[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2003, 17:36   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: eMule v0.30e 1.1 von emule-client? Problem: eMule v0.30e 1.1 von emule-client?



ich benutz schon seit Wochen diese versionen,ab 30b 1.1 mit hervorragenden ergebnissen und hab die aber noch nicht im board gefunden.
stimmt damit was nicht (lecher etc) oder warum sind die hier nicht zu finden.
hab schon ein schlechtes gewissen
danke für Antwort im voraus
__________________
AMD 2200
100GB
512 DDR ram
win xp prof
Donnergott Thor ist offline  
Alt 29. December 2003, 17:43   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

lade dir die mods hier aus dem forum und du bist auf der sicheren Seite !

Da ich nichts genaues über den emule client weiss, sage ich auch nur soviel das er als nicht gerade sicher (spyware ??) einzustufen ist.

Sollte mich jemand hier korrrigieren, so werde ich das natürlich sofort zurücknehmen !

Tarod`s Son ist offline  
Alt 29. December 2003, 17:51   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule v0.30e 1.1 von emule-client? eMule v0.30e 1.1 von emule-client? Details

Diese Version fällt unter diese Kategorie:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7018

Sehr aggressives Verhalten der emule-clients.de Versionen ist bekannt.

Das Teil ist kein Leecher, sondern was viel Schlimmeres!

FINGER WEG !!!

Und wie immer der Appell: Ladet nur clients von grossen bekannten sites/Boards, die sich für die Sauberkeit der bei ihnen angebotenen Versionen stark machen. Offizielle site oder wir hier gehören dazu.

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 29. December 2003, 17:53   #4
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: eMule v0.30e 1.1 von emule-client? Lösung: eMule v0.30e 1.1 von emule-client?

Zitat:
stimmt damit was nicht (lecher etc) oder warum sind die hier nicht zu finden.
nunja, wie manns nimmt. die anbieter des 'emule-clients' sind die selben wie von e***filme (das heisst ein anwaltsbüro).
deshalb würde ich allein aus diesem aspekt keine software von denen bei mir laufen lassen. da muss ich Tarod's Son beipflichten. die mods die hier erwähnt werden sind auf jedenfall nicht schädlich (in welcher hinsicht auch immer)

gruss
daguru
__________________
Da GuRu ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.30e 1.1 von emule-client?


  1. angefangene Downloads von eMule zu anderem Client übernehmen?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. September 2007 (1)
  2. eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface
    eMule MOD - Development - 1. August 2004 (3)
  3. eMule 30e 1.4 O² [30.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2004 (43)
  4. eMule 0.30e + Windows 98
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2004 (1)
  5. eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (205)
  6. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 4. March 2004 (5)
  7. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  8. eMule 0.30e Pawcio 4.14
    Mülltonne - 25. February 2004 (0)
  9. Emule 30e!
    Mülltonne - 14. February 2004 (1)
  10. Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client
    eMule Allgemein - 6. February 2004 (10)
  11. emule 0.30e mod 1.2 webinterface
    Mülltonne - 30. January 2004 (2)
  12. emule 30e lahmt
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK