[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. November 2002, 18:55   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welche MOD gibt den besten Speed? Problem: Welche MOD gibt den besten Speed?



Hallo,

mit welchem MOD habt Ihr bis jetzt den besten Speed hingekriegt ?
ich habe mit Tarod.6d ein Speed von 89 km/h hingekriegt und das 1,5 Stunden lang !

fosta
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2002, 19:30   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welche MOD gibt den besten Speed? Tarod 8a

Tarod 8.a saugt im Durchschnitt mit 65 kb

Win XP
TDSL

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2002, 20:29   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welche MOD gibt den besten Speed? Welche MOD gibt den besten Speed? Details

hatte mit den tarod verisonen grad mal etwas über 10kb! bin auf interceptor version umgestiegen und siehe da, der download hat sich verdreifacht ...

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2002, 12:55   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welche MOD gibt den besten Speed? Lösung: Welche MOD gibt den besten Speed?

gast welche version benutzt du oder wo khast du es hergekriegt ??
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2002, 15:04   #5
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: Welche MOD gibt den besten Speed? Welche MOD gibt den besten Speed? [gelöst]

also ich benutze den 0.22c Tarod.8b und bin voll zufrieden mit dem speed und der schnellen quellen-suche. also 30 KBps sind immer drin und in den frühen stunden des Tages oft über 80 KBps

0.22c Tarod.8b
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 19:23   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

dann würde ich es begrüssen wenn du hier mal deine einstellungen posten würdest....
und mit welchem betriebssystem

thx schonmal
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 19:27   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Habe auch nur so wenig! Noch nie mehr als 20KB/s gehabt! Was stellt ihr so ein bei Tarod? Habe T-DSL 768!
No LowID
Kein Router
Win2k
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 19:43   #8
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 1

jo würde mich auch mal interessieren
__________________
Samhain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 18:38   #9
Newbie
 
Benutzerbild von N3Ro
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 8

sooo ... jetzt mal ich

eMule Plus 22c der is seid gestern nacht druf und siehe da das ding bombt mir die files runter wie im nu

ich hab gestern MoH angefangen und hab jetzt schon 500mb also ich kann nur sagen im durchschnitt 40 - 80
N3Ro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 21:57   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welche MOD gibt den besten Speed? Mod`s

Habe emule 22c und den Tarod8a....habe im Durchschnitt immer 50kb und höher!!!

Win2k und TDSL
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 23:19   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hi Leute!

Hab die Tarod7c drauf und hab nach ein-zwei Stunden einen Speed um 110k/sec (NetDSL<128k/sec).

Auch wenn das nur so für ne Stunde ist, in der Regel hab ich so 60-80k/sec und bin mit der Mod7 voll zufrieden.

Gruß
Al
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2002, 10:03   #12
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 3
Standard: Welche MOD gibt den besten Speed? Und die Einstellungen?

Nachdem wir nun alle wissen wieviel ein jeder nach wieviel Stunden gesaugt hat, würde mich doch mal interessieren welche Einstellungen ihr denn so habt.
__________________
Gegen Staat, Papst und Vaterland! - Chaos rulez!
mortzeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2002, 18:18   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welche MOD gibt den besten Speed? beste Version

ich glaube es wurde jetzt schon zig mal gesagt es ist nicht entscheidend welche version man hat es kommt drauf an welche files du im sharing hast wie diese verbreitet sind welche einstellungen für DEINEN Rechner die besten sind, und und und.... man kann die Versionen nicht miteinander vergleichen oder sagen weil bei dem 60 kb/s DL laufen muss das bei mir auch s sein..... FINDET FÜR EUCH DEN BESTEN RAUS UND DIE BESTEN EINSTELLUNGEN!!!!

Ich habe fertig!!! HUGH!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2002, 21:29   #14
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 10

@gast

Dem kann ich mich nur anschliessen. Wenn man in seiner Download-Liste Gina Wild 1 bis 4 stehen hat und den Quatsch haben dann auch noch 3000 andere Leute ist es kein Wunder wenn der Esel rennt als hätte ihn eine Hornisse gestochen.

Wenn man 80 GB Harddiskspace für die temporären Dateien freigibt und entsprechend viele Dateien saugt, geht es natürlich auch schneller als wenn man nur einen Kulturschinken aus Kasachstan in der Download-Queue stehen hat.

Alles was man tun kann damit es schneller geht ist warten. Oder ab und zu mal eine Datei mit vielen Quellen von Hand auf hohe Priorität stellen. Oder nur Dateien runterladen, die jeder hat.

In diesem Sinne...
staudinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2002, 22:12   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welche MOD gibt den besten Speed? Sauhhhber!!!!

Cool staudinger!! Einer der es mal auf den Punkt bringt. Bin Begeistert
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche MOD gibt den besten Speed?


  1. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  2. Was soll man beim JDownloader unten rechts bei Speed eingeben damit es am besten klappt?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  3. Gibt es den Phoenix Mod noch?
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2006 (10)
  4. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  5. Welche Einstellungen sind am besten?
    Mülltonne - 29. December 2003 (5)
  6. Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet?
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2003 (5)
  7. Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?
    Mülltonne - 23. July 2003 (5)
  8. Gibt es eine FAQ für den LSD MOD
    eMule MODs - Allgemein - 2. May 2003 (6)
  9. Welche Emule (-Mod) Linux Clients gibt es ??
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (1)
  10. Welche Bildtextbefehle gibt es ?
    eMule Signatur - 24. February 2003 (4)
  11. REQ:Mit welcher version habe ich den besten Download?
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  12. Wie connecte ich am besten zu den grossen Servern?
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK