[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2003, 00:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Welche Einstellungen sind am besten? Problem: Welche Einstellungen sind am besten?



Hi!

Ich bin ziemlich neu und wollte mal fragen, welche Einstellungen am besten für mich wären. Ich weiß, dass es darüber viele verschiedene Meinungen gibt aber vielleicht kennt ja jemand eine perfekte Lösung für mich. Also ich lade im Moment 384 Dateien runter, das sind alles Filme bzw. sehr große Dateien. Ich habe eine 80 GB Platte, wo NUR emule drauf ist. Ich habe diesen Mod hier: eMule 0.30e Sivka.v10e8 (ist der gut, oder gibt einen besseren?).

Außerdem habe ich DSL flat und bin eigentlich immer online.
Also was sind die besten EInstellungen für mich, d.h. mit welchen bekomme ich die max. Downloadrate???

Bitte helft mir!
keijo ist offline  
Alt 29. December 2003, 00:16   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

keijo, willkommen, hier im forum!
da du ja neu bist, sei dir nochmal verziehen!
hier hat Xman sich sehr viel arbeit gemacht, um all diese fragen zu klären!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 29. December 2003, 00:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Welche Einstellungen sind am besten? Welche Einstellungen sind am besten? Details

alles klar danke tut mir leid, ich kannte diese seite noch nicht.

thx

keijo ist offline  
Alt 29. December 2003, 00:53   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Welche Einstellungen sind am besten? Lösung: Welche Einstellungen sind am besten?

Und was noch wichtiger ist, dass da ---> : http://www.ed2k-serverboard.de/modul...nfonews&mid=12




Januar
Januar1956 ist offline  
Alt 29. December 2003, 01:36   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: Welche Einstellungen sind am besten? Welche Einstellungen sind am besten? [gelöst]

Zitat:
Zitat von keijo
...ich lade im Moment 384 Dateien runter...
das ist ein bischen zuviel

deswegen lädt deine eMule nix runter

es hat zuviel Quellen

du muss so um 3000-3500 max Quellen haben

cu
__________________
RussianPsycho ist offline  
Alt 29. December 2003, 01:43   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

eh hier noch mehr posten!
::closed::
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Einstellungen sind am besten?


  1. Welches sind die besten Einstellungen in JDownloader ?
    Filesharing - 31. January 2011 (2)
  2. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  3. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  4. "Rapidshare": Was sind die besten Seiten bzw Suchmaschinen?
    Filesharing - 19. March 2010 (2)
  5. Was sind die besten Einstllungen für eMule v0.42e ?
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  6. Wie sind die besten einstellungen für mein esel??
    Mülltonne - 31. December 2003 (0)
  7. Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet?
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2003 (5)
  8. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  9. Welche Mods sind SINVOLL???
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  10. Besten Einstellungen für eMule 26d morph v1a???
    Mülltonne - 5. March 2003 (2)
  11. Suche Verzweifelt die besten Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (3)
  12. Welche MOD gibt den besten Speed?
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (44)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK