mehr!
Aber alles frei ports usw. und Kad is auch ok!!

stefan spanien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2007, 21:40   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Warum bockt mein emule??¿¿¿¿ Lösung: Warum bockt mein emule??¿¿¿¿

400 Downloads sind sicherlich viel zu viel. Die meisten Router können gerademal 100-200 Verbindungen bearbeiten (daher auch mein Kommentar mit deinen eingestellten 800) und du hast jetzt sicherlich zig tausende. Da ist es auch egal, wie schnell deine Internetverbindung ist.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2007, 22:53   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Standard: Warum bockt mein emule??¿¿¿¿ Warum bockt mein emule??¿¿¿¿ [gelöst]

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum bockt mein emule??¿¿¿¿


  1. Warum hab ich mein zeitlimit beim netload und rapidshare erreicht?
    Filesharing - 3. April 2012 (2)
  2. Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  3. Warum Läd mein JDownloader so langsam?
    Filesharing - 28. February 2011 (2)
  4. warum ist mein post gespert worden
    Allgemeines OffTopic - 21. June 2009 (5)
  5. mein emule is langsam und ich weis nich warum
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  6. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)
  7. Warum ist mein emule nur so lahm _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  8. Warum ist mein Upload im Keller??
    eMule Allgemein - 11. October 2004 (7)
  9. Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern?
    eMule Allgemein - 6. January 2004 (5)
  10. Download bockt
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2003 (2)
  11. Warum stürzt mein 0.24b sifka ab???
    Mülltonne - 23. July 2003 (4)
  12. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK