[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2003, 05:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule mods ? Problem: Emule mods ?



Hallo hab ne frage und zwar will mir shivka oder lsd runterladen aber welche einstellungen sind zu beachten ? Ich weiss es gibt 100 FQAs im netz über emule und einstellungen nur da ich das schon alles mal versucht hab möchte ich mal fragen ob einer bereit wäre mir zu einem vernüftigen start der mods verhelfen könnte. Wär mir vieleicht ein paar einstellungen oder screens postet oder per mail mcdreyer@directbox.com schicken könnte wäre ich suuper dank bar.Denn ich denk mir dafür sind die forums ja da und viele schreiben hier ja immer das sie einen speed von 30-40 kbs oder gar 60-80 kbs im schnitt haben mir ist auch klar das emule oder emule mods auch erst mal nen tag laufen müssen bis sie anschlagen.

Zu meinem Rechner

Windows Xp
Amd 1500+
512 dd ram
120 gb
T-online flat+dsl

Bin über jede antwort sehr sehr dank bar !!!!!!!!!!!!
mcdreyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 07:41   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Willkommen an board mcdreyer!
Du solltest dich wirklich erstmal für einen Mod entscheiden!
Und dann komme ich einfach nicht drumrum, dich auf die Suchefunktion zu verweisen!!!
Wenn du dich erstmal für einen Mod entschieden hast, ist auch die Suche nach den Einstellungen ein Kinderspiel!

so long

__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 14:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule mods ? Emule mods ? Details

Ja Lsd ist am beliebtesten und shivka ist mir der bekannteste und ich würde halt gerne mal wissen welche einstellungen mir denn speed bringen und die endscheident sind und ich denke das hier die mehr heit auch dsl und ne flat haben und das daher doch die ein oder andere einstellung zu übernehmen sein müsste.

mcdreyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 15:05   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Emule mods ? Lösung: Emule mods ?

mcdreyer, über den LSD-mod wird hier nicht diskutiert!
warum, weshalb, kannst du hier nachlesen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule mods ?


  1. l33cher-mods / bad mods
    Mülltonne - 18. August 2005 (5)
  2. Frage zu Emule mods??
    Mülltonne - 12. June 2004 (0)
  3. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  4. emule Mods
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2003 (5)
  5. Emule mods hilfe
    Mülltonne - 25. July 2003 (14)
  6. EMULE MODS
    Mülltonne - 11. June 2003 (10)
  7. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)
  8. Suche eMule 0.26 Mods!!!
    Mülltonne - 4. February 2003 (1)
  9. Emule mods wie
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. February 2003 (3)
  10. eMule-Mods.de /.com sind down?!
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (5)
  11. eMule MODs im härtetest
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (23)
  12. www.emule-mods.de
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2002 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK