[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. July 2004, 10:39   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface Problem: eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface



Hi,

hat sich schonmal wer gedanken darüber gemacht dieses Webinterface zu verbessern? Ich dachte daran eMule als Dienst laufen zu lassen und dann per Webinterface(mit vollem Funktionsumfang - nicht so wie jetzt) oder aber mit einem Remoteclient sich in diesen Dienst einzuloggen um Downloads zu verwalten...

Ich würds ja programmieren wenn ich es könnte... aber mein C++ wissen ist einfach zu schmal. :-/

Dieses Konzept würde Leuten die sich einen Inetanschluss teilen sehr zugute kommen. Wenn man dann noch verschiedene Benutzer anlegen könnte wäre es perfekt.

Hat sich schonmal wer Gedanken dazu gemacht? Wäre ja ohne Frage eine wahnsinns Aufgabe den Code so umzuschreiben, bzw. einen RemoteClient zu basteln.
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2004, 14:58   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Wer sucht der findet. Hier in diesen unendlichen Weiten dieses Forum gibts schon nen verbessertes Webinterface. Viel Spaß beim suchen.

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2004, 16:10   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface Details

Was ist denn bitteschön an Ragamuffin's Webinterface verbessert? Das man KAD trennen kann? super... Das einzigste was an dem besser ist, ist die Übersichtlichkeit und das weniger Bilder drin sind. Zudem verwende ich das schon!

Mir geht es hier um einen Client/ ein webinterface mit so ziemlich vollem Funktionsumfang des richtigen eMule!

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2004, 22:54   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface Lösung: eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface

@lexaiden

Zitat:
Was ist denn bitteschön an Ragamuffin's Webinterface verbessert? Das man KAD trennen kann? super...
Das kommt mir ein bisschen zu negativ rüber.
Ich bin Ragamuffin, für seine Inovation sehr dankbar und habe grossen Gefallen an seinem Template.

Grundsätzlich gebe ich Dir aber schon Recht, es wäre durchaus wünschenswert, mehr Funktionen zur Verfügung zu haben. Vielleicht sollte man sich auch direkt an den jeweiligen MoDDer wenden, z.B. auch in den Threads im offiziellen eMule-Forum.
http://forum.emule-project.net/index.php?act=idx
Im dortigen Mod-Subforum existiert schon ein Thread, bezüglich Webserver. Allerdings gehts da leider sehr ruhig zu...ich finde das auch bedauerlich und hoffe ebenfalls auf mehr Aktivität und neue Ideen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface


  1. [HowTo] eMule als Dienst ... laufen lassen + LinkCatcherTool
    eMule Allgemein - 13. September 2014 (17)
  2. Emule spinnt!Mehr statt weniger!!!
    eMule Allgemein - 26. April 2009 (28)
  3. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  4. DSL am Client schneller als am Server
    DSL Router - 29. December 2006 (10)
  5. Zweiter eMule-Client hinter Router findet keinen Server
    DSL Router - 28. April 2006 (4)
  6. OnlineSig als Dienst starten
    eMule Signatur - 19. May 2005 (0)
  7. eMule auf Client-PC hinter Proxy-Server
    eMule Allgemein - 11. January 2005 (2)
  8. Windows 2000 Server eMule als Service starten
    eMule Allgemein - 21. July 2004 (3)
  9. eMule als Dienst auf einem Server laufen lassen
    Mülltonne - 28. December 2003 (1)
  10. Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren
    eMule Allgemein - 24. December 2003 (5)
  11. Internetverbindung als Dienst laufenlassen?geht das?
    Hard- und Software Allgemein - 1. December 2003 (9)
  12. Emule als Server in Hp einbauen geht das ?????
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK